Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Viktoria

    hallo zusammen!
    ich berichte mal über viktoria aus bad hersfeld ( gelbes haus 31 )
    vorab: 100% zu empfehlen! geiler service!
    die bilder sind original!

    nun zum bericht: erst war viktoria besetzt und ich musste 20 min im auto warten. dann aber was sie frei! ausgemacht waren 45 min für 100 euronen! nach der waschung gings los! sich biete zk und das sogar mit sehr viel leidenschaft! erst frage sie ob ich prostituierte küsse! ich antwortet mit ja und promt hatte ich ihr zunge im hals! :-) na ungefär 5 min leidenschaftlicher zk gings in die wagerechte! sie hat mein bestes stück geblasen und das war echt der hammer! mal ganz langsam und dann wieder schnell! mußte mich echt beherschen da der kleine ziemlich geladen war! dann habe ich sie geleckt :-) sie schmeckt sehr geil! ich habe sie geleckt und sie hat sogar einen mega abgang bekommen und sagte "ich bin in einer anderen welt " :-) dann hat sie mich mit zärtliche körperküssen verwöhnt und nochmal mein bestes stück schön angeblassen! tüte drauf und sie hat mich geritten! sie ist sehr eng gebaut und man hat alles gespührt! immer wieder beim akt leidenschaftliche zk´s! dann der abschuß! danach für die zweite runde im bad frisch gemacht! kurze small talk und eine zigarette! dann hat sie mir wieder einen geblasen :-) leider war der zweite akt nicht so erfolgreich da mein bestes stück mich irgendwie im stich gelassen hat! sie ist sehr sehr atraktiv und hat einen wahnsinns körper! kein gramm fett alles top! 100euro für 45 min! war aber 1 stunde bei ihr! also kein zeitdruck! wenn sie wieder in hef ist werde ich zu 1000% wieder zu ihr gehen! Note 1+ für die Optik!

    vieleicht etwas negatives für einige! die süsse maus quatscht ein bischen viel! fand ich persönlich aber sehr lustig! sie ist sehr offen und redet über alles! :-)

    kann die maus nur empfehlen! seit nett zu ihr!

    freu mich über eure komentare!

    gruß
    geilerbock
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.07.2014, 15:29. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    das liest sich gut..

    Hallo,

    schöner Bericht. Die Frau entspricht zu 100% meinen Beuteschema.

    Endlich mal wieder eine schöne Frau mit leidenschaftlichen ZK, das

    habe ich in Ks und Umgebung leider seit Irina aus dem Ostring nicht

    mehr erlebt. Das Französisch mit oder ohne?

    Gruß froschkönig*

    * der jetzt auf grün klickt und den Fahrplan nach Bad Hersfeld sucht!

    Kommentar


      #3
      fanz wahr ohne gummi! sie wird mein neuer favorit werden! :-) hoffe das sie öfter in hef ist!

      Kommentar


        #4
        Terminkalender und Fahrplan schon in Einklang gebracht.

        Morgen früh fahre ich hin! Ich werde natürlich berichten.

        Kommentar


          #5
          ja ich freu mich und hoffe du hast den selben service und positive erfahrung!
          viel spaß :-)

          Kommentar


            #6
            Mein Bericht

            Da auch ich Viktoria sehr positiv kennen gelernt habe, möchte ich hier einen Bericht beisteuern:

            Auch mich hat ihre Optik stark angesprochen, so dass ich voller Neugier war sie zu besuchen.
            Bei der telefonischen Terminabsprache kam sie sehr temperament- und humorvoll herüber,
            so dass meine Anreise schon voller positiver Erwartungen war.

            Das Haus liegt an einer nördlichen Ausfallstraße von Bad Hersfeld vor Einmündung in die B27.
            Der Eingang ist zwar von der Straße gut einsehbar, dürfte aber für einen Fremden oder bei Dunkelheit kein Problem darstellen. Parkplätze gibt es genügend beim nahe gelegenen Supermarkt, von wo es nur ca. 50m Fußweg sind.

            Viktoria selbst machte mir die Türe auf: Body topp wie auf den Fotos, auch wirklich nicht ein Gramm mehr, mit 170cm und high-heels eine schöne Größe. Ihr Gesicht fällt bei diesem tollen Gesamteindruck etwas ab, wird aber durch ihr aufgeschlossenes Wesen mehr als ausgeglichen. Sie erscheint lebhaft und temperamentvoll, geht auf jeden Spaß ein, ist also gut mitzureißen.

            Das Geschäftliche beinhaltete eine halbe Stunde mit FM für 80,- (FO wäre +20,- möglich, FOT nicht).
            Die mir wichtigen ZK sind inklusive.

