Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hänge mich mal hier dran, obwohl ich letztes Jahr bei ihr in Rabenau zu Besuch war.

    In meinem Fall spielt für mich das Alter keine so große Rolle und ich muss sagen, dass sie so ein hübsches Gesicht hat, dass ihre Altersangabe für mich glaubwürdig durchgeht. :-)

    Was hier schon geschrieben wurde, kann ich so unterstreichen: Über ihre riesigen Brüste brauche ich nicht näher zu schreiben. Aber das ganze Paket passte einfach. Angefangen vom problemlosen Parken, über die schöne geräumige Wohnung über ihre Hygiene bis hin zu der angenehmen Unterhaltung. In einem anderen Beitrag las ich von einem Kollegen, dass sie ihm "überhygienisch" sei. Das wiederum gefiel mir und bracht mich zu ihr. Zungenküsse mache ich von meiner Seite aus sowieso nicht und insofern vermisste ich bei ihr nichts, bekam aber sehr viel von ihr zurück. Damit meine ich nicht nur den Sex, über den hier schon genug geschrieben wurde. Damit meine ich beispielsweise eine authentische Frau, die neben mir im Bett lag und während wir uns streichelten angeregt unterhielten. Ach so: ich buchte damals 100460 und hielt die Zeit korrekt ein.

    Kommentar

    Lädt...
    X