Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lauterbach Sabrina ist ausbaufähig

    Sabrina in lauterbach habe ich ebenfalls besucht und muss sagen, optisch ist Sie eine Wucht. Ist m.E. noch wirkliche Anfängerin. Sie machte fast alles mit, hat aber noch kaum Erfahrungen. Ist eine ganz Liebe, macht aber auch Einiges falsch, da Sie einfach noch kaum Erfahrungen hat. Meine Eier kniff Sie dermaßen hart (streicheln ist m.E. was anderes), dass ich so nie kam. leider ist Ihr Deutsch u. Englisch sehr schlecht. Kommt aus angeblich Litauen. Hat aber Potential, wenn Sie mal dazugelernt hat u. bemüht sich wenigstens.:)

    #2
    hllo,
    hört sich ja gut an, gibt es auch einen Link dazu?

    Kommentar


      #3
      Link

      http://www.intimes-hessen.de/index.p...mr=305&rr=210#

      Kommentar


        #4
        Bitte um Müllvermeidung

        Bitte an Admins: Schmeisst doch endlich diesen kaputten Werber raus. Bin schon genug genervt, wenn ich im Internet-Café sitze und dort gewisse Radiosender mich mit Werbung zumüllen. :mad: Diskreditiert auch die Ernsthaftigkeit des Forums, wenn man das hier so laufenlässt. Also frei nach Blücher: "Weg mit dem Zeugs!"

        Frage an Cool8: Hast du's mal mit Küssen (auf Mund oder ZK) versucht. Stand nicht in ihrer Angebotsliste. Was hast du mit ihr ausprobiert? Hatte auch mal eine frische Litauerin. Unerfahren, wurde aber richtig heiss, als ich mit ihr unter der Dusche Sex hatte. Trotz fehlender ZK eines meiner intensivsten Erlebnisse. Richtete sich später leider mehr am Durchschnitt der anderen Damen aus.
        Zuletzt geändert von jones; 27.03.2009, 23:23.

        Kommentar


          #5
          Danke an den Admin. für die Entfernung der unsinnigen Werbung. :) Wenn das nur überall so schnell ginge! Für Leute, die meine Beschwerde oben lesen: Damit ist nicht der Beitrag über Sabrina in Lauterbach gemeint, sondern ein bewusst deplatziertes Guerilla-Marketing-Posting für Bekleidung, das jetzt natürlich nicht mehr zu sehen ist.


          Zum Thema: Da Sabrina auch meinem Beuteschema entspricht, habe ich mal bei ihr angerufen. Aufgeschlossen und ehrlich kam sie mir vor. Leider bleibt sie vorerst in Lauterbach und zieht nicht weiter nach Norden.
          Die Preise sind auch nicht gerade ohne:
          Bsp.:
          20 Min. = 50,-
          30 Min. = 80,-

          Küssen gehört nicht zu ihren Serviceleistungen.

          Kommentar


            #6
            Sabrina Lauterbach

            Hi Jones,
            ja bei mir küsste sie auch mit Zunge. War kein Problem. Ich denke, es ist sympathieabhängig. Aber wenn Du sie am Telefon fragst, sagt sie nur ihre Adresse, da sie kaum deutsch spricht geschweige denn versteht.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X