Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milana in Wetzlar-Nauborn Ein Stück in 2 Akten

    Eigentlich wollt ich mal wieder meine Favoritin Josie besuchen.
    Aber leider durch meine vielen positiven Berichte war sie mal wieder dauergebucht,Pech gehabt ich hatte mich auch nicht angemeldet.
    Josie stellte mir Milana vor.
    Eine hübsche junge Frau aus Riga 24 Jahre alt 170cm groß Kf 38 85 D
    Na was soll ich sagen genau mein Beuteschema.
    Ausgemacht war die 1/2 Stunde mit FO für 80.- Euro mit Kondom für 70.-
    Nach der Waschung überhahm sie im Zimmer gleich das Komanndo.
    Im Stehen nahm sie mein bestes Stück schon in den Mund und begann wie der Teufel zu blasen.
    Das fängt ja gut an, nachdem sie meinen Kleinen zu voller Größe gebracht hatte, waren erst einmal zärtliche gefühlvolle Küsse an der Reihe.
    Das erlebt man im Pay-Sex Bereich nur noch selten mit so einer Hingabe.
    Danach habe ich die Kleine ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt.
    Das Beben ihrer Bauchdecke und das Zucken in der Hüftgegend waren der Beginn eines wahrhaft heftigen Orgasmuses ihrerseits der mit reichlich
    Muschisaft nicht gespielt sein konnte.
    Danach ging es in der Doggy und der Reiterstellung weiter auch hier wieder ganz toll mit und dagegen gehalten.
    Danach Gummi ab und mit dem Mund und der Hand zur Explosion gebracht.
    Fazit es gibt für Josie keine Konkurenz, weil sie Einzig. und nicht artig ist.
    Aber wer auf junge Dinger mit großer Brust und Zärtlichkeit steht ist bei Milana gut aufgehoben.

    2 . Akt
    Nachdem ich zwei Tage zuhause überlegt habe ob Milana und ich nur einen guten Tag hatten und der Service im Normalfall nicht so ist, habe ich mich entschlossen noch einmal in die Wetzlarer-Strasse 52 nach Wetzlar Nauborn
    zu fahren.
    Was soll ich sagen Josie mal wieder von einem anderen Stammgast gebucht,
    konnte ich gleich zu Milana gehen.
    Die Verständigung ist etwas holprig,wenig Deutsch kein Englisch und ich leider kein Russisch.
    Aber auch ohne Worte wieder ein gelungener Nachmittag.
    Zuerst war sie überrascht mich so schnell wieder zu sehen, aber dann hat sie sich richtig auf mich gefreut, und das auch sehr eindrucksvoll gezeigt.
    Alles wie bereits beschrieben nur noch um eine Note besser.
    Ich bin nicht bei einer Hure sondern bei einer lieben Frau gewesen, der ich am Ende ein wenig Geld überlassen habe.
    Fazit die Kleine kann eine Große werden, wenn sie so weiter arbeitet.
    Leider wird das im Gewerbe oft zur Routine, aber ich bin sicher Josie hat ein Auge auf die Kleine geworfen und wird dem guten Ruf ihres Hause hoch halten.

    #2
    Hallo,

    weiß jemand wo in Moment Milana ist??? Wenn es die selbe Milana ist, war ich (April/Mai) in der Garbenheimerstr. und muss Ede50 zustimmen, diese Frau ist ein Erlebnis!!! Ich würde gerne wieder zu Ihr gehen, deswegen meine Frage, weiß jemand wo sie arbeitet (oder ich bin Blind und finde/sehe sie nicht)?

    gr. droide
    Zuletzt geändert von droide; 14.09.2010, 11:31.

    Kommentar


      #3
      ist Sie das hier?

      Hallo zusammen,

      ich glaube das könnte sie sein, oder?

      http://www.sexyladies.es/kontaktprof...tName=&seite=2

      Wenn ja, ist Sie aktuell in Frankfurt.

      Gruß

      Boobslover

      Kommentar


        #4
        Nee, sie ist seit heute wieder in Wetzlar, Garbenheimerstr. 8 (https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...21256-1-A.html).
        Werde die nächsten tage mir wieder mal Spaß bei Ihr gönnen und werde dann berichten.

        gr. droide

        Kommentar


          #5
          Milena Wetzlarer 52 bei Engel Wetzlar

          OK warte gespannt auf deinen Bericht !!!!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X