            Nach dem Duschen (dabei nichts Beanstandenswertes bemerkt) bereits im Stehen Liebkosungen ausgetauscht. Sie zog gleich ihren BH aus, wobei ihre süßen straffen A-/B-Brüstchen zum Vorschein kamen, was mich wiederum schlagartig auf Betriebstemperatur brachte:

            Ich legte sie mir auf den Rücken zurecht und verwöhnte sie zügig von oben nach unten: Ihre Nippel waren schon hart, in den Leistenbeugen begann sie bereits zu reagieren, an ihren Schamlippen angekommen bebte sie. Sowohl Klitoris wie Schamlippen erwiesen sich als überdurchschnittlich stimulierbar…

            Bevor sie die Kontrolle verlor, brach sie ab und ich legte mich nun auf den Rücken, um mich von ihr französisch (FM) verwöhnen zu lassen. Ich ließ sie eine Zeit lang „arbeiten“, was sie sicherlich gut gemacht hat, aber ich brannte darauf, mich mit ihr zu vereinen …

            Daher brach ich nun ihr FM ab und zog sie über mich. Was folgte, war ein überaus sportlicher Ritt mit mehreren Stellungswechseln, bis ich schon triefend nass war. Aber mit diesem zarten leichten Körper in Verbindung mit simultanen ZK vom Allerfeinsten war das ein absolut geiles Gefühl. Schließlich in der Missi nach ein paar Variationen ihrer Beinstellung griff ich ihr unter den Knackpo, presste sie an mich und erlebte eine herrliche Entspannung ...

            Wir verweilten noch etwas in dieser Position, dann Trennung, übliche Säuberung/Entsorgung. Da wir nun beide völlig nass waren, frottierten wir uns ab, unterhielten uns noch einige Zeit. Sie bot mir noch eine Massage an. Ich bestand jedoch darauf sie zu massieren: Dazu legte sie sich zunächst auf den Bauch. Garniert mit zärtlichen Nackenküssen massierte ich nun intensiv ihren Rücken, dann drehte sie sich noch einmal um, spreizte ihre Beine und ließ mich sie noch einmal verwöhnen, was sie auch sichtlich genoss …

            Es bedarf keiner Erwähnung, dass die vereinbarte Zeit „etwas“ überschritten wurde. Bis zum kurzen freundschaftlichen Abschied tauschten wir noch ein paar Daten aus, dann machte ich mich total entspannt mit dem bekannten „breiten Grinsen“ auf die Heimfahrt.

            Fazit:
            V. ist eine zarte schlanke Frau mit schönen kleinen A/B-Brüsten, einem runden knackigen Po und schön geformten Beinen.

            Sie ist vom Wesen her sehr temperamentvoll und lustig, daher äußerst unterhaltsam. Sie bietet daher einem Kunden stets eine hervorragende Atmosphäre. Zwischen uns hat die Chemie jedenfalls vom ersten bis zum letzten Moment gestimmt.

            Ihr Service ist –nicht zuletzt wegen ihrer Leidenschaft- vorbildlich bezüglich Spektrum und Ausführung.

            perfekter GF6 ! Sie ist eine Empfehlung !

            Ihre Daten:
            Polin, 26 J., 170cm, 49kg, KF32, A/B-Cup, blond, grüne Augen

            Sie ist nur immer etwa 1 Woche pro Monat in Deutschland.
            Sie war auch schon in Neustadt/Holstein, Chemnitz, Erfurt und Speyer.

            Gruß

            TEv
            Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 12.01.2011, 18:55.

            Kommentar


              #7
              Anmerkung

              Guten Abend,

              fassen wir "Zusammen" Beiträge = 685 Renommee = 4 das ist mehr als genug um die Dame nebst Berichten, in die Empfehlungen zu verschieben

              LG Bastian

              Kommentar


                #8
                Danke Bastian !

                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Abend, fassen wir "Zusammen" Beiträge = 685 Renommee = 4 das ist mehr als genug um die Dame nebst Berichten, in die Empfehlungen zu verschieben LG Bastian
                Freut mich, dass meine harten Fakten hier zu einer angemessenen Platzierung
                dieser sympathischen & lebenslustigen DL geführt haben.

                Gruß TEv

                Kommentar


                  #9
                  PaySex wie er besser nicht sein könnte

                  Also, ich war dann gestern auch mal in Bad Hersfeld und schreibe nun hier den verprochenen Bericht.

