Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mhh...
    also so bin ich nicht...
    Bei dem Thema fällt mir Lou Paget ein:
    Der perfekte Liebhaber
    Die perfekte Liebhaberin
    Die perfekte Leidenschaft
    .....die letzten beiden Bücher habe ich gelesen.... :D
    Den Film kenn ich auch, so ein Schnulz ;)

Kommentar

Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
      .... Der perfekte Liebhaber
      Die perfekte Liebhaberin
      Die perfekte Leidenschaft...
      m-i-m-h <----- Kauft sich die Bücher und geht ersteinmal auf eine einsame Insel um die Bücher zu lesen...!

@Giulia, kannst gerne mitkommen. Muss doch meine Studien an einem leben Objekt testen... ;)

P.S. Steht in den Büchern etwas über die perfekte Leidenschaft am Strand oder unterm Wasserfall?

Gruß m-i-m-h

Kommentar

ne, das steht da leider nicht drin...aber wenn Du die Bücher vorher zu mir bringst, kann ich Dir reinschreiben, wo Du Leidenschaft findest..quasi eine perfekte Adresse, womit wir wieder die Kurve bekommen haben und wieder beim Thema sind :D

Kommentar

Das Hessen-Nord Forum belebt sich also wieder etwas. Prima ! :D

Hätte nicht gedacht, hier so viele begeisterte Literaturliebhaber/Innen zu finden. :p

Giulia: Wie wäre es mit einem "Literaturclub" in der S. 57 Sonntag-Nachmittags bei Kaffee und Kuchen ?

Das Buch von "Lou Paget - Der perfekte Liebhaber" könnte ich beisteuern !

Außerdem empfehle ich noch:
          "Sandra Maravolo - Was Frauen wirklich antörnt" und
          "Ingelore Ebberfeld - Körperdüfte"

Für alle die mit dem Gedanken spielen, den Film "Pretty Woman" einmal im echten Leben auszuprobieren empfehle ich allerdings dringend

"Michael Klein - Eheverträge"

(Der "Literaturclub" ist natürlich ein Idee zum Thema "Die perfekte Adresse" um blos nicht das Thema zu verfehlen :rolleyes:)

Schönes Wochenende.
          Honigbär

Kommentar

Hallo Guilia,

ich will hier auch nochmal ein paar Aspekte ansprechen, die ich von der "perfekten Adresse" erwarten würde. Dinge wie Sauberkeit, Diskretion usw. sind ja bereits ausführlich genannt worden.

1. Altersangaben und Fotos
            Ansprechende Werbung ist natürlich wichtig und legitim, allerdings sollte man doch auch in diesem Gewerbe bei der Wahrheit bleiben. Immer wieder kommt es vor, dass Fotos in Anzeigen nicht von einer Dame sind, oder aber den Status quo nicht annähernd wiedergeben, weil sie viel zu alt oder aus anderen Gründen nicht mehr aktuell sind. Die Realität kann dann den Besucher nur frustrieren.

Ebenso sollte man mit Altersangeben schon bei der Wahrheit bleiben. Wenn im Inserat beispielsweise etwas von 28 Jahren steht und es macht einem eine Dame Anfang 40 auf, dann kann man sich nur verschaukelt vorkommen. Soetwas kommuniziert dem Besucher gegenüber Unaufrichtigkeit und führt auch hier zu Enttäuschungen. Nötig ist es davon abgesehen auch nicht wirklich, denn in natura findet der Besucher dann eh heraus, wie alt die Dame ist, bzw. aussieht. Ausserdem gibt es für alle Altersklassen Liebhaber und somit eine Zielgruppe.

Die beiden angesprochenen Punkte sind eigentlich sehr einfach, dennoch werden sie zuhauf missachtet, was dazu führt, dass man das Gefühl hat, es werde nicht ehrlich mit einem umgegangen.

