Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar -Garbenheim - Viktoria die Beste in Wetzlar !!!!

    Nachdem meine Favoritin nicht mehr im Pay-Sex Bereich aktiv ist, bin ich bei Viktoria eingekehrt.
    Natürlich ist sie dern alten Hasen bekannt,nur eines ist sicher im Moment ist sie für mich die absolute Number-One in Wetzlar

    Der Ablauf an der Tür in einem wunderschönen Outfit empfangen.
    Schwarze Dessous,Strapse und Higheels.
    Sie hat mich natürlich gleich wieder erkannt,sodaß die Begrüßungsrunde ausfallen konnte.
    Dafür hat sie mir nach der Waschung im stehen schon einen geblasen,das mir hören und sehen verging.
    Das war so richtig geil, Pur mit Deepthroat vom feinsten.
    Danach habe ich sie lange mit der Zunge verwöhnt und das Zucken in den Oberschenkeln und die feuchte Muschi waren der Beweis für 3 Orgasmen bei ihr.
    Danach war mein bester Freund wieder dran,alles Super mit vielen Varianten und Eierlecken.
    Aufgesattelt in der Reiterstellung danach in die Doggy und das Finale in der Missio.
    Leider hatte ich noch einen Termin und ich mußte sie vorzeitig verlassen.
    Fazit diese Frau ist jeden Euro wert.
    Wenn es mehr solcher DL geben würde dann hätten wir keinen Grund zu meckern.
    Für 80.- Euro bekam ich eine 1/2 Stunde mir einem Top-Service.
    Alle die schon einmal das Vergnügen mit ihr hatten wissen was ich meine, die anderen sollten sich beeilen,
    bis zum 29.11.2010 ist sie noch in Wetzlar.
    Danach eine Woche Urlaub und dann wieder bis Weihnachten.

    #2
    sie war mal eine Woche in Mainz, ich hatte mir ihr da hervorragende Turnübungen veranstaltet, Sex der besseren Sorte (nur die Mainzer waren irgendwie blind, den Weg zu ihr zu finden, mangels Kunden ist sie wieder abgereist, locker ein Jahr her).

    Kann auch hier nur ne Empfehlung aussprechen

    DT konnte sie damals nicht mal entfernt, aber wer weiß, ob sie da alles gezeigt hat

    Kommentar


      #3
      Hallo BBB,

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      DT konnte sie damals nicht mal entfernt, aber wer weiß, ob sie da alles gezeigt hat

      bitte mal übersetzen.



      Danke und Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
        bitte mal übersetzen.
        was ist unklar?
        DT?
        Deep Throat
        aber vielleicht hatte sie nur keinen bock, alles zu geben oder ich habe nicht danach explizit gefragt und deshab wurde es nur ein normaler blowjob...

        Kommentar


          #5
          Tschuldigung,

          voll verlesen.


          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #6
            Ich kann die Empfehlung von Ede nur unterstützen. Viktoria ist ne klasse Frau, die einem in jeder Hinsicht viel Spaß bereitet. Alles was er schrieb trifft ohne Einschränkung zu und dabei kann man sich mit ihr auch unterhalten, wenn einem danach ist.

            Ich fahre immer wieder gerne hin und freue mich auf ihren Service.

            Viel Spaß bei ihr und behandelt sie bitte gut,

            Holgo

            Kommentar


              #7
              Zitat von Holgo Beitrag anzeigen
              und behandelt sie bitte gut,
              Danke für den Hinweis, wer weiß, was die Herren der Schöpfung sonst alles mit ihr angestellt hätten, die pösen Purchen..

              Kommentar

              Lädt...
              X