                  Eigentlich mache ich keine längeren Anfahrten nur für eine Dame und habe meine festen "Jagdreviere"
                  in Kassel (Wohnort) , H+BS+HB+HH (beruflich) und Ruhrgebiet (alte Heimat), insbesondere der Faktor
                  Zeit, insgesamt ca. 4 Stunden für einen Fick incl. Anreise, macht dies meist unmöglich. Nachdem ich hier
                  allerdings den Bericht las, die Bilder sah und passender weise gerade Urlaub habe stand der Entschluss
                  Viktoria zu besuchen fest.

                  Telefonisch einen Termin ausgemacht, Konditionen abgeklärt (45 Min, FO, ZK, GV, 100 €) und dann hin.

                  Ein nettes Detail des Telefongesprächs will ich noch erwähnen. Viktoria kennt diesen Thread hier und hat
                  gelesen, dass behauptet wird im Eifer des Gefechts sei die vereinbarte (und bezahlte) Zeit "honorarlos" deut-
                  lich überschritten worden. Dem widerspricht sie schon am Telefon sehr deutlich (O-Ton "das sind Lügen").
                  Die bezahlte Zeit wird dem Gast wirklich geboten (kann ich bestätigen), aber wer mehr wolle müsse das auch
                  bezahlen und sie sei schliesslich ihr Geld "wert". Ich mag selbstbewusste Huren!

                  Die 45 Minuten bei Viktoria:

                  Angekommen, geklingelt, Wohnung im Erdgeschoss, keine Treppen, guuuut.

                  Es öffnet eine sehr schöne Frau mit langen Haaren, kleinem Busen, perfektem Körper und einem tollen
                  Lächeln die Tür, alleine bei diesem Anblick kann der froschkönig es kaum noch erwarten geküsst zu werden.

                  Das Finanzielle erledigt und dann ab auf Bett.

                  Der Start mit meiner Lieblingssexualpratik war schon mal super: KÜSSEN, mal zärtlich, mal wild, sanft und
                  trotzdem intensiv, mal mit tiefer Zunge, dann wieder nur mit leicht berührten Lippen und immer herrlich nass!
                  Auch Wangen Hals, und Ohrläppchen würden beidseitig nicht vergessen, für mich als bekennenden Knutscher
                  einfach nur ein Traum, solchen Frauen findet man leider viel zu selten! Nebenbei noch ein wenig mit ihrem
                  tollen Busen gespielt, super Blow Job bekommen, kurz ihre Muschi geleckt (lecker) und dann noch einen
                  kurzen, heftigen Fick gehabt. Kann man kaum glauben, aber so viel Zeit "weggeknutscht" das nur noch Zeit
                  für einen Quickie war, allerdings einen sehr geilen.

                  Sie kommt regelmäßig in verschiedene Städte, leider immer nur für eine Woche. Wenn Viktoria mal wieder
                  in Bad Hersfeld ist, werde ich mir mal ein 3 bis 4 Stunden Date gönnen, da freue ich mich jetzt schon drauf.
                  Ihren Spruch "ich bin mein Geld wert" kann ich absolut bestätigen. Nicht billig, aber mehr als gut !!!

                  Fazit: Viktoria ist für mich die perfekte Hure.

                  Zum Vergleich, ich war bestimmt 50 Mal bei Gina, aber Viktorias Service ist um Längen besser.
                  Ihr Service steht auf einer Stufe mit Irina vom Ostring und Valerie vom Penthouse Hannover.
                  Wer mal mit Irina geknutscht hat wird wissen was ich meine und wer Valerie kennt ebenfalls,
                  wobei mir Valerie seit ihrem "Tunig" optisch leider nicht mehr zusagt, früher mit den tollen
                  kleinen Titten war sie perfekt.

                  Ich gehe seit über 25 Jahren zu Huren und habe Liste geführt, deutlich über 400 Damen, grins.

                  Viktoria, ein hoher Einstieg in meine persönliche Top Ten.

                  [Zynismus] Viktoria ist die Frau vor der mein Kardiologe mich immer warnt. [/Zynismus]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
                    a) Zum Vergleich, ich war bestimmt 50 Mal bei Gina, aber Viktorias Service ist um Längen besser.

                    b) Ich gehe seit über 25 Jahren zu Huren und habe Liste geführt, deutlich über 400 Damen, grins.
                    ]
                    a) wenn das Ginafan und die anderen Gina-Anbeter lesen, kannste dich auf ne handfeste OT-Diskussion freuen
                    b) manchmal glaub ich, ihr nehmt den P6 viel zu ernst

                    Danke für den Bericht, das könnte grün geben

                    Kommentar


                      #11
                      @Froschkönig: Vielen Dank

                      für deinen schönen Bericht, für den ich sehr gern ein vergebe.

