Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Hm, "Studium" hat sie zwar zu mir nicht gesagt
    Stimmt aber trotzdem, guckst Du hier...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013)

      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Stimmt aber trotzdem, guckst Du hier...
      OK, Danke. Aus Zeitmangel lese ich meist nur die Beiträge in meinem Einzugsgebiet. Vielleicht sollte ich dieses mal etwas ausweiten.
      FKA UrMa
      ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013)

        OT einstellen!

        Mahlzeit,

        Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
        OK, Danke.... Aus Zeitmangel lese ich meist nur die Beiträge in meinem Einzugsgebiet. Vielleicht sollte ich dieses mal etwas ausweiten.
        dann bitte auch nicht vergessen was passieren kann wenn OT in einer Empfehlung betrieben wird.

        VG Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013)

          Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
          Hm, "Studium" hat sie zwar zu mir nicht gesagt aber Herbst kann ich bestätigen. Wäre nur schön wenn man sich schon mal vormerken könnte. Ich kann mir vorstellen die arme wird regelrecht überrannt werden.
          Und ach ja: Ich freu mich auch schon.
          also herbst wäre dann jetzt!

          Kommentar


            Mod-Hinweis

            Guten Abend,

            wann Sarah wo und wann zu erreichen ist, entnehmen wir bitte den aktuellen Inseraten.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spezl (19.10.2013), Ania (14.10.2013)

              Sarah in Bad Hersfeld

              Hab Heute Sarah nach längerer Pause in Bad Hersfeld besucht und bin begeistert wie eh und je.

              Zum Service brauch ich nichts zu schreiben, der ist so Super wie immer.

              Sarah bleib so wie du bist...


              LG Z!bbY

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steinbock (10.12.2013), Sara (10.12.2013)

                Sarah

                Zitat von Z!bbY Beitrag anzeigen
                Hab Heute Sarah nach längerer Pause in Bad Hersfeld besucht und bin begeistert wie eh und je.
                Zum Service brauch ich nichts zu schreiben, der ist so Super wie immer.
                So habe ich das auch erwartet, bei Sarah's Klasse, werde aber in Kürze darüber berichten,
                denn nach längerer Pause, ist ein Update sicher sinnvoll.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sara (15.12.2013), MMikee (09.12.2013)

                  Bad Hersfeld - Sarah, mein Update

                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  .....werde aber in Kürze darüber berichten,
                  denn nach längerer Pause, ist ein Update sicher sinnvoll.
                  Als ich diesen Fred eröffnete, hatte ich Sarah gerade kennengelernt.
                  Ich war damals total von ihr begeistert, und ich bin es heute noch genauso,
                  sonst hatte ich ihr wohl kaum zweieinhalb Jahre die "Treue" gehalten.
                  Lange hatte es gedauert, bis zu unserem heutigen Wiedersehen,
                  und ich konnte es kaum erwarten, Sarah wieder in meine Arme zu nehmen.
                  Um so größer war die beiderseitige Freude, die man den leidenschaftlichen
                  Begrüßungsküssen deutlich anmerkte.
                  Natürlich hatten wir vorher einen Termin vereinbart, den Sarah, wie immer, korrekt einhielt.

                  Da dies ein Update ist , sind ja wirklich nur Neuigkeiten interessant, es gibt aber nichts Neues.
                  Ich könnte jetzt meine Berichte über Sarah kopieren, denn sie ist noch genauso,
                  wie ich sie am ersten Tag kennengelernt habe, und meine Meinung zu Sarah,
                  hat sich in keinster Weise geändert. Ich bin immer wieder von ihrer liebenswürdigen Art begeistert.
                  Das trifft auf ihren Top-Service zu, aber auch auf ihr gesamtes Wesen,
                  denn sie ist so, wie sie immer war, freundlich, lustig, bescheiden, ehrlich, selbstlos und klug.
                  Sarah hat sich kein bisschen verändert, doch hat sie, sie ist ein paar Monate älter geworden, wie wir alle.
                  Ich persönlich finde, sie ist sogar noch hübscher geworden.
                  Ich denke, Sarah wird bald neue, aktuelle Fotos in ihrer Anzeige haben.
                  Ich habe während meiner Pay6 Zeit viele Frauen kennengelernt,
                  darunter auch einige, die ich persönlich als ganz "Besonderes" empfinde,
                  und die ich deshalb immer wieder gern besuche, wenn sie erreichbar sind, es sind meine Stammdamen.

                  Sarah gehört, ohne wenn und aber, zu diesen Damen, und ich kann sie wärmstens empfehlen.
                  Man kann sehr viel Spaß mit ihr haben, auch GF6 vom Feinsten,
                  denn Sarah küsst nicht nur leidenschaftlich mit Zunge,
                  sie beherrscht auch ein FO, was zu den Besten zählt, die ich je erlebt habe.
                  Das sie in den Empfehlungen ist, hat sie sich verdient, und ist voll berechtigt.
                  Zu Kopf gestiegen ist ihr diese Auszeichnung nie, und sie gibt immer ihr Bestes.

