Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verena, Schützenstraße 57

    Hallo liebe Gemeinde.
    Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Dame?!?
    Habe Sie angerufen und will morgen eigentlich mal zu Ihr. Service scheint ganz gut und umfangreich zu sein.
    Allerdings ist sie bei kasselladies 19 und hat KF 42 und bei rotlichthessen ist sie 18 und hat KF 38...
    Vielleicht war ja schon mal jemand bei Ihr... Denn zwischen 38 und 42 ist ja schon nen großer unterschied...
    Vielen Dank schonmal!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.10.2010, 13:18. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    verena

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...38574-1-A.html

    ich war vor ca. 3 monaten bei ihr gewesen . der service war gut . die konfektionsgröße würde ich mal auf 42 schätzen . bei ihrer größe aber noch erträglich . was ich toll fand ist ihre schöne oberweite . trotz der größe hängen die dinger nicht schlapp herunter . was schönes zum spielen .

    Kommentar


      #3
      Hallo coolbonnie,

      bitte mal die Anzeigendaten einfügen.
      Du kannst das als Thread-Ersteller auch nachträglich.


      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        @ Coolie

        warst Du denn jetzt bei Ihr? Wenn ja berichte doch mal: Ablauf, Preis Eindruck...
        Danke

        Kommentar


          #5
          Wunderschönen Guten Tag!
          Erstmal zu kalahari: leider bin ich neu hier und weiß nicht ganz wie das geht mit dem einstellen...Vielleicht kannst du mir mal ne Anleitung dafür hier lassen

          Ansonsten, ich war also bei Verena.
          Erster Eindruck: Es ist etwas dran an Ihr, aber eben auch an den richtigen Stellen - also Augenmerk erstmal auf die Titten gerichtet und gedacht her damit
          Also eines muss man schon sagen, sie ist kein Hungerharken sondern es ist halt was an ihr dran. wer auf total schlanke steht ist hier sicher falsch. Aber: es stört bei ihr nicht wie ich finde!!! alles ist trorzdem fest und die Brüste hängen trotz der Größe nicht durch!!!
          Zu den Preisen kann ich folgendes sagen: halbe Stunde 80 Euro 1 STunde 150 Euro all inkl.!
          Da ich poppen auch bei einer bekomme die ich abends aus der Disco oder der Kneipe mit nach Hause nehme buche ich meistens nur blasen und was eben sonst noch dazu gehört...
          Beim blasen bleibt sie schön dran, das habe ich bei einer halben Stunde auch schon anders erlebt!!! Man sagt ich sie soll ne halbe Stunde blasen und dann macht Sie das auch
          Auch ja, nicht zu vergessen die Behandlung meines besten freundes mit Ihren Titten, wenn du da nicht aufpasst dann hat sie schneller wie du gucken kannst die ganze Ladung drauf, hmm, bestimmt auch nicht schlecht, vielleicht sollte ich doch nochmal hin und das mal vor Ort ausprobieren
          Ich hoffe sie bleibt die Woche noch in Kassel damit ich nochmal das vergnügen haben werde...
          Vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid wie lange sie noch bleibt....

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X