Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
    Da hier ja schon sehr viel über sie geschrieben
    wurde, spare ich mir eine ausführliche Datebeschreibung. Es war erstklassiger
    GF6, schönes küssen, angenehmes schmusen, toller blow job und ein prima
    Fick.
    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    was in diesem Fall zwar Schade aber nicht zu ändern ist.
    Wenn das gewünscht wird, kann ich das heute oder morgen gerne nachholen.

Kommentar

Schadet zwar der Illusion, aber

... Das Lächeln, mit dem sie mich begrüssen ist echt, der Rest ist eine Dienstleistung.
      da sollte man(n) sich nicht so sicher sein, weder beim ersten noch bei weiteren Malen ...

Gruß TEv
      __________________________________________________ ______________

"Freude kann dreimal beglücken: als Erwartung, als Erlebnis, als Erinnerung"

Othmar Capellmann (1902 - 1982), österreichischer Lyriker

Kommentar

Kassel - Olivia - eine Empfehlung

Wenn das gewünscht wird, kann ich das heute oder morgen gerne nachholen.

Mein Vorschlag: Neues Thema > Bericht schreiben > Aufnahme in die Top - Liste
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 28.01.2011, 14:05.

Kommentar

@froschkönig

so war das nicht gemeint und so sollte es nicht rüber kommen.
          Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte war das sie keinen Zeitdruck macht und ständig auf die Uhr schaut!

Komme gerade wieder von ihr. Sie ist ein zauberhaftes Wesen! Sie macht einfach nur Spaß, ich habe mich selten so gut gefühlt. Entspannung vom Feinsten, einfach toller GF6.
          Aber macht euch ein eigenes Bild......oder lasst es.

Gruß vom Oliviafan!

Kommentar

Olivia - Top!

Hallo!

Nach meinem Enttäuschenden Ausflug gestern zu Melissa in der Kantstr. bin ich nun heut spontan zu Olivia gefahren. Die positiven Meinungen hier wollte ich mir gern bestätigen lassen.
            Zum Aussehen muss ich nicht viel sagen, da sind wir uns wohl einig - wirklich eine hübsche Frau.
            Nach meiner gestrigen Pleite gestern habe ich heut nur das Spar-Programm gebucht.
            Nach einer kurzen Dusche sind wir ins Bett und sie begann gleich mit FO, was sie sehr gut machte.
            Ihre Haut ist sehr angenehm zu streicheln und zu küssen.
            Dann Verkehr, sie zuerst auf mich drauf. Und da habe ich bemerkt, was alle schon hier gepostet haben.
            Die gute Olivia geht echt gut mit und man hat den Eindruck es macht ihr wirklich Spass.
            Danach wurde ich zum Missionar und dann war´s dann nach einiger Zeit um mich geschehen.
            Und ein kleiner Smalltalk war auch noch drin, schön dass man nicht gleich "danach" rausgeworfen wurde.

Alles in allem: Ein Super-Service und eine tolle Frau!

Werde bald wieder bei ihr einkehren, dann gern auch länger.

So konnte ich zwar nicht viel Neues berichten, aber ich denke, dass sie es verdient hat, positiv erwähnt zu werden, nachdem ich mich gestern -zurecht- negativ über Melissa geäußert hab.

Besten Gruß!

Kommentar

Mittschuld

Durch die guten Berichte hier, denen ich allen nur zustimmen kann, habe ich Fr keinen Termien bekommen.
              Hab aber gestern meinen WE-Wohlfühlfick nachgeholt.
              Und kann nur sagen:Alles war Klasse.
              Eben toller GF6.
              Ist bestimmt auch ein Tip für Anfänger.
              Schade das die Süsse nur noch 2 Wochen da ist und danach, wahrscheinlich, nie wieder auftaucht.

