Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja und Sahra bei Massage Monique

    Dringend! Möchte in den nächsten Tagen mal entweder Tanja oder Sahra beim Wellness Paradies erleben, eigentlich lieber Tanja, da jünger (aber auch unerfahrener?).

    Stimmen die Bilder mit der Realität überein? Wie ist's mit dem Service? Bieten die Damen oder eine von ihnen Zk's an?

    Danke für Antworten!

    #2
    Sarah oder Tanja

    Service von Sarah ist gut Bilder stimmen , zu Tanja kann ich nichts sagen war noch nicht bei ihr. Hast du schon Erfahrungen mit anderen Damen in den Club gemacht wäre nett wenn du mal berichten würdest danke

    Kommentar


      #3
      Habe noch keine Erfahrungen mit den Damen im Welness-Paradies. Werde aber wohl Tanja oder Sahra demnächst testen und berichten. :)

      Kommentar


        #4
        Ein Link zur Anzeige oder HP wäre nicht schlecht.

        Kommentar


          #5
          Irreführung im Forum

          Es gibt von mir keinen Link oder sonstwas zu Monique, denn ich bin hier in diesem Forum einer Filzlaus aufgessen und will nicht noch mehr Werbung machen. :mad:

          Zitat von benasi: "Service von Sarah ist gut Bilder stimmen , zu Tanja kann ich nichts sagen war noch nicht bei ihr. Hast du schon Erfahrungen mit anderen Damen in den Club gemacht wäre nett wenn du mal berichten würdest danke"

          Naja, "benasi", deine Informationen waren ja superspärlich, obwohl ich doch klar etwas mehr Auskünfte wie z.B. über Zk und so angefragt hatte und du das eigentlich wissen musstest, da du ja schon mit Sahra zu tun hattest, oder?

          Kurz: Deine Informationen waren bewusst irreführend, da du bisher nur zum Wellness Paradies Monique gepostest hast, und immer nur positiv, gerne auch unpassend innerhalb eines anderen Themas, um die Aufmerksamkeit auf Euer Haus zu lenken (neue Frauen eingetroffen, weiß jemand was über ...). Dabei kann man hier auch offen unter eigenem Namen posten, wie es Giulia vorgemacht hat. Das, was du hier abgezogen hast, nennt man schlicht Schleichwerbung.

          Ich beantrage hiermit die Sperrung von benasi, denn in einem Forum wollen wir doch alle dem Anderen ein Bisschen vertrauen können, ansonsten ist das alles hier doch mehr oder weniger sinnlos.

          Immerhin hat benasi es geschafft, mich zum Haus zu locken. Tolle Leistung!

          Auf die positive Antwort von benasi und älteren positiven Berichten oder "Hinweisen" (meist belanglos kurz und nichtssagend) rief ich hin mehrere Male bei Monique an und erkundigte mich nach Tanjas und Sahras Serviceleistungen wie Zk oder Körperküsse. Am Telefon hieß es jedesmal, auch von der Chefin: "Dazu können wir nichts sagen. Das musst du mit der Dame selbst besprechen." Merkwürdig. Nun gut, Termin für Session mit Tanja ausgemacht und von Paderborn aus extra hingefahren. Im Haus Monique von Chefin nett empfangen worden, die erstmal alle Leistungen des Hauses mithilfe eines Kataloges vorstellte, ebenso die Philosophie des Etablissements.

          Dann wurde Tanja geholt. Sie sieht in Natura nicht ganz so zart und süss aus, wie sie auf den Fotos wirkt, hat auch einen festen Gesichtsausdruck. Eben etwas kräftiger wie auch Sahra, die mal vorbeilief. Auf meine Frage nach Küssen hieß es klar: Kein Küssen, kein Schmusen. Körperküsse? Nein, sowas mache sie grundsätzlich nicht und war echt verwundert, dass dies nicht über das Telefon kommuniziert worden war.

          O.K., Tanja ab, wieder Auftritt Chefin. Diese versuchte, mich mit meinen Wünschen gleich an eine Dame zu vermitteln, die aber erheblich älter als Sahra war und mir von der Optik nicht gefiel. "Warum denn nicht Sahra? Die ist doch jetzt frei." Chefin sofort: "Die macht das auch generell nicht."

          Ach so, Madame, da haben wir uns wohl leider versprochen. Am Telefon hieß es noch, dass man nichts wüsste oder einmal vage, dass Körperküsse eigentlich drin sein müssten. Vor Ort schrumpelt dann alles erstmal zusammen und man wird an ältere Kaliber verwiesen.

          Dann folgte noch der Versuch, mir mit blumigen Worten eine andere Dame oder Massage zu verkaufen sowie Berichte von glücklichen Kunden, die gleich mehrere Stunden hintereinander buchen usw. Mag ja alles sein, aber mir war die Lust vergangen. Außrdem belohne ich solches Geschäftsgebaren nicht!

          Also noch etwas Smalltalk (Kundenbindung), dann ab in die Kasseler Nacht und zu später Stunde noch woanders Entspannung gesucht.

          Das wa's mal wieda! :cool:
          Zuletzt geändert von jones; 05.03.2009, 21:57.

          Kommentar


            #6
            Vieleicht geht ja bei sympatie mehr also ich hatte da keine probleme

            Kommentar


              #7
              Gratuliere, "benasi", wie immer eine erfrischend kurze Antwort und Werbung. Dabei schrieb ich schon, dass die Chefin mir erst vor Ort eröffnete, dass Sahra Küsse generell nicht macht. Tja, vielleicht alles eine Frage des Geldes.
              Zuletzt geändert von jones; 06.03.2009, 20:15.

              Kommentar


                #8
                Mein Beileid Jones - aber auch den Glückwunsch, daß du die Abzocke erkannt und uns allen publik gemacht hast.
                Ich wünsche dir an anderer Stelle noch viele gute Stiche.
                Gruß Tony
                =========
                Geist ist Geil

                Kommentar


                  #9
                  Die Wellness - Oase, aktuell kann ich leider nichts dazu sagen, früher war ich da Stammgast, da war Grundpreis € 30 + Zusatzleistungen natürlich extra irgendwann haben die aber die Preise erhöht und die Qualität gesenkt. Nachdem ich zweimal für € 150 abgezockt wurde habe ich den Laden auf die "schwarze Liste" gesetzt und meide die Gegend.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X