Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina in Linden

    Ok, Freunde, dann will ich mich auch mal in einem Bericht versuchen.

    Ich war diese Woche bei Tina in Linden (gegenüber Hein Gericke). Auf dem Foto hier in der Anzeige sieht man sie ja nur von hinten und als ich dann vor ihr stand, wusste ich auch, warum. Sie gibt zwar an, 30 zu sein, ich tippe aber mal eher auf Mitte 40.

    Die Räume machten einen ordentlichen, sauberen Eindruck, das war es dann aber auch schon mit den positiven Nachrichten.

    Statt mich (frisch geduscht und eh gepflegt) "wie alle Kunden" erstmal unter die Dusche zu schicken, hätte sie selbst mal etwas Wassser (und Seife) benutzen sollen. Die Dame roch unangenehm, hatte eine ziemlich überhebliche Art und hat dann ein Programm abgespult, bei dem mir nach 5 Minuten klar war, dass ich mit dem 50er besser den Kamin angemacht hätte.

    Fazit: Weder nett anzuschauen, noch nett in der Art, noch wirklich gepflegt und schon gar nicht dem angegebenen Alter entsprechend. Ergo: Finger weg!

    #2
    das war das erste mädel wo ich in einem forum nachgefragt habe ob sie was taugt, ist schon ne weile her... damals wurde schon vor ihr gewarnt.. sie ist schon sehr lange dort, wie das geht bei dem service weiss ich nicht.. aber lohnt sich wohl noch..

    beim nächsten mal vorher ins forum gehen und informieren :-)
    dann hättest du dir die kohle sparen können, trotzdem danke für die warnung

    reiche mal den link nach

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X