Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Rabenau was für eine Frau

    Bin beim Lesen der Anzeigen auf die hübsche Julia aufmerksam geworden.
    Ich kenne diese Frau von Bad Breisig und freue mich,das sie nun ganz in meiner Nähe ihre Tätigkeit ausübt.
    Leider ist sie nur eine Woche in Rabenau und mein Zeitfenster erlaubt es mir erst am Freitag sie zu besuchen.
    Leute ich kann euch nur raten wenn ihr eine tolle Frau mit Spitzenservice sucht dann nichts wie hin.
    Sie bietet einen tollen Blowjob geht beim GV gut mit und sieht auch noch ganz toll aus.
    Wer sie besucht hat bitte auch berichten.
    Viel Spass und allen Lesern ein gutes Neues Jahr.

    #2
    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Wer sie besucht hat bitte auch berichten.
    Viel Spass und allen Lesern ein gutes Neues Jahr.
    ähnlich ausführlich wie du?

    Kommentar


      #3
      Julia in rabenau was für eine Frau

      Lieber BBB ich habe doch deutlich geschrieben,das ich erst am Freitag Zeit für einen Besuch habe.
      Soll ich etwa von Bad Breisig berichten ?
      OK wenn du unbedingt mehr wissen willst.
      Julia empfängt dich in tollem Outfit.
      Sie hat einen wunderbaren Fraulichen Körper und ein sehr schönes Lächeln.
      Die Frau hat Stil und übt ihren Beruf mit einer Hingabe aus wie kaum eine andere hier in unserem Gebiet
      Giessen/ Wetzlar sie spielt in der Upper-Class.
      Ihr Service ist einzig Blowjob Güteklasse A *
      Body ein Eye-Catcher.
      Ein insgesamt Rund um Wohlfühl Paket was man nicht verpassen sollte.
      Mach den Test und ich garantiere Dir du wirst nicht entäuscht nach Hause gehen.
      Ich hoffe du bist jetzt zufrieden.
      Liebe Grüße Ede

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Soll ich etwa von Bad Breisig berichten ?
        ich glaub kaum, dass sie ihren Service Stadtabhängig macht...

        Daher Danke für deine Ausführungen

        Kommentar


          #5
          Julia in rabenau was für eine Frau

          Ich habe es getan und keine Sekunde bereut.
          Am Freitag habe ich mich auf die Reise nach Rabenau begeben,Navi sei dank auch den Zollstock Nr 7 gefunden.
          Da ich Julia aus Bad Breisig schon kannte,war meine Verwunderung doch sehr groß,sie ist noch schöner und Fraulicher wie vor 5 Jahren.
          Die Freude über unser Wiedersehen war sehr groß und sie hat mich auch sofort wieder erkannt.
          An nette Gäste erinnert sie sich immer gerne.
          Das Kompliment kann ich nur zurück geben auch Julia ist eine nette Gastgeberin,es kommt nie Hektik auf und das Zeitfenster wird auch nicht mit der Stoppuhr gemessen.
          Etwa 10 Minuten Smalltalk auf dem Sofa dann nach der Waschung auf die Matte.
          Julia ist genau mein Typ,fraulich mit einem schon recht großen Busen.
          Zum Service kann ich nur sagen Traumhaft,geiles Anblasen mit Hodenmassage,Deepthroat.
          Danach habe ich sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnt,was ihr ebenfalls sehr gut gefallen hat.
          Abschließend GV in Reiterstellung mit Blick und Griff auf ihre schönen Brüste.
          Der Abschluß in der Doggy wo sie ebenfalls sehr gut dagegen gehalten hat.
          Noch eine kleine Massage zum Schluß und noch ein wenig Smalltalk.
          Leider wartete schon der nächste Gast,sodaß wir unser gemütliches Schäferstündchen beenden mußten.
          Von Montag den 10.1.- Samstag den 15.1.2011 arbeitet sie in der Untergasse 3 in Alsfeld.
          Bei Besuchen bitte auch posten damit ich nicht so alleine hier berichten muß.