                  Oft liest man von A-, B-, oder C-Proben, ich bin mit Sarah kurz vor dem Ende des Alphabet,
                  und deshalb weiß ich, wovon ich rede.
                  Wenn sich die Möglichkeit bietet, wird es für mich noch viele Besuche bei Sarah geben.

                  Würde ich diesen Fred heute noch einmal eröffnen, würde ich wieder genau dieselbe Überschrift wählen.

                  Nach einem Update kommt meistens eine Meldung, die Meldung heißt in diesem Fall:
                  "EUER WISSEN ÜBER SARAH IST AUF DEM NEUSTEN STAND"

                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Sarah ist einfach Sarah und nur schwer vergleichbar.
                  Zuletzt geändert von Steinbock; 10.12.2013, 16:06.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sven155 (06.01.2014), spezl (14.12.2013), Asterix (11.12.2013), diezmann (11.12.2013), Duke of Screwingham (11.12.2013), boarderboy (11.12.2013), Wäldler (11.12.2013), Carsten60489 (11.12.2013), Chief Geronimo (10.12.2013), MMikee (10.12.2013), dymnok (10.12.2013), Stichprobe (10.12.2013), Dr. T.Evlon (10.12.2013), michie11 (10.12.2013), nicecock (10.12.2013), Sara (10.12.2013), Z!bbY (10.12.2013), Zunge39 (10.12.2013), Die Warmherzige (10.12.2013), jackson79 (10.12.2013)

                    Einfach war traumhaft...

                    ... war mein Date mit Sarah!
                    Ich habe schon vor einiger Zeit aufgrund der positiven Resonanz zu ihr gewollt, leider klappte es zeitlich bei mir nicht.
                    Montag war ich dann in der Gegend und konnte sie kurzfristig besuchen. Der am Telefon aufgekommene sympathische Eindruck wurde schon beim Empfang absolut bestätigt.
                    Ich habe mich für 30/80 entschieden und mich dann noch unter der Dusche frisch gemacht.
                    Danach haben wir uns stehend geküsst und gestreichelt und ich durfte sie dann auf dem Bett oral verwöhnen, was sehr angenehm und erregend war...
                    Sarah kann auch phantastisch mit ihrem Mund umgehen, das war einer der besten Blowjobs, die ich je genießen durfte.
                    Ohne jetzt näher darauf einzugehen, haben wir danach noch die ein oder andere Stellung durch genommen und ich muss sagen, sie sieht in jeder Pose echt heiß aus. Ihre hübschen Augen und ihr Lächeln haben es mir nicht leicht gemacht, den Conti nicht zu früh zu füllen...
                    Anschließend haben wir uns angenehm unterhalten und sie hat mich zum Abschied geküsst, wie ich es noch nie erlebt habe. Da bekam ich schon wieder Lust auf 'ne neue Runde mit ihr...

                    Die Wiederholungsgefahr liegt definitiv bei 100%!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      diezmann (11.12.2013), Steinbock (11.12.2013), Wäldler (11.12.2013), Die Warmherzige (11.12.2013), Sara (11.12.2013)

                      Immer wieder!!

                      Ich kenne Sarah inzwischen auch über 2 Jahre und habe Sie am Montag auch besucht. Es ist, als ob man eine gute Freundin wieder sieht, mit der man dann auch noch super Sex hat. Zu Ihrem Service brauche ich nichts mehr zu sagen, das kann man hier alles lesen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
                      Genervt hat nur die Parkplatzsuche wegen dem ganzen Weihnachtsrummel.

                      Schöne Weihnachen....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steinbock (11.12.2013), Sara (11.12.2013)

                        Eine sehr interessante Lady, .Ich habe mich doch glatt informiert wo Bad Hersfeld liegt. ist jetzt leider schlecht zu verbinden.

                        Sara falls du antworten willst, planst du in nächster Zeit auch mal den südniedersächsischen Raum oder das westliche Sachsen- Anhalt bis Magdeburg zu besuchen. Ich stell die Frage mal öffentlich weil ja breiteres Interesse bestehen könnte.

