Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Jessy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Loretta

    Es hat dich niemand nach Deiner Meinung gefragt, LORETTA (der Nick allein ist ja schon transig hoch 10). Meine Erfahrung zeigt, dass diejenigen die sich am meisten über die Arschf***nummer aufregen, es am stärksten bei sich selbst unterdrücken müssen. Also, wie willst du etwas beurteilen was du selbst noch nie erlebt hast. Gönn dir doch selbst mal den Spaß. Viele Transen sind auf ihre Art mehr Frau als es eine reale Frau je sein könnte. Besonders beim OV macht sich das bemerkbar. Die wissen einfach wie man mit einem Schwanz umgeht.
    Besonders Iman ist der Hammer, kann ich nur empfehlen:

    http://www.tsladies.de/Anzeigenmarkt...92124-1-A.html

    Also, das ist jetzt das erste und das letzte mal, dass ich mein Sex-Verhalten hier erklären werde. Sollten weiterhin dumme Bemerkungen gepostet werden, so werde ich mich an die Admins wenden. Wir sind hier in einem Sex-Forum und ich erwarte in Bezug auf meine Vorlieben 100% Toleranz.

    Kommentar


      #17
      Zitat von PROGO Beitrag anzeigen
      @Loretta

      Es hat dich niemand nach Deiner Meinung gefragt, LORETTA (der Nick allein ist ja schon transig hoch 10). Meine Erfahrung zeigt, dass diejenigen die sich am meisten über die Arschf***nummer aufregen, es am stärksten bei sich selbst unterdrücken müssen. Also, wie willst du etwas beurteilen was du selbst noch nie erlebt hast. Gönn dir doch selbst mal den Spaß. Viele Transen sind auf ihre Art mehr Frau als es eine reale Frau je sein könnte. Besonders beim OV macht sich das bemerkbar. Die wissen einfach wie man mit einem Schwanz umgeht.
      Besonders Iman ist der Hammer, kann ich nur empfehlen:

      http://www.tsladies.de/Anzeigenmarkt...92124-1-A.html

      Also, das ist jetzt das erste und das letzte mal, dass ich mein Sex-Verhalten hier erklären werde. Sollten weiterhin dumme Bemerkungen gepostet werden, so werde ich mich an die Admins wenden. Wir sind hier in einem Sex-Forum und ich erwarte in Bezug auf meine Vorlieben 100% Toleranz.

      Reg' dich ab Alter, ich sehe das komplett wertfrei, mir ist das doch sowas von egal was du dir hinten reinsteckst oder reinstecken lässt! Es ist echt nicht mein Ansinnen hier irgend jemanden wegen seiner sexuellen Orientierung zu defamieren, das möchte ich mal betonen! Trotzdem lässt es sich nicht wegdiskutieren, eine Transe ist zu 100% ein biologischer Mann... und das Männer wissen wie ein Schw**z zu behandeln ist, ist mal klar. Aber lass' mal gut sein ich freue mich doch für dich, wenn du Spass bei der Sache hast. Und was meinen Nick betrifft, deiner ist ja mal mindestens genauso scheisse...

      Kommentar


        #18
        macht euch über PN fertig, die Scheiße von Euch wil keiner lesen.

        LG

        Kommentar


          #19
          Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
          Hä?! was willst du denn jetzt schon wieder, genau das hab' ich doch gesagt aber wer lesen kann...

          Außerdem geh' ich zu gar keinem TS, das überlasse ich mal schön dir - Diskussion beendet!
          Ich kann lesen, aber lesen ist mehr als Buchstaben zu verstehen, und verstehen des Inhaltes fällt dir wohl schwerer. Ich sagte nämlich (nun mal ganz langsam) dass wenn du noch nicht bei einer TS warst gar nicht urteilen kannst, wie es ist. Aber offenbar zeugt deine Wortwahl hier mehr davon, dass du auch ein Krawallmacher bist, der Leute provozieren etc will. Viel Spßa dabei und hin und wieder ein Bericht wäre ganz hilfreich.

          So jetzt ist die Diskussion beendet.

          PS: Es heißt übrigens zu KEINER TS, nicht keinem.

          Kommentar


            #20
            Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
            Ich kann lesen, aber lesen ist mehr als Buchstaben zu verstehen, und verstehen des Inhaltes fällt dir wohl schwerer. Ich sagte nämlich (nun mal ganz langsam) dass wenn du noch nicht bei einer TS warst gar nicht urteilen kannst, wie es ist. Aber offenbar zeugt deine Wortwahl hier mehr davon, dass du auch ein Krawallmacher bist, der Leute provozieren etc will. Viel Spßa dabei und hin und wieder ein Bericht wäre ganz hilfreich.

            So jetzt ist die Diskussion beendet.

            PS: Es heißt übrigens zu KEINER TS, nicht keinem.

            Gähn.......................................

            Kommentar


              #21
              Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
              Gähn.......................................
              Siehste, kannst doch lesen wenn du willst, hast immerhin bei meinen alten Berichten gelesen und was gelernt, mach weiter so.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X