          Kommentar


            #6
            Hallo! :-)
            Und was kostet ne 1/2 oder ganze Std. mit der Dame.

            Gruß Richie

            Kommentar


              #7
              zum Glück

              bin ich mal wieder eine Empfehlung von Ede gefolgt und hatte einen sehr netten Besuch bei Julia in Geilshausen (geiler Ortsname LOL)

              Sehr hübsche und nette junge Dame mit tollen Rundungen und einer sehr sexy Austrahlung.

              Dem Bericht von Ede ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser für die neigierigen, die sich nicht selbst erkundigen wollen (oder Können?):
              übliche Preise: ab 50,- hatte 80,- / halbe Stunde

              das war sehr gut investiert, es wird nicht genau auf die Uhr geschaut und auch kein Stress gemacht, selbst wenns an der Tür klingelt, das fand ich total angenehm, vielen Dank dafür an Julia !!!!

              Kommentar


                #8
                Rabenau-Geilshausen - Julia, Empfehlung!

                Hi zusammen

                nach Edes Tip schon Stammkunde bei Julia, diesmal hat es allerdings länger gedauert, bis sie wieder da war, aber nun wieder schönes Erlebnis mit einer Vollblutfrau.
                Sicher nur eine Empfehlung für Fans von Frauen mit rundlichen Formen, dabei alles schön fest und knackig und sehr hübsch ist sie auch noch.
                Und vor allem ist eine vernünftige Unterhaltung möglich, das gefällt mir sehr gut.
                Sex ohne Zeitdruck und nach den vorher abgesprochenen Wünschen, dabei geht sie toll mit und gibt einem das schöne Gefühl willkommen zu sein.
                Preise im üblichen Gießener Rahmen, hatte 1/2 Std für 80 euros gebucht und ich denke, wir hatte ein ganzes Stück länger unseren Spass.
                Wer also auf wundervolle Brüste und weibliche Rundungen steht ist hier sicher gut aufgehoben!
                Hoffentlich bleibt sie diesmal nicht so lange weg :-)

                Have fun, viel Spass und schöne Erlebnisse wünscht

                brownleg

                Kommentar


                  #9
                  Dem kann ich mich nur anschließen...

                  Hi zusammen,

                  ich kann dem Beitrag von brownleg uneingeschränkt zustimmen. Bei dieser Frau stimmt einfach alles. Weshalb ich immer wieder gerne zu ihr gehe.

                  Gruß

                  BL

                  Kommentar


                    #10
                    Rabenau-Geilshausen-Julia,Empfehlung

                    Julia hatte mich gebeten keinen eigenen Bericht zu schreiben,aber einen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen.
                    Diese Frau hat alles !!!!
                    Einen tollen Body !!!!!!
                    Nettes Wesen !!!!!
                    usw.
                    Der Suchtfaktor ist ziemlich hoch.
                    Ich bin in diese Frau richtig verliebt weiß aber auch das dies nicht möglich ist.
                    Liebe Julia ich hoffe du bist noch lange tätig damit wir uns an dir erfreuen können .

                    PS wo bist du im Moment ????

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ede50

                      PS wo bist du im Moment ????
                      Duderstadt
                      einfach oben bei der eingebundenen Anzeige auf den Link klicken und du siehst die Anzeige

                      Kommentar


                        #12
                        Rabenau-Geilshausen-Julia,Empfehlung

                        danke !!!
                        wer lesen kann ist eindeutig im vorteil.

                        Kommentar


                          #13
                          Angst vor Kontamination ...

                          [Es gibt zwar einen aktuelleren Thread über Julia, aber aktuell hält sie sich in obiger Adresse auf. Daher mache ich hier mal weiter.]

                          Die Berichte hier und dort:
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...36-Gotha-Julia
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...mand-berichten
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Fenstein-Julia
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Fenstein-Julia
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Alsfeld-Julia
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...%FCr-eine-Frau
                          und die Bilder hatten mich neugierig gemacht. Ab und an ist mir auch nach etwas "mehr". Sie hielt sich nicht so weit entfernt von mir auf. Es kam wie es kommen musste. Ich habs mal probiert.

