Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiki, Schwanenweg 5, für mich ein Reinfall

    Hallo,

    war heute bei Kiki. Normalerweise nehme ich beim ersten Mal die 50 Euro Nummer, aber heute ist mein Verstand in die Hose gerutscht und ich habe 150 Euronen verbrannt.
    Vereinbart waren 100 Euro für 1 Stunde incl Allem (auch Anal). Nach meiner Waschung (habe ich selber vorgenommen) lag ich auf dem Bett und habe auf Kiki fast 5 Minuten gewartet. Dann kam Sie und wir haben uns gestreichelt. Sie meinte" langsam, langsam wir haben Zeit. Schau nicht auf die Uhr." Obwohl ich dies gar nicht machte. Nach 2 Minuten sagte Sie ob ich es auch mit 2 Frauen schon gemacht habe. ich fragte Sie was dies mehr kostet und Kiki antwortete 50 Euro. Ich bejahte und bezahlte 50 Euro. Sie ging raus und ich musste wieder einige Minuten warten. Dann kam Kiki wieder und kurz danach Ihre Kollegin Lisa. Die Habe ich kurz geleckt und Kiki hat bei meinen kleinen Freund Handarbeit gemacht. Dann wollte ich mit Kiki Anal und es dauerte 2 Minuten bis ich kam weil ich so geil war.
    Danach wurde ich noch 5 Minuten massiert und ich ging zum erneuten Frischmachen. Als ich wiederkam verabschiedete sich die Kollegin (50 Euro für ca. 10 Min) und Kiki wollte von unserer Absprache nichts mehr wissen. Sie meinte nur das mit Anal nur eine halbe Stunde drin sei. Sie hatte keine Lust mehr und wir streiteten. Ich bin erbost aufgestanden und voller Wut weg.
    Mit Kiki hat die halbe Stunde incl. Waschung und Warterei (im Bett waren es ca. 5 Minuten streicheln und 2 Minuten Anal) 100 Euro gekostet.
    Dies war der absolute Reinfall!!! Ich habe sozusagen 150 Euro in der Sand gesetzt.
    Wiederholungsgefahr 0%!!!!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.09.2010, 23:23. Grund: Ausdrucksweise angepasst

    #2
    wenn es dich tröstet " du bist nicht der erste und mit sicherheit auch nicht der letzte der lehrgeld zahlt ."

    Kommentar


      #3
      Mein Beileid

      Hallo Kollege,

      das ist ja schön mies gelaufen.
      Als kleinen Tipp: Ich zahle im Schwanenweg nie mehr als 30,- Euro für 20 min. Für Blasen und Verkehr. Machmal kann ich noch Zungenküsse raushandeln.
      50,- Euro für 30 min incl. Anal sofern dies angeboten wird.
      Ich denke das ist der Standard-Tarif für das Haus und die Damen. Zumal das gefühlte (angegebene) Alter und das tatsächliche Alter ja auch bei den meisten Dienstleistern abweicht und die Location nicht dem gehobenen Ansprüchen entspricht.
      Muß allerdings gestehen das ich auch schon Geld verbrannt habe aber auch einige sehr schöne Begegnungen hatte.
      In diesem Sinne Kopf hoch und neues Spiel neues Glück

      Der Lebenskünstler

      Kommentar

      Lädt...
      X