Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehemaus25 Ebsdorfergrund

    Hallo, liebe Mitstecher,
    nach dieser Lady wurde schon einmal im Forum gefragt. Ich habe jetzt netten Mailkontakt zu ihr bekommen und bin eigentlich wild entschlossen, ein Treffen mit zu vereinbaren. Wenn da nicht ein paar Merkwürdigkeiten wären. So soll ich z. B. den Termin nicht mit ihr, sondern mit ihrem Mann ausmachen. Es steht auch keine Anzeige mehr bei Taschengeld-Ladies. Darum also noch einmal die Frage: Kann jemand über Ehemaus25 berichten.

    #2
    Finger davon!!

    Würde die Finger davon lassen. Der Mann ist von der übelsten Sorte. Macht die Termine aus und ist dann auch beim Treffen in nem Nebenzimmer.

    Kommentar


      #3
      Auch Finger weg

      Hallo gmann,

      Ich muss Blue_Mountain recht geben! Ist schon ein komischer Kauz der Typ!!!
      Und das Mädel ist auch nicht der Hammer. Bläst gut, schluckt auch aber ganz dünn und auch sonst nicht die schönste.
      Ich würde mein Geld woanders investieren.

      Sam

      Kommentar


        #4
        Danke Euch beiden. Da hätte ich mir beinahe die Finger verbrannt!

        Kommentar


          #5
          Danke

          Danke Euch auch:).

          Kann die Knete ja jetzt woanders investieren.:D

          Gruß eroticus:)

          Kommentar


            #6
            Warnung vor blue mountain

            Hiermit möchte ich eindringlich alle Damen warnen sich mit der Email Addy Blue mountain einzulassen..
            Auch ich lese hier verwundert das er ein statment zu einen date mit mir abgibt das nie stattgefunden hat..

            Fakt ist.. Blue Mountain hat mich per Email kontaktiert. ich habe Ihm darauf geantwortet und meinen Service und meine fianz. vorstellungen erläutert.
            Fakt ist das er nach 4 maligen fragen nach analverkehr immer ein nein von mier erhalten hat..
            Fakt ist das er daraufhin unverschämt wurde.. anfing zu drohen!!
            Fakt ist das er mir dann eine email schickte in der er androhte mich bei Kijji anzuzeigen da ich angeblich Kleine Kinder suche..

            Ich möchte ausdrücklich vor diesem mann warnen!!
            Fakt ist auch nach durchlesen aller berichte hier von Blue Mountain das er nur Frauen anschwärzt schlecht macht etc..
            Fakt ist der Typ war nie bei mir!!

            Besuche empfange ich grundsätzlich in einen ! zimmer apartement!!!
            Mein Mann verlässt dann das Apartement bei Besuch!!
            es gibt keinen Nebenraum!!

            Fakt ist auch das ich mittlerweile de Telefonnumer von dem Mann habe und ihn nun strafrechtlich verfolgen lasse Drohungen unterstellungen ..)
            Ich finde es traurig das solchen Menschen hier eine öffentlich Plattform geboten wird.

            Ps Frauen die ähnliche Erfahrungen mit diesem Menschen gemacht haben setzten sich bitte mit mir [email protected] in verbindung ich kann ihnen dann gerne die telfonnumer von diesem Mann geben
            Gruss Die ehemaus

            Kommentar


              #7
              Oh!

              Die Dame hat Mailkontakt mit mir gehabt. Das ist mir neu. Auch besitzt sie meine Nummer. Würde mich freuen, wenn sie die mir mal mitteilen könnte.
              Klar habe ich sie hier angeschwärzt, aber nur weil ich andere Leute vor ihr warnen wollte. Auch haben das Andere gemacht. Jetzt schreibt sie hier auch noch Unwahrheiten rein. Ist doch echt krank. Ich habe hier nur die Wahrheit geschrieben. Aber da dran merkt man es, daß sie jetzt die Beleidigte spielt.

              Kommentar


                #8
                Kijiji????

                Auch weiß ich nicht mal, was das oben Geschriebene ist. Die Frau hat aber anscheinend mit vielen Männern Probleme. Oder ist es etwa eher der Mann, der hier die Männer schlecht macht???

                Kommentar


                  #9
                  Mein lieber Blue Mountain

                  Wenn du angeblich bei mir warst dann schreibe doch bitte mal auf wo!!!! nur die strasse!! Du bist ein lügner und ich kann gerne den leuten unseren email kontakt zuschicken!!!!

                  Da hast du gedroht dich bei Kiyyi über mich ztu beschweren ich würde angeblich kleine Kinder suchen!!

                  Du bist ein Lügner und betrüger.. Für alle die es mir nicht glauben sie können mich gerne anschreiben und ich schicke denen die emails von dem Spinner zu

                  Desweiteren ist hier vom Blue mountain nicht ein realer bericht geschildert.. Nur schlechtmachen usw...

                  So Blue Mountain dann sag doch bitte mal wo genau unser treffen war.. wo angeblich mein Mann im Nebenzimmer das es gar nicht gibt gewartet hat..und deine telefonnumer?? 016388XXXX.. die letzte ziffer habe ich weggelassen!!

                  Mein Mann und ich haben gestern auch strafanzeige gegen ihn gestellt Beleidigung und Nötigung...


                  ich finde es schade das es so eine Plattform für so kranke leute wie den gibt

                  Ausserdem habe ich ihn angezeigt..!
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.03.2009, 20:09. Grund: Auf die letzten fünf Ziffern editiert!

                  Kommentar


                    #10
                    Da muß ich Dich leider enttäuschen, denn das ist nicht mal ansatzweise meine Handynummer. Aber schon interssant, daß hier Leute einfach ne Handynummer von fremden Leuten einstellen. Kannst mir gerne alles schicken, denn ich habe mit Dir noch nie im Leben Mailkontakt gehabt. Und wenn du lesen könnstest, dann hättest Du den genauen Wortlaut von mir auch verstanden.

                    Kommentar


                      #11
                      Hoffe Du hast auch alles von Dir gegeben und versteuerst auch Deine Einnahmen. Denn bist ja arbeitslos und auch Andere interssieren sich gern für Deine Einnahmequellen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X