Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zufall? Brand in Kohlenstraße 38

    Wie auf HNA-Online zu lesen bzw. zu sehen ist, hat es gestern nun in der Kohlenstraße 38 (Vorderhaus) gebrannt.

    Der Bericht war wieder sehr diskret:

    "Brand in einem Wohnhaus, umgefallene Kerze im Schlafzimmer..." :-)

    Video auf HNA.de

    #2
    Zufall?.... na ja weiss nicht so recht,nach dem erst kürzlich eine Wohnung im Schwanenweg 7 von den Flammen überrascht wurde,häuft es sich so langsam mit den Bränden in Kasseler Bordells.Oder ob hier die ein oder andere Dame ,aus dem Gewerbe nach helfen wollte,um ihre oder des Vermieters Wohnung mal auf Vordermann zu bringen.Möchte ja keinem was unterstellen aber man weiss ja nicht.....
    Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

    Gruss Marko

    Kommentar


      #3
      In der Kohlenstraße war wohl eine der Damen zu dämlich ne Kerze auszublasen, sollten mal alle da zum Blasunterricht.

      Brandstiftung ,hatten wir früher dochmal der goldene Stiefel hat doch 2 mal je Monat gebrannt. Jetzt heißt der Laden glaub ich pleasur corner.

      Kommentar


        #4
        schön finde ich in dem Video vor allem den Satz "in dem Haus wohnen 5 Personen" - ja nee, is klar...:D

        Kommentar


          #5
          Wenn ich das Forum so lese bekommt die Gina immer die besten Kritiken, aber Kerze ausblasen kann sie nicht :mad:

          Ich glaube die muss jetzt Überstunden machen, die Arme.

          Kommentar


            #6
            Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
            Wenn ich das Forum so lese bekommt die Gina immer die besten Kritiken, aber Kerze ausblasen kann sie nicht :mad:

            Ich glaube die muss jetzt Überstunden machen, die Arme.

            Leider schafft GINA nicht im Vorderhaus an...
            Sie werkelt im Hinterhaus 38a :rolleyes:
            Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

            Gruss Marko

            Kommentar


              #7
              lichterfest

              :cool:
              das kann uns freiern doch eigentlich egal sein ob dort eine bude abfackelt . gehn wir halt zur nächsten.

              Kommentar


                #8
                Wo die gute werkelt ,-) sprich in welcher Wohnung weiß ich nicht, aber frag sie wenn du da bist wer nicht blasen kann. Sie wird dirs bestätigen.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist mir hier zu viel Spekulatius. :) Liegt vielleicht an der Jahreszeit.

                  Kommentar


                    #10
                    Du bist doof. Nat macht Mann sich Sorgen um seine Lieblings.....
                    Und das ist nun mal meine Gina.
                    Und da war ich froh, das Sie im Hinterhaus werkelt.
                    Zuletzt geändert von daspile; 10.12.2008, 23:58. Grund: Unvollständig
                    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                    Kommentar


                      #11
                      :DDu bist doooooof und stinkst nach Pippi hehe

                      Bin jetzt ma vorbeigefahren da, hat ja ordentlich gebrannt der Laden, aber normaler Weise sollte man da die Feuerwehr verklagen wenn sie zweimal anrücken musste. Hätte sollen mal lieber paar Mann dableiben und sich im Haus die Zeit vertreiben. Wären doch mal nen gutes Rollenspiel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X