Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah

    Zitat von derneue Beitrag anzeigen
    ..........sie ist das Beste was ich in meiner Freier Karriere erleben durfte, danke dafür Sarah!
    Ich kann dich sehr gut verstehen.
    Sarah und meine Wenigkeit hatten gestern unser 25.Jubiläumsdate
    Sorry, dass ich nicht darüber berichtet habe, aber was soll ich noch über Sarah schreiben
    In den fast drei Jahren die wir uns kennen, hat sie sich kein bisschen verändert,
    dass 25. Date war genauso toll wie das erste Date.
    Das bezieht sich aber nicht nur auf den guten Service von Sarah,
    sie hat sich auch charakterlich nicht verändert, sie ist einfach ein liebenswertes und nettes Mädel.
    Ich werde sicher noch sehr viele Dates mit Sarah haben.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      diezmann (28.02.2014), Sara (27.02.2014)

      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      ... Sarah und meine Wenigkeit hatten gestern unser 25.Jubiläumsdate ...
      Hm, da werde ich wohl Schwierigkeiten haben, Dich einzuholen. Bei mir und Sarah war es gestern Abend das siebte Date.

      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      ... Ich werde sicher noch sehr viele Dates mit Sarah haben ...
      So wird es bei mir wohl auch sein ... Ich freue mich schon auf das nächste.

      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      ... Oscar Wilde hat mal gesagt: "Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei." Auch wenn er es vielleicht etwas anders gemeint hat, aber bei Sarah könnte man da fündig geworden sein - auch wenn es für unsereins nur für einen kurzen Augenblick ist ...
      Ich kann mich nur wiederholen, aber bei ihr hat man wirklich das Gefühl, als wäre man bei einer sehr sehr guten Freundin, die dazu noch aus meiner Sicht intelligent, sympathisch, nett, richtig hübsch und super geil ist.
      Das soll jetzt keine Werbung sein sondern einfach nur ein kurzer Abriß von dem, wie Sarah bei mir ankommt.

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paradiesvogel (16.06.2014), MMikee (16.06.2014), DauergeilER (16.06.2014), Sara (02.03.2014), diezmann (01.03.2014), boarderboy (01.03.2014), julia-melly (01.03.2014), der6er (01.03.2014), Oxitocin (01.03.2014), Die Warmherzige (01.03.2014), derneue (01.03.2014), Steinbock (01.03.2014)

        Nur mal so: Wem es noch nicht aufgefallen ist, Sara hat offenbar ein paar neue Bilder machen lassen und eingestellt.... rrrrrrrrr Zu schade, dass ich nicht mal annähernd dort wohne, wo sie arbeitet.

        Vielleicht kann ja ein Mod die Bilder der Anzeigeneinbindung aktualisieren. Danke.
        Sic semper tyrannis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scholli (16.06.2014), Sara (16.06.2014)

          Das tut mir leid für dich, Duke. Wirklich. Ich kann dir nur sagen, dass sich für Sara jede lange fahrt lohnt, sie ist es wert!
          Ich werde ihr morgen ein Küsschen von dir aufdrücken.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sara (16.06.2014)

            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            Nur mal so: Wem es noch nicht aufgefallen ist, Sara hat offenbar ein paar neue Bilder machen lassen und eingestellt.... rrrrrrrrr:
            Mir war es noch nicht aufgefallen .... leider.
            Einfach nur Wow ..
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sara (16.06.2014)

              neue Bilder

              Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
              Nur mal so: Wem es noch nicht aufgefallen ist, Sara hat offenbar ein paar neue Bilder machen lassen und eingestellt.... rrrrrrrrr...[/I]
              Mir ist es bereits am Sonntag aufgefallen.

              Ich finde die neuen Bilder auch super
              Nur:
              - noch mehr bitte
              - noch besser in Natura (Basis: ohne die ganz langen Haare - vor ca 0,5 Jahr)

              Leider habe ich diese Woche kein Zeitfenster für Sarah (zum wiederholten Mal)
              Zuletzt geändert von MMikee; 16.06.2014, 08:14. Grund: Ergänzung
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sara (16.06.2014)

                Ich kannte die drei neuen Bilder, die mir auch gut gefallen,
                sie waren bereits im April in der Aktuellen Anzeige.
                Zitat von MMikee
                Leider habe ich diese Woche kein Zeitfenster für Sarah (zum wiederholten Mal)
                Aber ich habe, wie immer, für Sarah ein Zeitfenster, dass schon lange für sie belegt ist,
                und das ich morgen mit großer Freude öffnen werde.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  diezmann (16.06.2014), MMikee (16.06.2014), der6er (16.06.2014), Paradiesvogel (16.06.2014), Die Warmherzige (16.06.2014), Sara (16.06.2014)

                  Bilder

                  Hallo,

                  ich finde Ihre Fotos auch sehr schön, aber am besten ist es, wenn Sarah mich in Natura
                  anlächelt!! http://www.ladies-forum.de/images/sm...4x24/Smile.png
                  Ich habe heute mein Zeitfenster genutzt und würde es morgen wieder nutzen, wenn ich nicht
                  zwischendurch auch mal arbeiten müsste.
                  So jetzt läuft langsam der Countdown für das Spiel heute.

                  Ich wünsche allen einen spannenden Abend!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paradiesvogel (17.06.2014), Sara (16.06.2014)

                    Smiley

                    Sorry,

                    irgendwie bin ich zu blöd, die Smiley´s einzufügen.

