Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche unten etwas größer gebaute Frauen !

Hi.

Ich bin in Kassel auf der Suche nach etwas, was die meisten von Euch eher negativ finden würden:
    Ich suche Mädels / Frauen, deren M..... nicht eng, sondern etwas größer gebaut sind und somit auch ohne Probleme größere Kaliber aufnehmen können.

Vielen Dank schonmal für Eure Mithilfe!

Zitat von parttimelover Beitrag anzeigen
    Hi.

Ich bin in Kassel auf der Suche nach etwas, was die meisten von Euch eher negativ finden würden:
    Ich suche Mädels / Frauen, deren M..... nicht eng, sondern etwas größer gebaut sind und somit auch ohne Probleme größere Kaliber aufnehmen können.

Vielen Dank schonmal für Eure Mithilfe!

Hallo Prahler.....

da kannst Du fast zu allen gehen......schön eng ist eher die Ausnahme

LG

Kommentar

Erstmal danke für die Antwort.
      Ich hoffe natürlich noch auf ergiebigere Antworten, da es doch teilweise sehr deutliche Unterschiede zwischen den Damen bei diesem Thema gibt.

Dass Du mich als Prahler bezeichnest, halte ich für etwas überzogen. Ich habe lediglich ohne jeden Hintergedanken eine Frage zu einem mich interessierenden Thema geschrieben. Außerdem: was hätte ich davon, vor Leuten, die ich nicht kenne und die mich nicht kennen, zu prahlen?

Kommentar

Zitat von parttimelover Beitrag anzeigen
        Erstmal danke für die Antwort.
        Ich hoffe natürlich noch auf ergiebigere Antworten, da es doch teilweise sehr deutliche Unterschiede zwischen den Damen bei diesem Thema gibt.

Dass Du mich als Prahler bezeichnest, halte ich für etwas überzogen. Ich habe lediglich ohne jeden Hintergedanken eine Frage zu einem mich interessierenden Thema geschrieben. Außerdem: was hätte ich davon, vor Leuten, die ich nicht kenne und die mich nicht kennen, zu prahlen?
        Also das mit dem prahlen ,nehm ich die voll und ganz ab lieber @ptl
        Stelle es mir nicht so berauschend vor ,wenn beim Besuch einer Liebesdame
        ein -Das glaub ich ja nicht - über ihre Lippen kommt wenn sie deinen "Pferdeschwanz" sieht:rolleyes:
        Dir einen Tip zu geben ist naturgemäß sehr schwierig. Wo der eine Schaum schlagen kann ,passt du wohlmöglich schon nicht mehr rein:o
        Die Unterschiede sind wohl nicht nur bei den Damen groß.
        Viel Glück !!

Kommentar

@ prattmelover

da die unterschiede bei damen und herren ja nun mal da sind, helfen dir wahrscheinlich auch keine tipps. dein bestes stück könnte ja dann immer noch zu groß sein.

ich würde an deiner stelle, die betreffende dame anrufen und sie ohne umschweife fragen, ob sie auch größere kaliber verträgt. deine maße solltest du aber wissen :)

Kommentar

Lädt...
          X