Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dolce-Vita Raubach

    Obwohl ich wahrscheinlich dafür geprügelt werde, daß Raubach in Rheinland Pfalz liegt, stelle ich meinen Bericht in Nord Hessen ein, da ich hier zuhause bin.

    Aufgrund mehrfacher Berichte in anderen Foren musste ich den Laden mal antesten. Laut Homepage sollten mehrere Mädels da sein, als ich ankam, waren es 13. Eintritt kostet 40€, pro Nummer ebenso 40€ für ca. 30-40 min., Getränke 2€. Von außen ein eher unauffälliges Wohnhaus, Parken kein Problem, aber nicht anonym, ansonsten muss man laufen. Die Einrichtung ist durchschnittlich, nichts besonderes, aber nicht versifft, sondern einfach und sauber. Sauna ist neu und vor allem heiss.

    Wahnsinn, ich mit 10 nackten Mädels allein im Raum, was hätte daraus alles werden können wenn ich das mit 20 erlebt hätte. Aber "time goes by", und heute kann ich das machen, wovon ich mit 20 geträumt habe. Ich fühle mich wie der Sultan im Harem.

    Die Mädels sind zwischen 20 und 25, keine über 30, mich würde es nicht wundern, wenn einige auch unter 20 sind. Es waren diejenigen da, die auf der Homepage als anwesend gemeldet sind. Allerdings realo durchweg besser aussehend als auf den Bildern. Rumänenfraktion, teilweise mit deutschen Anfänger-Sprachkenntnissen, teilweise tun sie nur so, als ob sie mich verstehen. Eine ausreichende Verständigung mit Gesten und herbeigewinkter Übersetzerin ist möglich, aber zum quatschen bin ich schließlich nicht gekommen. Als ich gegen 15h ankam, war nur noch ein Gast anwesend, danach etwa 4-5 weitere Gäste.

    Nach kurzer Zeit als erstes mit Erika in den Keller gegangen, die ich mir auf der Homepage schon ausgesucht hatte. Nach den Bildern hätte ich sie auf 35 geschätzt, aber im Original ca. 25, also schon mal das Gegenteil vom Üblichen. Unten dann GF6 vom feinsten, ZK, ungefähr so wie ein One-night-stand, nur eben kürzer. Daß ihre Lust gespielt ist, ist mir schon bewusst. Kurz vorm Kommen drückt sie mich so fest an sich, als ob sie mich nicht mehr loslassen möchte. Ich bin kurz vorm platzen.

    Danach erstmal Sauna. Das geht fast nicht allein, da mindestens ein Mädel ungefragt mitkommt. Ich kanns kaum glauben, daß ich hier mit einem Mädel in der Sauna das machen könnte, was in der Rebstocksauna der eigenen Fantasie vorbehalten bleibt. Aber ich halte mich zunächst zurück, will mein Pulver nicht gleich ganz verschiessen, es soll noch ein bißchen knistern.

    Zurück in den "Warteraum", die Mädels laufen nackt vor mir rum. Das kann nicht lange gutgehen, es kommt wie es kommen muss. Das nächste Mädel landet gleich auf dem Sofa auf mir drauf. Geiles Gefühl: beim Vögeln tänzeln die anderen Gretels weiterhin nackt vor mir rum. Irgendwann ist mir das aber nicht mehr intim genug, und wir verlagern unser Tun in den Keller. Schon wieder GF6. Es ist das, was man sich von einer "Liebesdienerin" vorstellt.

    Danach nochmal in die Sauna, 2 anwesende Mädels verlangen eine Massage von mir, die aber mangels Sprachkentnissen nicht so doll gelingt.

    Wahrscheinlich ist auch noch mehr drin, da Massagebank, Trainingsgerät und Pool vorhanden, die ich aber heute nicht testen konnte.

    Fazit: nach 4 Stunden merke ich, wie schnell die Zeit vergehen kann. Muss mich leider verabschieden, nach hause. Für mich eine Location mit Suchtpotential, zum Glück etwas weiter weg, sonst wäre ich zu oft da. Hier läufts etwas anders als in anderen Clubs. Es kommt mir so vor, als ob die Mädels in den Männern einen Traumprinzen sehen, aber darüber will ich nicht weiter nachdenken. Raubach liegt, obwohl tiefster Westerwald, nahe an der A3. Mich wunderts, daß ich für den Laden keine Werbung finden kann , habe die Internetseite nur durch Zufall (Forum) gefunden, aber keinerlei Werbung dafür.
    Zuletzt geändert von KarlNapp1; 14.09.2010, 23:22.

    #2
    DolceVita

    Hallo KarlNapp1,

    danke für den ausführlichen Bericht. In "speziellen" Foren findest du auch Berichte über das Dolce-Vita, da die Mädels dort auch einen "speziellen" Service bieten. Mehr sag ich nicht dazu hier. Gerne mehr über PN.

    Gruß, Aladin

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X