Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marina oder wie sie auch heißt

http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...49652-1-A.html

Hallo Leute,

kann mir jemand was zu der Dame oben was sagen? Sie war ja mal eine Weile unter anderem Namen und Alfeld oder so. Als ich sie hier in Kassel zweimal versucht habe zu erreichen, war sie am Telefon nicht gerade nett und den zweiten Termin hat sie einfach nicht eingehalten. Aber vielleicht hatte sie nur schlechten Tag. Die Bilder zumindest gefallen mir sehr gut ;-) und so eine Massage hat doch auch was :-)

Ja, da kann ich was zu sagen. Ist super lieb und geht gut mit. Sieht in echt noch besser aus. Ist ja meist umgekehrt. Ist nur abgenerft, wenn der Gast zum 3ten mal fragt wies den mit ohne währe. Und wenn ständig Leute ohne Termien an der Tür leuten. Also vorher anrufen und zur Sicherheit nochmal wenn MANN das ist. So hab ichs gemacht und war sehr zufrieden. Auch mit dem kleinen Smaltolk hinterher.
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Zitat von daspile Beitrag anzeigen
      Ist nur abgenerft, wenn der Gast zum 3ten mal fragt wies den mit ohne währe.
      woher weisst du denn das?! :rolleyes:

Kommentar

Klingt doch etwas als wenn sie das selbts wäre :) was ja hier leider auch nichts neues ist:(

Kommentar

"Bader Meinhof"

Wie krank muss einer sein, sich mit dem (noch dazu falschgeschriebenen) Synonym für die "RAF", der linksextremistischen Terrororganisation, die u.a. von Andreas Baader und Ulrike Meinhof 1970 gegründet wurde, als Nick zu schmücken? :confused:

D.C. :mad:
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hier Daddy mach mal bißchen langsam, eh du hier urteilst wer krank ist und wer nicht. Wer hier in dem Forum abhängt muss durchaus von Haus her schon etwas krank sein, und als Forenexperte dann schon mal besonders :mad:

Kommentar

Sorry - aber da stimme ich DC vollständig zu.
              Auch wer nen bisschen durchgeschakkert ist, sollte nen paar "Anstandsregeln" beachten.
              - kein Verständnis -

Kommentar

DC hat recht

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Wie krank muss einer sein, sich mit dem (noch dazu falschgeschriebenen) Synonym für die "RAF", der linksextremistischen Terrororganisation, die u.a. von Andreas Baader und Ulrike Meinhof 1970 gegründet wurde, als Nick zu schmücken? :confused:

Allein der Nick zeigt eine Vollmeise.
                Ein normaler schmückt sich nicht mit sowas.
                Aber vielleicht weiss dieser Lauser garnicht was das bedeutet.

Kommentar

Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
                  Hier Daddy mach mal bißchen langsam, eh du hier urteilst wer krank ist und wer nicht. Wer hier in dem Forum abhängt muss durchaus von Haus her schon etwas krank sein, und als Forenexperte dann schon mal besonders :mad:
                  Sag mal einen Tag angemeldet, und gleich auf dicke Hose machen. Was soll das? Fällt mir ein Spruch zu ein: Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm, bei Wildfuchs ist es andersrum :D:rolleyes:. Bevor du so etwas ablässt sollte mal was Substantielles von dir kommen. Das war aber deinen bisherigen Postings, wenn man diese als solches Bezeichnen kann nicht herauszulesen.

Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                  Aber vielleicht weiss dieser Lauser gar nicht was das bedeutet.
                  Schenkt doch diesem User mit seinem Nick von dessen Geschichte er, und da gebe ich dir Recht, aller Wahrscheinlichkeit nichts weiß, keine Beachtung. Es verliert sich dann im Nirvana. Also dahin wo es hingehört.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

Och ich fühle mich gesund, und woher willst du wissen, dass ich es falschgeschrieben habe????? Ich frag dich ja auch nicht, wie geschmacklos muss man sein, ein solches Bild für seinen Nick zu verwenden?

