Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen,Haiger?

    Hallo,
    Könnt ihr mir sagen, ob es in Gießen Nelkenweg 61 noch Damen gibt und wie ihr es dort fandet?
    Gibt es in Haiger noch das Casa 26?
    Finde keine Anzeigen von den 2 genannten mehr.

    LG
    Jens

    #2
    Casa 26 gibts noch, allerdings sind die Leistungen eher durchwachsen, kannst Glück oder Pech haben mit den Damen.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      das Casa 26 kann ich Dir auch nicht empfehlen, in meinen Augen ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.
      Man hört meist nicht gutes und meine Erfahrungen sind auch nicht erwähnenswert, liegen aber auch schon ein paar Jahre zurück.

      In der Gegend rund um Haiger kann ich Dir nur Kerstin aus Haiger / Langenaubach empfehlen. Anzeige zur Zeit immer Mo.+Fr. bei "hessenladies" geschaltet. Klasse Service !

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Danke für Eure Antworten.
        Dann bleibe ich lieber in Gießen oder Wetzler.

        Kommentar


          #5
          Kerstin

          Ware dieser Tage mal wieder bei Kerstin, nachdem sie über 2 Jahre pausiert hat. Meiner Meinung nach ist sie in Mittelhessen eine der besten. Ziemlich groß, schlank, Alter +/- 40. sie bietet eine komplette Menükarte mit ihren Leistungen an, habe die 80 € Variante gewählt. Hierin ist enthalten: Kuscheln wie mit einer Freundin, ZK, FO, Fingern, GV mit Stellungswechsel.

          Wenn ein Mädel die Illusion erzeugen kann, daß sie nymphoman ist, dann Kerstin.

          Kommentar


            #6
            Gießen,haiger ?

            Hurra, Hurra die Kerstin ist wieder da !!!!!
            ich kann es kaum glauben hatte die gute schon aus meiner Datei genommen, weil ich dachte sie hat dem Pay-Sex Bereich leider verlassen.
            Werde versuchen einen Termin zu machen.
            Jungs es gibt nur zwei Damen im Lahn Dill Gebiet, die sich lohnen Kerstin und Josie aber das müßt ihr am besten selbst erleben.

            Kommentar


              #7
              hi ede!

              aber wo ist bloß josie?? sie inseriert nicht mehr hier, nur 2 andere mädels. jetzt hätte ich endlich mal morgen zeit und sie ist wohl nicht da :-(

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                Jungs es gibt nur zwei Damen im Lahn Dill Gebiet, die sich lohnen Kerstin und Josie
                Nicht ganz korrekt mein lieber, es gibt noch Maria, auch wenn sie sich zur Zeit etwas rar macht.

                Kommentar


                  #9
                  Gießen,haiger ?

                  Natürlich ist Josie noch da.
                  Sie macht nur ihren wohlverdienten Urlaub.
                  In 2 Wochen ist sie wieder zurück.
                  In dieser Woche sind Jana und Simone in der Wetzlarer Strasse 52 tätig.
                  Jana ist ein Besuch wert auch Simone.
                  Beide knapp über 30 mit schöner Figur.
                  Natürlich nicht so tabulos wie Josie, aber mit einem guten Service

                  Kommentar


                    #10
                    Gießen,haiger ?

                    Mein Erstbesuch in Haiger Casa !
                    Die Location ist Top !
                    Sauber und geschmackvoll eingerichtet.
                    4-6 Mädels in der Anzeige.
                    Am Samstag bei meinem Besuch waren nur 2 anwesend.
                    Beide optisch nicht so der Knaller bin ohne Verrichtung wieder gegangen.
                    Werde versuchen in den Nächsten Tagen einen Termin bei der geilen Kerstin zu bekommen.
                    Bericht folgt dann natürlich.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X