                        Kommentar


                          Hallochen

                          einen lieben dank fur die schonen Sachen die ihr schreibt Ich mochte die Gelegenheit nutzen wenn dieses Thema gerade oben ist um zu sagen dass ALLE TERMINFRAGEN wann und wo ich bin, BITTE BITTE fur IMMER per PN zu stellen...Danke an die lieben Mods fur verstandnis... Ich wunsche euch allen schone Feiertage
                          Bussi Sara

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            osterman (15.12.2013), Heisenb3rg (12.12.2013), MMikee (12.12.2013), diezmann (11.12.2013), nicecock (11.12.2013), Steinbock (11.12.2013), Duke of Screwingham (11.12.2013), Wäldler (11.12.2013)

                            Zitat von Wäldler Beitrag anzeigen
                            Eine sehr interessante Lady, .Ich habe mich doch glatt informiert wo Bad Hersfeld liegt. ist jetzt leider schlecht zu verbinden.

                            Sara falls du antworten willst, planst du in nächster Zeit auch mal den südniedersächsischen Raum oder das westliche Sachsen- Anhalt bis Magdeburg zu besuchen. Ich stell die Frage mal öffentlich weil ja breiteres Interesse bestehen könnte.
                            Ist doch gar nicht so arg weit weg von dir, oder? für diese Frau kann man doch mal ne Stunde fahren, und Bad Hersfeld hat ja nicht nur Sara zu bieten.
                            Sara ist meines Wissens nach noch nie nördlicher als Hersfeld gekommen, sie ist vorwiegend im niederbayrischen Raum (u.a. Passau) aktiv, wenn ich da noch auf dem aktuellen Stand bin.
                            Ich würde nicht damit rechnen, dass sich das so bald ändert, also greif die Gelegenheit beim Schopf.

                            Ich habe sie auch seit Längerem ganz oben auf meiner Liste stehen, doch leider leider wird sich dieser Traum für mich wohl nie erfüllen Da müssten schon Ostern, Weihnachten und mein Geburtstag auf einen Tag fallen, dass sie mal in meiner Nähe ihre Zelte aufschlägt.

                            Zitat von Sara Beitrag anzeigen
                            Ich wunsche euch allen schone Feiertage
                            Bussi Sara
                            Danke, das wünschen wir dir auch!
                            Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 11.12.2013, 14:54.
                            Sic semper tyrannis

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              diezmann (11.12.2013), Steinbock (11.12.2013), Wäldler (11.12.2013)

                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              ... sie ist noch genauso, wie ich sie am ersten Tag kennengelernt habe ... Ich bin immer wieder von ihrer liebenswürdigen Art begeistert. Das trifft auf ihren Top-Service zu, aber auch auf ihr gesamtes Wesen, ... denn sie ist so, wie sie immer war, freundlich, lustig, bescheiden, ehrlich, selbstlos und klug. Sarah hat sich kein bisschen verändert, doch hat sie, sie ist ein paar Monate älter geworden, wie wir alle. Ich persönlich finde, sie ist sogar noch hübscher geworden ... Ich habe während meiner Pay6 Zeit viele Frauen kennengelernt, darunter auch einige, die ich persönlich als ganz "Besonderes" empfinde, ... Sarah gehört, ohne wenn und aber, zu diesen Damen, ... Man kann sehr viel Spaß mit ihr haben, auch GF6 vom Feinsten, denn Sarah küsst nicht nur leidenschaftlich mit Zunge, sie beherrscht auch ein FO, was zu den Besten zählt, die ich je erlebt habe. Das sie in den Empfehlungen ist, hat sie sich verdient, und ist voll berechtigt. Zu Kopf gestiegen ist ihr diese Auszeichnung nie, und sie gibt immer ihr Bestes ...
                              Zwar hab ich noch ein paar Buchstaben vor mir , aber das kann ich voll und ganz unterschreiben.

                              Eigentlich wollte ich den restlichen Dezember abstinent bleiben, aber dann sah ich Sarahs Anzeige für Bad Hersfeld und konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen. Gestern Abend war ich bei ihr und war wieder mehr als zufrieden. TOP.

                              Oscar Wilde hat mal gesagt: "Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei." Auch wenn er es vielleicht etwas anders gemeint hat, aber bei Sarah könnte man da fündig geworden sein - auch wenn es für unsereins nur für einen kurzen Augenblick ist ...

                              Gruß, Chief Geronimo
                              SEMPER FI

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                derneue (07.03.2014), Heisenb3rg (17.12.2013), diezmann (16.12.2013), michie11 (15.12.2013), Sara (15.12.2013), Urmel (14.12.2013), Zunge39 (14.12.2013), Steinbock (14.12.2013), MMikee (14.12.2013)

                                sarah, die Liebesgöttin ohne Gleichen

                                Hallo Leute, hatte heute mittag das Vergnügen ein Date mit Sarah zu genießen,
                                sie ist das Beste was ich in meiner Freier Karriere erleben durfte, danke dafür Sarah!
                                Lg. Martin😚

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Sara (27.02.2014), scholli (27.02.2014)
                                Lädt...
                                X