                      Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
                      ... Viktoria kennt diesen Thread hier und hat gelesen, dass behauptet wird im Eifer des Gefechts sei die vereinbarte (und bezahlte) Zeit "honorarlos" deutlich überschritten worden. ... sie sei schliesslich ihr Geld "wert". Ich mag selbstbewusste Huren!
                      Das bezieht sich auf den TE.
                      Ansonsten hat V. eben die positive Eigenschaft, nicht auf die Uhr zu schauen !

                      Es öffnet eine sehr schöne Frau mit langen Haaren, kleinem Busen, perfektem Körper und einem tollen Lächeln die Tür, alleine bei diesem Anblick kann der froschkönig es kaum noch erwarten geküsst zu werden.
                      Ganz auch mein Eindruck ...

                      ... Ihren Spruch "ich bin mein Geld wert" kann ich absolut bestätigen. Nicht billig, aber mehr als gut !!!
                      Fazit: Viktoria ist für mich die perfekte Hure...
                      Genau die richtigen Argumente gegen eine Honorardiskussion !

                      Zum Vergleich, ich war bestimmt 50 Mal bei Gina, aber Viktorias Service ist um Längen besser... Ihr Service steht auf einer Stufe mit Irina vom Ostring und Valerie vom Penthouse Hannover. Wer mal mit Irina geknutscht hat wird wissen was ich meine und wer Valerie kennt ebenfalls,
                      wobei mir Valerie seit ihrem "Tunig" optisch leider nicht mehr zusagt, früher mit den tollen kleinen Titten war sie perfekt.
                      Interessant mal von einem (wenn auch subjektiven) Vergleich zu lesen.
                      Die anderen kenne ich persönlich nicht (nur die Berichte von ihnen).
                      Valerie ist (wie ich schon a.a.O. geschrieben habe) aus demselben Grund für mich "gestorben"

                      ... Viktoria, ein hoher Einstieg in meine persönliche Top Ten.
                      Über ihre Position in meiner persönlichen Rangliste möchte ich mich nicht weiter auslassen, nur soweit,
                      dass sie für mich auf einer Höhe mit Luna in München und Sabine in Offenbach liegt
                      (beides Ladies-Empfehlungen).

                      Viktoria freut sich übrigens sehr über die positiven Berichte
                      und fährt morgen entsprechend positiv gestimmt wieder nach Hause.

                      Gruß

                      TEv
                      Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 14.01.2011, 13:17.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Froschkönig,
                        na da weiß ich ja, wo das lächeln her kommt.
                        Nachdem ich das Buch "Tanzende Lichter im Schatten" gelesen habe, bleibe ich beim -Schade-.

                        zu 1)
                        (Zum Vergleich, ich war bestimmt 50 Mal bei Gina, aber Viktorias Service ist um Längen besser.
                        Ihr Service steht auf einer Stufe mit Irina vom Ostring und Valerie vom Penthouse Hannover.)

                        auch wenn es plakativ ist, ich würde ungern zwei Frauen direkt an Ihrer Servicequalität vergleichen.

                        zu 2)
                        (Ich gehe seit über 25 Jahren zu Huren und habe Liste geführt, deutlich über 400 Damen, grins.)

                        schließe mich BBB an, meinst Du wirklich NICHTS schöneres.

                        Gruß Nachtfuchs, der auch noch lächelt.

                        Kommentar


                          #13
                          Viktoria

                          Auch ich habe Viktoria in Bad Hersfeld besucht.
                          Zum Service wurde von geilerbockhr, Dr.T.Evlon, und froschkönig wirklich alles geschrieben.
                          Ich kann es nur noch zu 100% bestätigen.

                          Selbst froschkönigs Vergleich möchte ich nicht widersprechen.
                          Es ist aber schwierig zwei Damen mit ihrem Service direkt miteinander zu vergleichen.
                          Da können auch andere Dinge wie Sympathie und Benehmen des Gastes eine Rolle spielen.
                          Beim nächsten Besucher kann der Vergleich auch anders herum ausfallen.

                          Ich werde Viktoria auf jeden Fall wieder besuchen !

                          Einfach geil !

                          Grüße vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Anmerkung

                            Guten Abend,

                            Thema wurde bereinigt.

                            Gruß Bastian

                            Kommentar


                              #15
                              Kontaktdaten von Viktoria

                              Hallo Freunde,

                              ich wollte mich eben zwecks Treffen an Viktoria wenden und habe in Bad Hersfeld angerufen. Dort war sie wohl schon länger nichtmehr. Auch unter der genannten Handynr. ist niemand erreichbar. Weiß jemand, wo sie steckt oder wie ich sie erreichen kann?

                              Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!

                              Grüße
                              Harry

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X