Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War schon jemand bei Giulia aus der Schützenstrasse?

    Hallo,
    war schon jemand bei Giulia aus der Schützenstrasse?
    Oder gibt es einen Bericht über Sie den ich übersehen habe?
    Wie ist ihr Service eher professionell oder mit lust?

    #2
    Ich kenne keine Frau die es im gewerblichen Bereich mit Lust macht.Sie machen das um damit Geld zuverdiehnen.Das dazu.
    Es gibt berichte über sie und sie schneidet dabei gut ab.
    Also kannst du wohl mal besuchen die Süße.

    Kommentar


      #3
      @man
      Wo gibt es diese Berichte von Ihr?, finde nix:confused:

      Kommentar


        #4
        Anbei mal der Link zu Giulia...!

        https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kas...1997901-1.html

        Die Dame hat zur Zeit die Sommergrippe...!

        Gruß m-i-m-h

        Kommentar


          #5
          *hüstel*
          wenn ich dazu auch mal was sagen darf.... :o
          Wenn Du http://www.ladies-erlebnisberichte.de/ <-- hier nach der Dame suchst, findest Du die Berichte...funktioniert auch mit jeder anderen Dame, die bei Ladies inseriert hat ;)

          Kommentar


            #6
            Da die Poster von #2 und #4 nichts dazu betragen konnten was der Fragestellung in etwa gerecht wird, mal den Bericht hier reinstelle

            http://ladies-forum.de/showpost.php?...5&postcount=15

            ansonsten noch ein Tipp für den TE, über die Suchfunktion findest du eigentlich die Infos die du suchst.

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              na....wenigstens einer, der sich zu mir bekennt ;)
              aber ich meine mich erinnern zu können, ich durfte in der Vergangenheit noch weitere Gäste, außer Basti, bei mir begrüßen :D

              Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

              Kommentar


                #8
                Na dann will ich auch mal berichten.
                Ich war bisher einmal bei Giulia und muss zunächst einmal sagen, dass sie sehr sympathisch und natürlich rüberkommt. Die Fotos entsprechen der Realität. Sie sind einfach gut aus. Man fühlt sich gleich willkommen. Sie ist, was das geschäftliche angeht sehr klar und sagt, was angeboten ist und was nicht. Damit kann ich sehr gut leben, denn sie hält sich auch an diese Vereinbarungen. Ich war mit dem Service mehr als zufrieden. Hab mich wohl gefühlt meinen Spass gehabt und hoffe - ja ich glaube - dass sie auch ein klein wenig Vergnügen hatte. Ihr erwartet aber doch keine Details oder?
                Ich werde sicher wieder einen Besuch abstatten, denn warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben. Alles hat gestimmt und es gibt sicher noch ein paar neue Sachen zu entdecken.

                Kommentar


                  #9
                  wieder gesund bin.... :)

                  Kommentar


                    #10
                    Die süße Giulia...

                    Würde Sie auch gerne mal besuchen, hat bis Dato aber leider noch nicht geklappt. Als ich kürzlich beruflich in Kassel gewesen bin habe ich natürlich versucht einen Termin bei Ihr zu bekommen. Mit den Worten das Sie heute leider nicht arbeitetet wurde das aber nichts.

                    Tja..., was soll man(n) da nur machen :(

                    Weiß vielleicht einer von euch ob Giulia vielleicht sogar Hausbesuche macht oder sollte ich meine Frage direkt an Sie stellen :) ?
                    Ich hoffe Du liest mit.

                    Gruß m-i-m-h

                    Kommentar


                      #11
                      klar lese ich mit :D ...ruf mich doch mal an und vereinbare einen Termin, das ist immer am Besten bei mir ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
                        ....ich durfte in der Vergangenheit noch weitere Gäste, außer Basti, bei mir begrüßen :D
                        So ein Scheiß, du kannst einem jegliche Illusion rauben :eek: :p

                        Gruß Bastian
                        - Deprimiert -

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X