PS: Hast du dich mit dem Thema mehr auseinandergesetzt oder doch nur den Film gesehen?

Kommentar

Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                      Aber vielleicht weiss dieser Lauser garnicht was das bedeutet.
                      Sicher besser als du Schlunz, kenne auch Rosa Luxenburg und die sagte mal, Freiheit ist immer die Freiheit des anders Denkenden. Aber wo die Meisen hier fliegen will ich gar nicht wissen.

PS: Was ist ein Lauser du Laffe?? (BEWUßT MIT L am ANFANG)

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        Schenkt doch diesem User mit seinem Nick von dessen Geschichte er, und da gebe ich dir Recht, aller Wahrscheinlichkeit nichts weiß, keine Beachtung. Es verliert sich dann im Nirvana. Also dahin wo es hingehört.

Gruß Bastian
                        Oh nur die Experten etc dürfen hier ihre Meinung frei entfalten und haben die Ahnung. Ihr urteilt hier immer sehr schnell, das ist auffällig, vorallem wenn ihr die Verurteilten überhaupt nicht kennt. Ich dachte immer in diesem Forum setzt man sich inhaltlich mit dem Damen des Gewerbe etc. aus und nicht mit solchen Nebenkriegsschauplätzen. Aber wenn ihr mögt, schreibe ich euch gerne die komplette Geschichte der beiden auf. Dann sollten wir aber ein anderes Forum benutzen, weil das könnte länger dauern. Ich würde auf den History Channel verweisen, wenn ihr den programmiert habt. dürfte direkt bei euch hinter blue hustler und beate uhse kommen.

PS: Ich mag auch Kurt Cobain, meinst du das Nirvana??? :-)

Kommentar

Zitat von BaderMeinhof
                          Ich frag dich ja auch nicht, wie geschmacklos muss man sein, ein solches Bild für seinen Nick zu verwenden?
                          Was ist denn an meinem Avatar so anstößig, Deiner Meinung nach? :confused:

Zitat von BM
                          Hast du dich mit dem Thema mehr auseinandergesetzt oder doch nur den Film gesehen?
                          Ich habe den Film nicht gesehen, bin aber schon alt genug, diese Zeit des Terrors in Deutschland als junger Mann live miterlebt zu haben. :rolleyes:

Wer es damals in den Siebzigern live miterlebt hat, wie es sich anfühlt, von ängstlichen und nervösen Polizisten auf der Straße aus dem Auto geholt zu werden, die die ungesicherte auf Dich gerichtete MP im Anschlag haben, nachdem sie Dich bei unzähligen Personenkontrollen, so z.B. geschehen in Frankfurt am Main, aus dem Auto gezerrt haben, Dir dabei die Beine auseinandergetreten haben und Dir dann Deine Arme auf's Autodach gefesselt haben, weiss, wovon ich rede... :(

D.C.
                          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 18.11.2008, 15:58.

Kommentar

:DIn so einem greisen Alter ist der Daddy schon und immer noch in den Bordells unterwegs? Was sagst du deinen Enkeln, Opa muß Zigaretten holen und vorher mal schnell an der Apotheke vorbei, hehe ?

Nichts für ungut aber in dem Alter sollte man wenn schon dann ne feste 18 Jährige Freundin haben und sich entspannt in einem Liegestuhl mit ner Havanna im Mund zurücklehnen und den Sonnenuntergang am Meer genießen.

Kommentar

Zitat von wildfuchs
                              :DIn so einem greisen Alter ist der Daddy schon und immer noch in den Bordells unterwegs? Was sagst du deinen Enkeln, Opa muß Zigaretten holen und vorher mal schnell an der Apotheke vorbei, hehe ?
                              Nein, der Tattergreis hat keine Enkel, zumindest keine, von denen er wüsste... :p

Meine "Enkelinnen" besuche ich daher lieber regelmäßig in den Clubs... :D

Greets, D.C. ;)

Kommentar

Lädt...
                              X