Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha Wetzlar

    Hallo, eigentlich wollte ich nur Berichte schreiben wenn der Besuch bei einer Dame wirklich gut oder wirklich schlecht war. Ich denke heute habe ich eine sehr gute Dame besucht.

    Irgendwie bin ich heute rattig, ich habe die Nacht mit meiner Partnerin verbracht und ordentlich Spaß gehabt. Die Tatsache dass ich von meinem Chef heute eine kleine Aufmerksamkeit bekam beflügelte den Gedanken mal wieder eine der zahlreichen Wohnungen in Wetzlar und Giessen aufzusuchen. Sparfuchs, wie ich nunmal bin, habe noch 2mal selbst Druck abgelassen, aber die Stimme in meinem Hinterkopf wurde nicht still...
    Seit ein paar Tagen fiehl mir folgende Anzeige auf:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...81524-2-A.html
    Typmäßig waren die Bilder 100%ig mein Geschmack, Haare, Figur, Haut alles passend. Also in die Landhegestrasse (dort war ich noch nicht). Nach etwas suchen endlich die Hausnummer gefunden und geklingelt. Offentsichtlich machte mir Natascha die Tür auf, die Bilder sind relativ aktuell, Gesicht schön, sie ist kein Topmodel sowas suche ich auch nicht.
    Ihre "Freundin" Nicole stellte sich mir noch kurz vor, auch sehr nett anzusehen, "älter" als auf den Bilder, aber hübsch. Ich wollte trotzdem zu Natscha. Ich wurde in einen kleinen Raum geführt, Bett, Sessel, fertig. Die Preise, die ich mir schon denken konnte, kleine Nummer 50 OV GV, mit OV beidseitig und kuscheln 80 und eine Stunde 120. Da ich ziemlich rattig war und wusste dass es sowieso nicht lange dauern würde nam ich die kleine Nummer. Ich sollte mich ausziehen, sie kommt gleich. Kurz darauf kam sie (ich war schon nackt) und sagte mir, dass wir besser in den anderen Raum gehen. Gesagt getan, dort stand ich nochmal 2minuten nackt und wartete. Sie kam wieder herein und sagte ich solle mich waschen und zeigte mir das Bad. Ich wusch mich, allein. Als ich fertig war sagte sie, dass ich mich aufs Bett setzen soll, sie kommt gleich (hört sich so vielleicht etwas dominant an, aber sie ist wirklich sehr nett und höflich) Ich starrte5minuten den Schrank an... Dann kam sie endlich, blank rasiert, wirklich schöner Körper, eine echte Augenweide! Ich sollte mich aufs Bett (mit Handtuch darunter) legen, sie streichelte meinen Körper und fing an ganz zärtlich meine Nippel und Hals zu küssen/beissen. Ich war wirklich positiv überrascht und mein kleiner Kamerad stand natürlich gleich zur Stelle. Sie massierte ihn mit ihren Händen, lies aber nicht von meiner Brust ab. Nach einiger Zeit griff sie nach einem Gummi und zog es vorsichtig drüber. Das Blaskonzert war wirklich der Hammer, ein wirklich gut passendes Wort fällt mir momentan nicht ein, deshalb Hammer! Nach nur wenigen Augenblicken schoß ich einen ordentliche Ladung ins Gummi, ich hatte gar keine Gelegenheit Stop oder ähnliches zu sagen, wir waren beiden etwas überrascht (vor allem ich, ich hätte nicht mit so einer "Rekordzeit" und beachtlichen Menge gerechnet) sie lachte mich an und ich entschuldigte mich. Im inneren war ich natürlich stinksauer, aber auch froh dass ich die 80€ Nummer nicht genommen habe. Ich rechnete eigentlich mit einem "Gummi runter und Feierabend". Sie zog das Gummi wirklich sehr vorsichtig runter und lachte mich dabei immer noch an, sie merkte offentsichtlich wie peinlich mir das war. Gerade als ich aufstehen wollte fragte sie mich ob ich noch eine Massage möchte. Natürlich willigte ich ein, die Massage war wirklich das Beste was ich seit langen im nicht Proffesionellen/Medizinischen Bereich erlebt habe!!! War zwar nur eine trockene Rückenmassage, aber wirklich sehr entspannend. Anschließend wusch ich mich nocheinmal und zog mich an, sie verabschiedete sich sehr herzlich von mir und ich versprach ihr nächste Woche nocheinmal zu "kommen".
    Die Location ist nicht so der Hit, aber dafür der Service bzw. diese Dame. Absolute Wiederholungsgefahr!
Stichworte:
Lädt...
X