                          Location:
                          Aufgesucht habe ich sie in Rabenau Geilshausen (heißt wirklich so), bei Gießen. Alles sehr ländlich. Ein kleines Dorf. Die Wohnung befindet sich am Ortsrand. Die Parkplatzsuche stellt kein Problem dar. Innen drin ist soweit alles sauber. Im großen Verrichtungszimmer stehen eine gemütliche Sitzgelegenheit mit einem Tisch sowie ein bequemes Bett. Das WC mit Dusche und ausreichend frischen Handtüchern ist klein und zweckmäßig.

                          Auf den freundlichen Empfang folgte ein kurzes Gespräch über
                          das Programm:
                          Küsse und FO gibt es nicht.
                          Für GV und FM geht es mit 50 Euros los.
                          Für GV, Franz. Beidseitig für ne halbe Stunde wurden 70 Euros aufgerufen.
                          Ich entschied mich für letzteres.

                          Ich muss ja auch sagen,
                          Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                          dass ich mir jemand "älteres" vorstellte,
                          Vielleicht auch weil sie mindestens seit Anfang 2011 nach wie vor 32 Jahre alt ist (möchte man der Angabe in den Anzeigen glauben)... Aber sehr viel älter als 32 sieht sie gar nicht aus. Von daher passt das. Das Gesicht ist hübsch,
                          Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                          ein richtig geiles Modelgesicht,
                          halte ich für übertrieben. Jedenfalls eine gepflegte, freundlich dreinlächelnde Gesamterscheinung. Die Brüste sind hier wirklich schlagende Argumente, in der Tat würden diese wohl auch einen F-Cup ausfüllen. Der Hintern ist ebenfalls voluminös. Insgesamt also:
                          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                          Diese Frau ist die richtige Wahl für Männer die eine Frau mit Rundungen zu schätzen wissen.
                          Dem kann ich mich insoweit genauso anschließen, wie den Einschätzungen zu ihrem Wesen. Sie ist nett und kommunikativ.

                          Nach der Geldübergabe und einem kurzen Abduschen, starteten wir langsam, indem sie sich ihres BHs entledigte und mich erstmal mit ihren prallen Brüsten spielen ließ. Das fand unser beider Wohlgefallen (ihre Brüste sind wirklich toll), also setzten wir die Aktion in der Horizontalen fort. Nach ein paar Minuten bekam der kleine Anfänger seinen Hut, um dann FM beglückt zu werden. Abgesehen von irgendwelchen bemerkenswerten Gummimontagen ist dieser Vorgang an sich relativ unspektakulär und kaum der Rede wert.
                          Zitat von gino Beitrag anzeigen
                          .. macht halt alles mit Gummi, ich habe Lecken bei ihr mit Hodenmassage genommen, hat sie super gemacht, aber hat wohl ziemlich Paranoia vor nackten Schwänzen ;) , gleich eingetütet meinen Freund obwohl ich kein GV oder Frz. bei mir wollte
                          Diese Paranoia kann ich bestätigen. Da ich es "zu meinem Leidwesen" fertig gebracht hatte, mit meinem Händen in leichte Berührung meines knapp mit einem Lusttropfen bedeckten Gemächts zu geraten (Berührung im mittleren Drittel des Schaftes), waren nun meine Hände so kontaminiert, dass eine Berührung ihres Schambereichs mit diesen "verstrahlten" Händen ausgeschlossen war. Auch durften meine "kontaminierten" Hände keinesfalls mehr in Berührung mit dem Gummi kommen. Das wurde auch klar zum Ausdruck gebracht. Während sie so lutschte (ein Bemühen war erkennbar), stellte ich mir dann meine Französisch Revanche bei ihr vor, ohne sie dabei mit den Fingern berühren zu können ... Bei diesen hocherotischen Überlegungen während ihrer Lutscharbeit muss ich Tölpel wohl mal in Geistesabwesenheit doch mal mit einer meiner "verseuchten" Hände an das Gummi gekommen sein, um die Montage zu kontrollieren oder zurecht zu zurren. Großer Fehler! Nun war das Gummi ebenfalls kontaminiert und war für den GV nicht mehr zu gebrauchen. Während mir gegenüber das so kommuniziert wurde und natürlich ein neues Gummi montiert werden musste, stellte der kleine Anfänger so nach und nach sein Interesse an dieser Interaktion ein. Das Französisch bei ihr hatte ich gedanklich bereits gestrichen, denn dafür ziehe ich gerne die Schamlippen etwas auseinander, um so einen besseren Zugang für meine Zunge zu schaffen. Der Einsatz der Hände war hier jedoch nicht mehr möglich (s.o.). (Wahrscheinlich hätte ich einen Zwanziger von ihr zurückverlangen sollen, aber es soll ja auch Damen geben, die von sich aus dann einen Teil des Geldes zurückgeben …)
                          So bat ich sie den kleinen Eingetüteten bitte in eine Form zu blasen, mit welcher der Abschluss auch möglich war. So nach und nach mit etwas Mühe und beiläufigem Kneten ihrer Brüste konnte der kleine Anfänger sagen wir auf zwei Drittel Betriebstemperatur gebracht werden.
                          Ganz ehrlich, ich wollte es hier nur noch zu Ende bringen. Also ab in die Missio, bisschen abgerackert und dann in ihre finalisiert. Kurz gesäubert, beim kurzen AST angezogen und geflüchtet.

