Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika, Schützenstr. 57

    Folgt mal dem Link und ihr wisst wo ihr nicht landen solltet!

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Absolute Katastrophe die Frau oder soll ich besser das Mädchen sagen?! Schlechter Service, kann kein Wort Deutsch *Editiert, da reine Mutmaßung* Aber nicht gerade die weichen Sachen. Ich glaub die ist auf Cristal oder ähnlichem. Sie war kaum in der Lage gerade zu stehen oder etwas anderes zu machen. Ich habe nach 5 min genervt die Bude verlassen weils mir zu wiederlich war.

    Gruß
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.09.2010, 14:19. Grund: Text editiert

    #2
    Anzeigenlink kann man als TE einstellen. Ist dann nachhaltig vorhanden.

    Mach es bitte.

    Danke!

    Kommentar


      #3
      weiß nicht was ein TE sein soll, würde vorschlagen das kannst Du mal selber machen wenn Wert drauf gelegt wird!

      Kommentar


        #4
        Danke jens123

        Mann, das wurde auch mal Zeit. Endlich mal eine entsprechende Antwort auf diese ständige und offensichtlich auch lebensfüllige Schlaumeierei von fabolino. Ich kann es auch langsam nicht mehr hören/lesen. Wir sind halt alle nicht perfekt. Wir wollen uns hier austauschen und sinnvolle Informationen über die Herzensdamen unserer Wahl erfahren.
        Ist doch in unser aller Sinne, damit wir nicht sinnlos Geld in Sachen investieren, die wir besser woanders reingetan hätten. Ich jedenfalls bin für jeden konstruktiven Bericht dankbar, ob nun mit TE, TO, TI, MFG, BSC, BSE oder KO

        Kommentar


          #5
          Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
          Folgt mal dem Link und ihr wisst wo ihr nicht landen solltet!

          https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

          Absolute Katastrophe die Frau oder soll ich besser das Mädchen sagen?! Schlechter Service, kann kein Wort Deutsch *Folgeeditierung* Aber nicht gerade die weichen Sachen. Ich glaub die ist auf Cristal oder ähnlichem. Sie war kaum in der Lage gerade zu stehen oder etwas anderes zu machen. Ich habe nach 5 min genervt die Bude verlassen weils mir zu wiederlich war.

          Gruß

          kann jens da nur recht geben... nach 5 min bin ich da auch wieder gegangen...
          Zuletzt geändert von Bastian; 11.09.2010, 14:21. Grund: Folgeeditierung

          Kommentar


            #6
            Also ich war 2mal da und kann mich nicht beklagen......

            Intensive Zungenküsse ,blasen tief und natur,Zungenanal wie man es in Kassel sonst nur bei Mod im Schwanenweg 7 bekommt und AV schön tief und in allen Stellungen.
            beim ersten Mal hatte die "Aufpasserin" wohl keine Zeit zum an die Tür klopfen ,so das ich sogar 2mal kommen durfte, ohne Aufpreis......beim 2. Mal klopfte es nach ca 35 Min an die Tür.

            Kommentar


              #7
              TE

              Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
              weiß nicht was ein TE sein soll, würde vorschlagen das kannst Du mal selber machen wenn Wert drauf gelegt wird!
              Ein "TE" ist der "Thread-Eröffner" also in diesem Fall Du. Du hättest die Anzeige nachhaltig einbinden können und damit verbliebe dann auch diese Info, wenn die Anzeige nicht mehr da sein sollte. Nachlesbar bei den Infos zum neuen Forum. Das kann auch nur der "TE" und damit kann Fabolino es eben nicht selber tun ...

              Der Hinweis von Fabolino macht so also schon seinen Sinn auch wenn es recht forsch und für Dich offensichtlich nicht verständlich rüberkam.

              Wenn man sich so richtig in einer Sache spezialisiert hat dann verliert man leicht mal den Blick, was man alles als Neuling noch nicht so wissen kann ...

              Gruß vom Kater
              Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

              Kommentar


                #8
                Zitat von MrFister Beitrag anzeigen
                Also ich war 2mal da und kann mich nicht beklagen......

                Intensive Zungenküsse ,blasen tief und natur,Zungenanal wie man es in Kassel sonst nur bei Mod im Schwanenweg 7 bekommt und AV schön tief und in allen Stellungen.
                beim ersten Mal hatte die "Aufpasserin" wohl keine Zeit zum an die Tür klopfen ,so das ich sogar 2mal kommen durfte, ohne Aufpreis......beim 2. Mal klopfte es nach ca 35 Min an die Tür.
                Und was hat der Spass gekostet?

                Kommentar


                  #9
                  Beim ersten Mal 70 Euro und beim zweiten Mal 100,weil ich FF dazugebucht habe.......

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                    weiß nicht was ein TE sein soll, würde vorschlagen das kannst Du mal selber machen wenn Wert drauf gelegt wird!
                    Nö, kann nur der TE

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kater Beitrag anzeigen

                      Wenn man sich so richtig in einer Sache spezialisiert hat dann verliert man leicht mal den Blick, was man alles als Neuling noch nicht so wissen kann ...

                      Gruß vom Kater
                      Neuling?

                      jens123 ist offline
                      Debütant jens123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

                      Registriert seit
                      01.08.2009
                      Beiträge
                      38

                      Kommentar


                        #12
                        Hat jemand noch Bilder von ihr oder weiß wo sie jetzt werkelt ?

                        Ansonsten bringen die Warnungen nichts, da sie jetzt wahrscheinlich anders heißt und woanders arbeitet.

                        Kommentar


                          #13
                          Auf die Neulingsgeschichte gehe ich mal nicht weiter ein. Solange die Dame in KS zu finden ist, geht das über den Namen, danach ist es ohnehin egal ob der Link nicht mehr funktioniert!
                          Ich bin hier nicht ganz so oft aktiv, lese aber mit. nachdem ich zu Anfang einige Berichte zum besten gegeben habe und danch als Schwätzer abgetan wurde, hatte ich ohnehin keine Lust mehr mich aktiv zu beteiligen. Bei dieser ominösen Erika erschien es mir aber als sehr notwendig, die Gemeinde vor der Abzocke zu warnen!

                          Ich war vorgestern Abend wieder unterwegs und habe nochmals dort geklingelt, hatte ihren Namen schon vergessen und dachte es sei eine neue dort.

                          Ich kann euch nur warnen, das ist eine Masche!!! Diese angebliche Domina stellt euch Erika vor, die versucht euch gleich die Zunge in den Hals zu stecken und tut als sei sie Megascharf auf euch. Die Domina tut dann ganz überrascht und versucht euch mit Gestiken klar zu machen "geh mit aufs Zimmer, dass wird der Fik des jahrhunderts!"
                          Ich habe das schon beim ersten mal geschnallt, als diese "megascharfe" Erika sich nach dem abkassieren als Blindgänger entpuppt hatte.

                          Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese positiven Berichte hier nicht manchmal aus den Reihen der Puffbetrieber kommen!
                          Zuletzt geändert von jens123; 03.10.2010, 11:03.

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X