Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalie gesucht

    Hallo Fans,
    so in 2007 hat in der Leipziger 191 in KS im 1.Stock ein Massage-Studio aufgemacht, Betreiberin eine Russin namens Nathalie, so Anfang 30, ca 165 groß, sehr schlank, ca Konfektion 34, blond, mit Mann , Kind und Garten in KS verbunden. Am Anfang wurden dort nur Massagen verabreicht, auf Nachfragen und Aufpreispflichtig, gab's dann Handentspannung, der Stammkunden wurde auch mal oral verwöhnt.
    Später gab es wechselnde Kolleginnen, die Massageaktivitäten traten in den Hintergrund und die Adresse wurde zu dem was es heute ist, Wahre Liebe gegen echtes Geld:D
    Nathalie machte auch mal Pause und andere Damen waren dann dort.
    Jetzt habe ich aber schon länger nichts mehr von ihr gehört.
    Weiß die Fangemeinde da was näheres??
    Ach so, N. hat nie hier annonciert oder war in anderen Portalen vertreten, sie hatte ausschließlich eine Anzeige in Kassels paperoni geschaltet.

    Danke für Eure Infos.

    Der Fuxs

    #2
    MMm, scheint ein totes thema zu sein, keiner hier der sie kannte??:(
    na denn

    Kommentar


      #3
      Hallo Genussfuxs,
      die Adresse kenne ich auch noch zu dieser Zeit, erinnere mich gerne an die anfänglichen "Massagen" , upps und plötzlichen schoben sich ihre Lippen über meinen aufgeregten kleinen Freund:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Doch, die Frau war der echte Renner ! In privatem Gespräch hat sie auch schon mal über Haus und Kind geplauscht, was ich für ne ProfiMasseuse nicht selbstverständlich finde.
      Na gut, die Zeit ist dahin, aber mich würde es auch sehr, sehr interessieren, wo sie jetzt arbeitet.
      Evtl gibt hier ja doch den ein oder anderen, der dazu was Schlaues weiß.

      Kommentar


        #4
        Zur Info:
        Doppelnick genussfuxs/Maxxe wegen zwanghaften Selbstgesprächen gesperrt :p
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar

        Lädt...
        X