Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrich Ebert 19 - CityGirls

    Als jemand der schon seit einiger Zeit lesend registriert ist will ich nun meinen ersten Bericht in diesem Forum, in anderen gab es bereits mehr von mir zu lesen, abgeben.
    Denn meiner Meinung nach sollte nur der schreiben, der auch was zur Sache beitragen kann.

    Aber der einleitenden Worte genug, kommen wir zum eigentlichen Thema, dem Bericht.
    Ich war also, wie es der Betreff bereits andeutet, heute Abend zu einem kurzen Besuch in der Friedrich Ebert Straße 19 „bei Müller“.
    Oder wie sie inserieren bei den:
    City Girls

    Das Umfeld:
    Die Fr. Ebert Straße ist eine recht prominente, langsam und häufig befahrene Straße, daher wird jeder der das Haus betritt deutlich gesehen. Da sich in dem Gebäude aber auch noch andere Einrichtungen, u.a. wohl ein Kampfsportstudio befinden, ist der Zweck des Besuches erst einmal nicht jedem Beobachter offensichtlich. Wie sich der Publikumsverkehr im Haus selber gestaltet kann ich nicht sagen, da ich erstens Abends am Ort des Geschehens war und zweitens nicht unbedingt um die Ecke wohne, also nicht über gesicherte Infos verfüge.
    Generell ist das Umfeld jedoch sicher und sauber.

    Das Haus / Die Wohnung:
    Im Haus selber befindet sich das gesuchte Ziel auf der ersten Etage, es handelt sich wohl um mehrere miteinander verbundene Wohnungen.
    Das Haus ist sauber, kein Uringeruch im Treppenhaus, das Licht funktioniert, es befindet sich eine auffällige Deko im Treppenhaus, kurz, man befindet sich in einem sauberen Geschäfts. Oder Wohnhaus.
    Die Wohnung selbst, die ich zu Gesicht bekam, bestätigt den Eindruck den das Haus selbst vermittelt hat. Sie ist sauber und unauffällig, vielleicht ein wenig zu zweckmäsig.
    Das Zimmer war aufgeräumt und bot neben einem Fernseher auf dem stumm ein Porno vor sich hinlief ein großes Bett auf dem ein frisches Badetuch als Unterlage ausgebreitet wurde, über dem Bett befand sich ein großer Spiegel. Ansonsten war das Zimmer bis auf einen Sessel zum ablegen der Kleidung, ein Tischchen für die üblichen Utensilien und einen Schrank sehr kahl.
    Die Wohnung verfügt wohl nur über eine Dusche, gemeinsames Baden wird demnach wohl nicht angeboten.
    Ebenfalls ein Manko: eine Waschung meiner selbst, auch wenn sie nicht nötig war, wurde nicht Angeboten.

    Der Ablauf, Preise, Damen
    Ich wurde, wie ich es von einem guten Laden erwarte, freundlich und unverbindlich begrüßt.
    Es wurde gefragt ob ich schon mal Gast war und als ich dies verneinte wurden die Preise aufgerufen. Es wurde die Anwesenheit einer Kollegin angekündigt, die sich dann auch gleich vorstellt, so dass ich die Wahl zwischen zwei Damen hatte.
    Es muss auch noch eine dritte Dame anwesend gewesen sein, da direkt vor mir ein Gast die Wohnung betrat und nicht wieder verlassen hat. Wenn die Damen also wirklich in drei Schichten Arbeiten sollten, kommt das mit der Angabe von 10 Damen die insgesamt dort anzutreffen sind, hin.
    Die Preise wurden mit 50 Euro für die halbe und 80 für die ganze Stunde beziffert, ich entschied mich für die halbe.
    Begrüßt wurde ich von Lilly, die eine sehr attraktive schlanke Blondie ist, deren Beschreibung bis auf das Alter gut hinkommt:
    Lilly bei Ladies.de
    Ich schätze sie eher auf Mitte bis Ende 20.

    Ich entschied mich jedoch für Nathalie. Sie ist Anfang bis Mitte 20, ca. 165 hoch, hat einen wunderbaren, geradezu hinreißenden schlanken Körper, geschätzte KF34/36, mit fantastischen weichen Brüsten die wohl 70C oder 75C sein dürften. Längere dunkle Haare und ein sehr hübsches Mädchengesicht. Leider ist sie da wo andere zu viel reden, leider zu stumm, es kam keine Unterhaltung auf, sie spricht aber, ebenso wie Ihre Kollegin, tadelloses deutsch, eine erfrischende Abwechslung. Man kann der Weerbung also glauben das es sich tatsächlich um deutsche Frauen handelt.
    Die eigentliche Dienstleistung wurde professionell und bemüht erbracht. Also kein Girlfriend- oder Hochzeitsnachtprogramm, aber auch kein Zeitdruck, Nachkobern oder Beschwerden.
    Sie ließ sich anstandslos überall anfassen, bläst durchschnittlich gut, bietet aber ein doch sehr künstliches Stöhnen an.


    Fazit:
    Sauberes Haus, Preise absolut OK, hübsche Frauen. Leistung jedoch klar professionell, Ambiente vielleicht ein wenig kühl.
    Für Kassels Verhältnisse ein guter und empfehlenswerter Laden, der je nach Tagesform der Damen sicher auch ab und an „sehr empfehlenswert“ sein kann.

    Wiederholungsgefahr meinerseits bei 80%
    --
    Loch ist Loch?
    Wohl kaum.. und noch macht der Ton die Musik

    #2
    ausfüüührlich

    Guter Bericht. Aber etwas langatmig. Gut das Du Die Preise erwehnt hast.
    Zu dem Tarif schlag ich da auch mal auf.
    PS: danke für den Link. Da muss ich wirklich mal hin
    Zuletzt geändert von daspile; 18.12.2008, 00:16.
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    Kommentar


      #3
      War schon sehr lange nicht mehr dort. Nachdem Janina nicht mehr dort arbeitetete (2-3 Jahre her), habe ich keine guten Erfahrungen dort gemacht. Der Service lief insgesamt bei den darauf folgenden Damen sehr lustlos und gelangweilt. So etwas törnt mich ab, da mache ich es mir lieber selber.

      Kommentar


        #4
        war mal dort, bei Tina um die 30,blond,groß, behaart, genau mein Fall, nettes Gespräch, aber sie ist nur am Abend da, und da ist mein Zeitraster eher begrenzt. Sie bläst sehr gut und geht gut mit.
        Zuletzt geändert von Pensionist; 22.12.2008, 23:05.

        Kommentar


          #5
          doppelt editiert

          Kommentar

          Lädt...
          X