Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - JENNY-LOVE

    Hallo,

    habe obige Dame besucht, die in der Kantstraße werkelt.
    War von den Bildern etwas verunsichert. Sah alles so künstlich und ein bißchen nach hochprofessionell aus. Und das ist ja leider oftmals nicht so gut - finde ich jedenfalls.

    Aber wurde positiv überrascht.
    Sehr freundliche Dame und hübsch. Okay, die Brüste sind eindeutig gemacht und das ist normalerweise gar nicht mein Fall, aber bei ihr hat es mich nicht so sehr gestört.
    Das angegebene Alter von 26 würde ich auch leicht in Zweifel ziehen.
    Preisverhandlungen: Für 50 gibt´s die kleine Nummer, für 80 die halbe Stunde inkl. ZK, FO, beidseitig - andere Serviceleistungen habe ich nicht abgefragt. Sie sagte bei 80 wäre "alles" inbegriffen.
    Also, gewaschen, ab auf die Wiese, ein bißchen gefummelt. Die ZK sind leider typisch dienstleistungsmäßig - also ohne Gefühl und Leidenschaft. Habe dann auch zügig Abstand davon genommen und mich anderen Aktivitäten zugewandt.
    Einer langen Leckorgie (bei der sie nicht sperrt und gut mitgeht) folgte ein engagiertes Französisch ihrerseits, das wir nach einer Weile in eine 69 übergehen ließen. Insgesamt sehr gut!
    Dann zur Missionierung klargemacht. Leider war ich schon recht aufgeheizt, sodass dies nicht so lange ausgedehnt werden konnte, wie ich mir das gewünscht hätte. Denn auch hier ging sie sehr gut mit und hatte (oder simulierte) ihren Spaß. Leider war das Bett etwas beschädigt.
    Ich hab also ziemlich früh abgefeuert und war insgesamt zufrieden.
    Dann bot sie mir noch eine Massage an, die zwar nicht so lang, aber trotzdem gut war.

    Fazit: Nach langer Durststrecke (insbesondere in der Kantstraße) endlich mal wieder ein Treffer.
    Insgesamt professionelle Dienstleistung, aber auch gute. Leider ist sie nur noch bis Samstag vor Ort, sonst würde sie mich sicherlich wiedersehen. Empfehlenswert!

    Gruß, Casper

    #2
    LSH-SUFU Jenny-Love:
    dort schwanken die Berichte von 0-100%, man sollte sich also im Bauchgefühl auskennen bei ihr

    Kommentar


      #3
      Was ist denn LSH? Ein anderes Forum?
      Da ich mir bei den Bildern ja schon recht unsicher war, habe ich extra vorher nach berichten gesucht. Zu ihr aber nix gefunden!

      Kommentar


        #4
        Lustscout = lsh

        Kommentar


          #5
          Zitat von Casper Beitrag anzeigen
          Was ist denn LSH? Ein anderes Forum?
          www.lustscout.to
          Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

          Gruss Marko

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            da sie wieder in Kassel ist, bin ich noch mal zu Jenny, die nun in einer anderen (besseren) Wohnung in der Kantstraße werkelt.

            Der Besuch war ein exaktes Abziehbild des ersten Besuchs. Da merkt man die Professionalität.
            Und genau deshalb bin ich dieses Mal nicht so begeistert.
            Bei den wirklich guten Damen gleicht nie ein Besuch dem anderen. Man spielt sich ja auch immer etwas aufeinander ein. Daher sind die zweiten, dritten usw. Besuche meist sogar besser als der erste. Zumindest war das bei den Damen so, die ich in meine "Top-List" aufnehmen würde.

            Nichtsdestotrotz: Solider Service! Bin ordentlich entsaftet wieder gegangen. Service, Ablauf, siehe oben!

            Gruß, Casper

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Cocky (29.01.2013)
            Lädt...
            X