Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atelier D'Amour Dillenburg

    Hallo liebe gemeinde

    kennt von euch jemand diesen laden???

    www.atelier-damour.de/

    Gibt es den laden noch??war bei der angegebenen adresse, aber nichts anzufinden.

    Telefonnummer sind auch alle falsch.

    Meldet euch mal
    Lg

    #2
    ich war früher öfters da, war immer sehr gut und angenehm vom service!
    zwar keine Kerstin, Maria oder Sonya dabei doch immer Top & Fair!
    In den letzten 3 Jahren war ich leider nicht mehr da, sorry!

    Kommentar


      #3
      Schon lange weg

      LEIDER ,leider gibt es diese Adresse nicht mehr !!!!
      Mussten wegen Behörde weg- das war letztes Jahr !!!!!
      Sind dann von der Vogelstange in die Adolfshütte ( einer sehr schlimmen Adresse-sehr unsauber + schmuddelig NICHT ZU EMPFEHLEN !!!! ) - auch nur sehr kurz ,hatten dann Stress mit den Vermietern-+ dann hat ne ehemalige Mitarbeiterin übernommen aber hatte dann auch Stress .----war noch ne Zeitlang in Kontakt mit der Chefin- aber leider hat sie nix anständiges hier gefunden.---Zur zeit gibt es NICHTS hier in Dillenburg .musst nach Wetzlar.

      Kommentar


        #4
        war im venus bei gabriela das war echt ein traum dort...
        wie ist das casa 26?
        sonst nix in der nähe?

        Kommentar

        Lädt...
        X