Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kantstraße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kantstraße

    Warum darf Mann Petra aus K-Str nicht bewerten? Ist das wie bei den Anderen, die nicht bewertet werden wollen, weil Sie dabei schlecht abschneiden würden? P aus der K-Str sieht absolut super aus(hatte ich einen Tag vorher geprüft). Aber alles andere war nix.
    Zuletzt geändert von daspile; 05.12.2008, 00:36.
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    #2
    Ich war mal bei Alena, mit der Petra zusammen in der gleichen Wohnung arbeitet.
    Aber das war in Hannover. 1/2 std. 50,-€, angeblich mit allem. Echt geile Preise in Hannover (hätte auch mehr bezahlt), aber die Leistung war nix.
    Sie wollte nicht an der Muschi angefasst werden auch kein franz. bei ihr und keine ZK. Nur poppen in allen Lagen das war Gott sei Dank dann noch möglich.
    Sie wollte absolut sauberen Sex. Wie gesagt, hatte nix mit der Bezahlung zu tun.
    Es kam keine richtige Stimmung auf, aber Sie hatte einen traumhaft schönen Körper und ich war richtig geil. Darum habe ich Sie "bestraft" und richtig schön lange durchgefickt :p
    Würde es aber nicht wiederholen.

    Ich denke sie hat ihre Kollegin Petra mit dieser Arbeitspraxis infiziert :D

    Kommentar


      #3
      Ja, das ist bestimmt die Petra aus der K-str.
      Nix mit anfassen, lecken oder schmusen.
      Hatte sogar Angst um Ihr Bett. Drum musste ich still liegen bleiben.
      Rausgeschmissenes Geld
      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X