Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mutter und Tochter in Aßlar

    hallo liebe mitstecher.
    am samstag, 13.12.08 habe meine favoritin monika in aßlar schon n-tes mal besucht. das war aber sehr gelungenes abend. man, was wir beide getrieben haben, bleibt unseres geheimnis, auch ihre mitarbeiterin nina hat fast nichts mitgekriegt. so geile frau wie die moni ist, ist sehr selten zu treffen. sie macht den job mit sehr größer liebe und spass. sie ist viel besser als die josie aus nauborn, meine ehemalige favorit nr. 1.
    wegen nina kann ich nur sagen, sie sieht schön aus. ist sehr nett, aber mit ihr habe noch nicht die gelegenheit. ich buche immer die moni, obwohl für günstige preiss, man kan die beide haben.
    jede treff mit monika ist mein genuss. sie schaut überhaupt nicht auf die uhr, egal wie lang es dauern, aber erst muss sie kommen, nachher sie kümmert sich um mich.
    das haus in asslar liegt zwar an der strasse, aber eingang ist ziemmlich diskret. zimmern und toaletten sind gut eingerichtet und immer sauber.
    letzte zeit besuche ich sehr gerne nur diese adresse, da fühlt man sich wohl.
    Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

    #2
    zur ergänzung:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...36449-1-A.html
    Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

    Kommentar


      #3
      Moni

      WElches ist denn die Moni auf den Bildern? oder ist das nur die Nina? Macht sie auch FO, FT?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Herzbube Beitrag anzeigen
        WElches ist denn die Moni auf den Bildern? oder ist das nur die Nina? Macht sie auch FO, FT?

        bilder gibt es nur von nina, die live viel besser ausieht. nina macht alles, moni ft nicht.
        Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

        Kommentar

        Lädt...
        X