PS: Blumen mitbringen ist eine Idee. Aber wie gefällt das Namensschild, das ich gebastelt hab?
              Macht auch nicht jeder :-))
              Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Komme gerade von Olivia, es war wieder eine göttliche Zeit!
                Geile ZK, FO mit EL, Fingeranal und das Finale mit Aufname! Geiler geht es kaum. Danach hab ich mich um ihre süße Spalte gekümmert. Sie genießt es, da bin ich mir sicher! Als ich sie geleckt habe hat sie meinen Finger in Richtung ihres Anus geführt, also fingerte ich sie schön anal, sie ging ab wie eine Rakete! Nach einer kurzen Pause, Händewaschen inklusieve war meine Geilheit immer noch da. Kurzes Missionieren, dann in die Reiterstellung. Sie ist ein echter Sonnenschein. Den Rest hab ich in der Doggy erledigt, anschließend noch gelacht, eine kleine Massage für sie und die Zeit war wieder viel zu schnell um. Sie bleibt noch bis zum 13/14 Februar, leider fährt sie dann wieder zurück.

Kommentar

MOD-Info

Die Dame wurde aufgrund der positiven Berichte in die TOP-Liste aufgenommen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Verdienen kommt von Dienen

Das hat sich die Süße verdient!!
                    Gute Arbeit zahlt sich halt aus!!
                    Leider ist sie nur noch etwas mehr als eine Woche da!

Kommentar

ein Unding!!

Liebe Mitstecher,
                      gestern (Montag) habe ich die süße Olivia besucht. Ich war etwas fürher als der vereinbarte Termin. Es hing ein Schild an ihrer Tür "BESETZT". Ich also die halbe Treppe wieder runter und am Fenster gewartet. Ich mußte noch ca. 15-20 Minuten warten bis sie wieder frei war. In dieser Zeit kamen etwa 10 Herren die Treppe hoch, wovon 4!!!!!!!!! geklingelt haben, obwohl ein eindeutiger Vermerk an der Tür hing!
                      Manchmal verstehe ich die Welt nicht, es gibt doch wohl kaum etwas nervigeres als ein ständiges Klingeln an der Tür oder ein andauernedes Klingeln des Telefones.

Zum weiteren Tremin brauch ich nicht viel zu schreiben, es war wie immer sehr schöner GF6, schade das sie nächste Woche wieder in ihre Heimat fährt!

LG

Kommentar

Es gibt nicht wenige Analphabeten in Deutschland, es sind erschreckend viele! Auch könntes es welche gewesen sein, die des Deutschen nicht mächtig waren!

Das es trotzdem Vollhonks gibt, die dennoch klingeln, das ist leider wahr!

Kommentar

bald iss sie weg.

Morgen fliegt die Süße wieder zurück, denke das sie heuer ihren letzten Arbeitstag hat. Werde mich nachher nochmal auf den Weg zu Ihr machen!!!!

Kommentar

Weiß denn jemand, ob die Süße nochmal wiederkommt.
                            Ich hatte vergessen, sie zu fragen.

Gruß Panda

Kommentar

Zitat von daspile Beitrag anzeigen
                              Schade das die Süsse nur noch 2 Wochen da ist und danach, wahrscheinlich, nie wieder auftaucht.

Time to say goodbye

fast 20.000 Hits in nur drei Wochen
                              Zuletzt geändert von Gast_00035; 13.02.2011, 00:22.

Kommentar

Das wars

Konnte mich zwar letze Woche noch mal 2 mal von Ihr verabschieden, aber trotzdem echt schade das Sie weck ist.
                                Und, laut Ihrer Aussage, wars das nun wirklich.

Und richtig blöd fand ich das ich für Fr 19:00 einen Termien hatte, und 45 Min warten musste, weil mir ein Jüngling den Termien geklaut hat.

WER WAR DAS?

Hab mich in der Zeit mit einen Koll im Treppenhaus unterhalten, dem ich hoffentlich helfen konnte.

Wer war das? NOCHMAL ?

Und nun?
                                Auf Paulina warten und gleichzeitig hoffen, das Alles was gut ist wiederkommt
                                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Lädt...
                                X