Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ??? Schwangere in Kassel ???

    Hallo,
    gibt es in Kassel oder nähere Umgebung eine Schwangere/Hochschwangere die Besuchbar ist ? Oder kann mir jemand sagen wo ich noch suchen könnte ?
    Danke schon mal im vorraus!

    #2
    Super Tipp für Dich:

    Link von Moderator entfernt

    Die hatten eine.

    Ich war der Letzte bei Ihr.
    Sie sagte: Es kommt, und ich BlödMANN dachte Sie kommt.
    Die Kolleginnen waren su nett. Bin mit Ihr im Krankenwagen in die Städtischen gefahren und durfte/musste bei der Geburt dabeisein, weil alle dachten ich bin der Papa.
    Kann nur sagen MACHT DAS NICHT.
    Dass" will ich nie wieder mittmachen.
    Schlimmer war nur:
    Hab Sie am Mi nochmal besucht. Blumen und Kekse mitgebracht.
    Hatte ein wehnig Angst das ich mich verliebe.
    Haben uns toll unterhalten.
    Als ich Sie am Do Morgen besuchen wollte, war Sie weck. Mit Kind.
    Hab Sie seit dehm nie wieder gesehen.
    Hätte gern den Paten gemacht.
    Zuletzt geändert von Sündenbock; 08.03.2010, 12:40. Grund: Auf Wunsch des Betreibers
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    Kommentar


      #3
      Jo klar das fehlt mir grad noch die Hure wirft ,-) und ich fahr sie ins Krankenhaus.

      Sexuelle Vorlieben schön und gut aber hochschwanger und dann noch in dem Job arbeiten ist verantwortungslos dem ungeborenen Leben gegenüber. So dringend kann man die Kohle gar nicht gebrauchen, sorry finde ich abartig

      Kommentar


        #4
        1 A Beitrag

        Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
        Jo klar das fehlt mir grad noch die Hure wirft ,-) und ich fahr sie ins Krankenhaus.

        Sexuelle Vorlieben schön und gut aber hochschwanger und dann noch in dem Job arbeiten ist verantwortungslos dem ungeborenen Leben gegenüber. So dringend kann man die Kohle gar nicht gebrauchen, sorry finde ich abartig
        Mildfuchs, da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung.

        Das ist widerlich!

        Kommentar


          #5
          etwas unglaubhaft die geschichte oder???

          weiß leider auch nicht wo es jetzt noch eine gibt die schwangere dienste anbietet....schreibe sobald ich was weiß
          Zuletzt geändert von Sündenbock; 08.03.2010, 12:41. Grund: Auf Wunsch des Betreibers editiert

          Kommentar


            #6
            Was ist da wiederlich drann ??? Wenn die eigene Frau Schwanger ist darf man doch auch noch drann, oder auch nicht so wie ich leider :mad: . Oder darf man keinen Sex in der Schwangerschaft haben? Das wäre mir neu :confused:
            Habe auch weiterhin nirgends was gefunden.
            Würde mich freuen wenn jemand was hört/liest und mir bescheid gibt. Kann auch im Umkreis von Kassel sein (50 KM) !!!

            MfG
            Zuletzt geändert von Sündenbock; 08.03.2010, 12:42. Grund: Auf Wunsch des Betreibers editiert

            Kommentar


              #7
              Jau Klaus

              Zitat von Blauer KLaus Beitrag anzeigen
              Was ist da wiederlich drann ??? Wenn die eigene Frau Schwanger ist darf man doch auch noch drann, oder auch nicht so wie ich leider :mad: . Oder darf man keinen Sex in der Schwangerschaft haben? Das wäre mir neu :confused:
              Habe auch weiterhin nirgends was gefunden.
              Würde mich freuen wenn jemand was hört/liest und mir bescheid gibt. Kann auch im Umkreis von Kassel sein (50 KM) !!!

              MfG
              mach mal...

              Und nutze die Suchfunktion zum Thema Schwangerschaft und Prostitution.

              PS: Bin sicher kein Moralapostel...

              Dennoch: Kotz und Gruß

              Fabse
              Zuletzt geändert von Sündenbock; 08.03.2010, 12:43. Grund: Auf Wunsch des Betreibers editiert

              Kommentar

              Lädt...
              X