                          Einerseits gab es von ihr keinen Zeitdruck (positiv), andererseits war ich nach guten 25 Minuten (inklusive Ausziehen, Duschen, Anziehen) auch schon wieder draußen, sodass es wohl auch keinen Anlass für diesen gegeben hat.

                          Fazit: Nett, hübsch und kommunikativ ist sie. FO und Küsse gibt es gar nicht. Hat doch verstärkt Angst vor dem Kontakt mit fremden Körperflüssigkeiten. Ansonsten Alles in Allem:
                          Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
                          Sicher nur eine Empfehlung für Fans von Frauen mit rundlichen Formen
                          Wiederholungsgefahr: Für mich bei 0 %.

                          Mein Erlebnis mit ihrer Angst vor dem auch bloß mittelbar(st)en Kontakt mit fremden Körperflüssigkeiten scheint kein Einzelfall zu sein. Ich respektiere selbstredend jedes Bestreben (je)der SDL, sich vor Infektionen zu schützen. Aber wenn es mir zu extrem wird, mit bloß mittelbar(st)en Kontaktmöglichkeiten in äußerst geringen Mengen (bspw. lediglich Berührung des Schaftes im mittleren Drittel), dann turnt mich das ab, beim Sex darauf ständig achten zu müssen.
                          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                          Hermann Hesse

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Steinbock (05.09.2013), almoprala (05.09.2013), Chromstange (05.09.2013), dymnok (04.09.2013)

                            #14
                            Danke für diesen ausführlichen und differnzierten Bericht über dein Erlebnis. Ich habe großen Respekt vor der Entscheidung einer DL Franz. nur mit Schutz zu praktizieren, aber die hier geschilderten Vorgänge sind ja schon einigermaßen paranoid. So kann doch wirklich keine Erotik mehr aufkommen. Schade drum, denn sonst wäre die Dame schon mein "Beuteschema".

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von almoprala Beitrag anzeigen
                              Ich habe großen Respekt vor der Entscheidung einer DL Franz. nur mit Schutz zu praktizieren
                              Ich selbst finde es klasse, wenn eine Prostituierte auf geschützten Oralverkehr besteht, weil es auch beim ungeschützten Oralverkehr zu einer Übertragung von Geschlechtskrankheiten kommen kann. Ich persönlich bevorzuge Frauen die nur geschützten Oralverkehr anbieten wie
                              Julia (Rabenau)
                              Lilly (KS)
                              Sibel (HEF)
                              Hanna (HEF)
                              Das wäre ein kleiner Auszug von meinem "Beuteschema"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X