                    Kommentar


                      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                      Nur mal so: Wem es noch nicht aufgefallen ist, Sara hat offenbar ein paar neue Bilder machen lassen und eingestellt.... rrrrrrrrr Zu schade, dass ich nicht mal annähernd dort wohne, wo sie arbeitet.
                      Obwohl die Bilder schön sind, in Natura gefällt Sie mir trotzdem besser, und es ist nicht so lange her als ich sie besucht habe.
                      Sie kommt aber regelmässig auch nach Bayern
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        scholli (16.06.2014), Sara (16.06.2014)

                        Zitat von DauergeilER Beitrag anzeigen
                        Das tut mir leid für dich, Duke. Wirklich. Ich kann dir nur sagen, dass sich für Sara jede lange fahrt lohnt, sie ist es wert!
                        Das weiß ich doch, aber von hier aus nach Bad Hersfeld sind es nun mal 3h Fahrt und nach Passau und Regensburg, da arbeitet sie ja glaube ich auch, ist es noch etwas weiter. Da ich aber private Beziehungen nach Niederbayern habe, kann ich die ja vielleicht mal dazu nutzen, Sara einen Besuch abzustatten. Ich müsste mich mal nach ihrem Tourenplan erkundigen, falls sie einen hat.

                        Zitat von DauergeilER Beitrag anzeigen
                        Ich werde ihr morgen ein Küsschen von dir aufdrücken.
                        Kannst du sehr gerne machen.
                        Sic semper tyrannis

                        Kommentar


                          Ich war heute vormittag wieder bei Sara. Das müsste mein mittlerweile 4. Besuch gewesen sein. Oder war es schon der 5.? Ihr mögt mir bitte verzeihen, wenn ich da jetzt unsicher bin. Aber die Frau bringt mich einfach um den Verstand!

                          Ich habe bei Sara im Vorfeld angefragt, ob es möglich wäre, dass sie mir in ihren Straßenklamotten die Tür öffnet. Ich fand den Gedanken sie komplett "auspacken" zu dürfen sehr interessant. Und so positiv wie Sara ist, hat sie mir diesen Wunsch mit Freude erfüllt. Schon der erste Augenblick des Wiedersehens war einfach herrlich, weil bei jedem neuen Treffen immer etwas mehr Vertrautheit hinzu kommt.
                          Und die Begrüßung war einfach... heiß! Sara weiß, wie man küsst. Was dann folgte will ich hier gar nicht so detailliert beschreiben. Aber es war wieder mal ein tolles, einmaliges Erlebnis, was sich zu jeder Zeit unglaublich gut angefühlt hat. Und zu keiner Zeit kam seitens Sara Zeitdruck auf. Es ist auch immer wieder schön sich mit ihr über alles mögliche austauschen und unterhalten zu können.

                          Wer sie noch nicht besucht hat und bald vor hat, sollte sie unbedingt zum Lachen bringen, denn sie hat eines der schönsten Lächeln die ich gesehen habe.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hurenversteher (17.06.2014), Paradiesvogel (17.06.2014), nicecock (17.06.2014), scholli (17.06.2014), MMikee (17.06.2014), Sara (16.06.2014), Steinbock (16.06.2014)

                            Bin immer wieder begeistert

                            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            Aber ich habe, wie immer, für Sarah ein Zeitfenster, dass schon lange für sie belegt ist,
                            und das ich morgen mit großer Freude öffnen werde.
                            Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß,
                            und die Knutscherei dementsprechend intensiv und leidenschaftlich.
                            Ich bin noch genauso von Sarah begeistert, wie am ersten Tag, vor fast drei Jahren.

                            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            Ich werde sicher noch sehr viele Dates mit Sarah haben.
                            Was ich auch heute wieder sagen kann
                            Sarah und meine Wenigkeit haben das Alphabet von A-Z einmal durch,
                            also fingen wir heute wieder von vorn an, mit A².
                            Wir kennen und verstehen uns sehr gut, jeder weiß wie der andere tickt,
                            und wir haben immer sehr viel Spaß miteinander.
                            Mit Sarah wäre es für mich denkbar, dass wir auch ein zweites Mal das Alphabet schaffen.
                            Danke Sarah
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              michie11 (18.06.2014), diezmann (18.06.2014), DauergeilER (18.06.2014), Asterix (17.06.2014), Die Warmherzige (17.06.2014), Sara (17.06.2014), der6er (17.06.2014), Paradiesvogel (17.06.2014), Zunge39 (17.06.2014)

                              !!!!!!!

                              [QUOTE=Steinbock;452587Mit Sarah wäre es für mich denkbar, dass wir auch ein zweites Mal das Alphabet schaffen.
                              [/QUOTE]

                              Mein Neid ist dir gewiss

                              Allein schon ihr Blick auf Bild 6 und 7, unbeschreiblich

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sara (17.06.2014)

                                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                                Sarah und meine Wenigkeit haben das Alphabet von A-Z einmal durch,
                                also fingen wir heute wieder von vorn an, mit A².
                                wenn du das 2. Mal mit dem Alphabet durch bist und bei B ankommst, heißt es ja B³.

                                Den Fick musst du mir dann also zwangsläufig überlassen und ausgeben

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Chromstange (17.06.2014), der6er (17.06.2014), Steinbock (17.06.2014)
                                Lädt...
                                X