Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jasmin - Bericht

    Hi Ihr.

    Als die süße Jasmin das letzte Mal in Kassel war, habe ich sie mal besucht, weil die Bilder mich echt extrem aufgeheizt hatten.

    Es ist ja immer ein gewisses "Risiko", wenn in der Anzeige das Gesicht unkenntlich gemacht wurde. Hier wurde ich aber nicht enttäuscht - als sich die Tür öffnete, stand eine sehr, sehr erotische Frau mit einem hübschen Gesicht vor mir.

    Hier kurz und knackig mein Bericht:

    Aussehen: Bilder sind original, schlanke, sexy Figur. Bei den Brüsten wurde nachgeholfen, stört aber nicht, weil es gut gemacht wurde. Gesicht sehr hübsch. Alter würde ich auf ca. 35-40 schätzen.
    Sehr gepflegt und sauber, wenn ich mich recht erinnere war ihre Mu... komplett rasiert.

    Service: Sehr professionell, fast schon zu professionell. Nach einer kurzen Absprache über das Gewünschte (FO, Tittenfick, Stellungswechsel, KB), Preis vereinbart (wie in Kassel üblich halbe Stunde zu 50Euro) und dann losgelegt.
    Franz. war sehr gekonnt, sie hat ihn ohne Probleme zum Stehen gebracht. Danach wurde das "Programm" abgespult: Missionar, Tittenfick bis ich dann im Gummi Doggystyle in ihr abgespritzt habe. Der Anblick ihres geilen Hinterns beim Doggy ist der Hammer und hat dafür gesorgt, dass ich es doch nicht zur KB geschafft habe.
    Danach konnte ich mich noch in Ruhe nett mit ihr unterhalten.

    Als Note würde ich eine 3 geben, ich hätte mir etwas mehr Emotionen (z.B. Stöhnen / Schreie - auch wenn es sicher nur gespielt gewesen wäre) gewünscht. Sie weiss, wie man einen Mann professionell und zügig zum Höhepunkt bringen kann, aber insgesamt eben etwas zu leidenschaftslos.

    Waschmöglichkeit war vorhanden.

    Fazit: Für meinen Geschmack ein ordentlicher Optikfick mit einer netten Dame in ordentlichen Räumen.
    Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 50%. Ich probiere immer gerne mal verschiedene Damen aus; sollte aber keine mir zusagende neue Dame in der Stadt sein, würde ich auch wieder zu Jasmin gehen mit dem Wissen dort seriös entsaftet zu werden.


    Viele Grüße,
    parttimelover
    Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 16:24. Grund: Adresse in Kassel mittlerweile nonerotic - Privatwohnungen - kein Sex

    #2
    Jasmin in Limburg

    Hallo zusammen,

    Jasmin war diesmal in Limburg. Wollte diese schöne Frau schon vor zwei Wochen in Solms besuchen, hatte auch extra einen Termin verinbart, aber an Terminvereinbarung hält Sie sich nicht.

    Nun ja, trotz dieser Entäuschung wollte ich Ihr noch eine Chance geben.
    Fuhr also zu Ihr (ohne Terminvereinbarung) und hatte Glück. Sie hatte Zeit für mich.
    Jasmin öffnete mir mit einem wunderschönen Lächeln die Tür. Jamin sieht echt Klasse aus, viel besser als auf den Bildern. Von diesem Anblick begeistert, entschied ich mich eine halbe Stunde mit Ihr zu verbringen.
    Preis: Die in Limburg üblichen 80 Euro. ZK und FO macht Sie nicht, da Sie auf Ihre Gesundheit achtet.

    Nachdem ich Ihr das Geld übergeben hatte, durfte ich mich im Bad frisch machen (leider allein).
    Nach meiner Reinigung hat sie sich noch schnell gereinigt und ich hab mich schon mal aufs Bett gelegt. Da sah ich an dam Schrank Ihre Stiefel liegen. Da mich das noch geiler macht, fragte ich Sie, ob Sie diese anziehen würde. "Klar", sagte Sie, das kostet aber extra (20 Euro) das fand ich übertrieben und hab dann doch darauf verzichtet.
    Sie lag sich dann zu mir und wir fingen und an uns gegenseitig zu streicheln. Dann fing ich an und hab Ihre Titten massiert, dabei als noch ihre Nippel geleckt. Gelegentlich folgte ein schauspielerisches Gestöhne. Na ja gut. Danch habe ich mich Ihrem Kitzler gewidmet. Ich voller Tatendrang und so wo immer mit meiner Zunge auf Ihren Kitzler und Ihre Muschi gestürzt. Dann kam etwas, was ich noch nie erlebt hatte. Ich solle nicht so fest mit meiner Zunge auf Ihren Kitzler drücken. Also ein Stück zurück und weiter gemacht. Sie hat mir deutlich klar gemacht, wie ich es machen soll. Also nur mit meiner Zungenspitze ganz leicht und langsam über Ihren Kitzler. "Ja, so gefällt mir das", hat Sie gemeint, aber Ihr lustloser Gesichtsausdruck sagte alles. Und weiter ging es bei Ihr mit unglaubwürdigem und schauspielerischem Gestöhne. Etwa 10min lag ich da zwischen Ihren Beinen.
    Danach kümmerte Sie sich um meinen Freund. Gummi drauf gemacht und angefangen zu blasen. Na ja, leider war Ihr Französisch nicht so gut. Sie hat meinen Freund dann auch nur groß bekommen, indem Sie mit der Hand sehr viel nachhelfen musste. Als er dann Einsatzbereit war, setzte Sie sich auf meinem Wunsch auf Ihn. Jetzt begann ein wirklich geiler Ritt. Es war echt klasse! Während Sie mich Ritt konnte ich auch schon Ihre Titten massieren. Die Stellung haben wir nicht gewechselt, weil es so geil war. So kam es dann auch, dass zumindestens ich meinen Höhepunkt hatte.
    Danach sauber gemacht und ein bisschen Smalltalk.

    Fazit: Ich stimme parttimelover zu: ein toller Optikfick! Aber Aussehen und ein geiler Ritt reichen für mich nicht aus. Da ZK und FO für mich wichtig sind, werde ich Sie bestimmt nicht mehr besuchen.
    Als Note würde ich Ihr eine 3- geben.

    Gruß
    Johnny Cage

    Kommentar


      #3
      schöne Berichte!

      Kommentar

      Lädt...
      X