2. Aufpreise
            Aufpreise irgendeiner Art stellen für mich ein absolutes Unding dar. Wenn ich zu einer Dame gehe, dann bin ich bereit, diese für die gemeinsame Zeit eines erotischen Erlebnisses zu bezahlen. Sie soll das mit mir tun, was ihren Neigungen entspricht und ihr nicht unangenehm ist. Verlangt man von mir für dieses oder jenes Aufpreise dann interpretiere ich das so, dass die Dame sich zu etwas überwinden muss, was sie eigentlich nicht möchte. Mit einem solchen Gefühl kann ich ein erotisches Zusammensein nicht geniessen und lasse es dementsprechend von vornherein sein.
            Aufpreise können natürlich auch eingesetzt werden, um über Nachverhandlungen mehr zu verdienen. Das treibt solch bizarre Blüten, dass manche Damen schon für das Anlegen bestimmter Kleidungsstücke einen zusätzlichen Obulus verlangen. Besser kann man einem Besucher nicht deutlich machen, dass er - in Gegensatz zu seinem Geld - nicht erwünscht ist.

3. Sympathie
            Bei der "perfekten Adresse" sind die Damen so ehrlich, dass sie einen als Kunden dankend ablehnen, wenn man ihnen partout unsympathisch ist, anstatt eine inakzeptable Dienstleistung folgen zu lassen.

4. Dienstleistung
            Womit wir beim Thema wären. Bei der "perfekten Adresse" versteht man sich als sexueller Dienstleister und behandelt Besucher so, wie man es von anderen herkömmlichen Dienstleistern erwartet. Es schadet nicht, sich nach der Zufriedenheit des Kunden zu erkundigen und auf eventuelle Vorschläge oder Beschwerden einzugehen.

Kommentar

mhhh...Literaturclub.....
              ich dachte eher an eine Französisch-Nachhilfe-Kurs für die Damen- und auch Männerwelt.;)
              Wird bestimmt lustig!
              Also: Anmeldungen ab sofort :D
              Euch allen einen schönen Sonntag

Kommentar

mhhh...Literaturclub.....
                ich dachte eher an eine Französisch-Nachhilfe-Kurs für die Damen- und auch Männerwelt.;)
                Wird bestimmt lustig!
                Euch allen einen schönen Sonntag
                Wieder mal Werbung in eigener Sache... beim blasen warst du auch nicht unbedingt der Hit ...

Kommentar

ich sag nur: so wie es in den Wald rein schallt, so schallt es auch wieder heraus...
                  Jeder so, wie ER es verdient hat *hehe*

ups.... :D

Kommentar

Wird bestimmt lustig!
                    muss-ich-mal-hin <----- Stellt sich für die Damen zur Verfügung...! :D

Kommentar

mimh.....bitte keine Werbung in eigener Sache ;)

Kommentar

mimh.....bitte keine Werbung in eigener Sache ;)
                        Werbung in eigener Sache :confused:

Ich stelle mich als Model zur Verfügung und bewerte die Französischkenntnisse der Damen....! :D Bwertet wird von 1-10Punkte...

Gruß m-i-m-h

Kommentar

Ist das hier jetzt ein Chat? Ich dachte es ginge um ein sachliches Thema.
                          Irgendwie scheint es aber nur noch heisse Luft zu geben.

Kommentar

Zitat von almoprala Beitrag anzeigen
                            Ist das hier jetzt ein Chat? Ich dachte es ginge um ein sachliches Thema.
                            Irgendwie scheint es aber nur noch heisse Luft zu geben.
                            m-i-m-h <--- muss sich dafür entschuldigen, dass er den Ansprüchen nicht gerecht werden konnte und hofft, dass wir wieder zum Thema zurückfinden!

Kommentar

Ohweia ,...

Hallo Giulia ,....

Habe heute einen Bericht in der Zeitung gelesen.
                              Da war bei Euch ja was loss laut bericht in der HNA.
                              Hoffe es geht Euch allen wieder gut.

Gruß Yourgost

:(:eek::confused:

Kommentar

wenn Du gelesen hast, sollte Dir aber aufgefallen sein, das es sich dabei nicht um die Hausnummer 57 handelt....

Kommentar

Lädt...
                                X