Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja jugi...besser ist es schon geworden...keine Idioten mehr und wenn man über die Damen nicht posten darf...dann ist im Prinzip SCHON ALLLES GESCHRIEBEN.
    Waren doch schöne Zeiten am Anfang mit xtester, Lancelot, Steffen und wie sie alle hiessen....für mich war ladies forum der Einstieg in die Forenwelt und da Du ja schon von Alternativen gesprochen hast, ist das hier eine schöne "regionale" Ergänzung...ich freue mich jedenfalls, dass hier fleissig gepostet und berichtet wird !

    Danke
    Sarastro

    Kommentar


      #17
      es war echt richtig gut

      hallo ihr hattet recht ich war bei katrin und es war der hammer!!!!
      immer wieder
      kann jemand zu der hobby hure Shiva was sagen?

      Kommentar


        #18
        Re: es war echt richtig gut

        Zitat von hengst22
        hallo ihr hattet recht ich war bei katrin und es war der hammer!!!!
        immer wieder
        kann jemand zu der hobby hure Shiva was sagen?
        Es ist unglaublich, von uns wollte er einen 2-seitigen Bericht... Und das ist jetzt alles?! Sorry, dieser Beitrag ist für s Forum völlig unbrauchbar...

        Ja, es ist etwas besser geworden, seit man sich registrieren lassen muss, aber es gibt nicht oft wirklich gute Berichte (also nicht so häufig, leider), aber man kann es sich halt auch nicht ständig leisten... :)

        Kommentar


          #19
          ok sorry

          also war gestern bei ihr
          haben und erst mal nett unterhalten dann habe ich sie erst mal ausgezogen und sie ein bissel bearbeitet mit einem dildo war nicht schlecht. da hat mein rohr auch schon gestanden *g*
          naja dann hat sie mich langsam ausgezogen jo und dann gabs erst mal richtig geilen FO echt der hammer aber bin wohl ziemlich schnell gekommen war so heiß.
          naja danach ein wenig gekuschelt und dann hat sie mir mit ihrem mund meinen sch... wieder steif gemacht.
          und dann haben wir es in allen möglichen stellungen gemacht geküsst hat sie auch super gut mit zunge wow war das geil. insgesamt bin ich 3 mal in der stunde gekommen war echt nett und sie ist super süss

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X