Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sarah

    Zitat von the bee Beitrag anzeigen
    Hallo Fans,
    nun ist sie weg aus Hersfeld, und nun ... ?
    Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist? Und wann sie in HEF zurück erwartet werden könnte?
    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Hallo "the bee".
    Nach fast 1 1/2 Jahre des mitlesens und saugens kommst du wieder nur mit einer Anfrage.
    Willst du nicht irgendwann mal selber einen Bericht schreiben oder gehst du nicht zu einer SDL und holst dir nur beim lesen der Berichte einen runter?
    Erstmal muss ich scholli voll und ganz zustimmen, denn das Forum sollte ein Geben und Nehmen sein
    Ich bin auch der Meinung, genau in dieser Reihenfolge.

    Trotzdem möchte ich die Fragen gern beantworten,
    denn es gibt ja auch noch andere User die es gern wissen möchten.
    Spätestens am Tag davor erfahren es die "Sauger" sowieso.

    Da keine Anzeige geschaltet ist,
    befindet sich Sarah wahrscheinlich in Prag und wird Urlaub machen.
    Bei dem harten Job brauchen auch alle Damen mal eine Erholungspause,
    denn für sie ist es nicht immer nur Spaß, wie für uns Dreibeiner

    Soweit mir bekannt ist kommt Sarah am 29.Januar, für eine Woche,
    wieder nach Bad Hersfeld ins "Gelbe Haus",
    vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen, was ja immer passieren kann.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #47
      Forenexperte

      Hallo STEINBOCK

      trägst Deinen Zusatznamen - FORENEXPERTE - echt zu Recht



      Gruß der6er

      Anmerkung: Und das Mr the Bee: Das war ein Beispiel von G E B E N
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #48
        Bericht zu Sarah

        Hallo liebe User,

        endlich habe ich es geschafft und konnte die Sarah besuchen.
        Ich habe mir hier über das Forum einen Termin mit ihr ausgemacht und stand pünktlich zur ausgemachten Zeit bei ihr in Bad Hersfeld vor der Tür.

        Ich klingelte und war schon sehr gespannt auf sie.
        Sie öffnete mir und schon war ich hin und weg.
        Da stand sie nun vor mir, wunderschön und in einem sexy Outfit, dass ich nicht eine Sekunde überlegt habe ob ich bleibe oder gehe.

        Ich blieb natürlich, betrat die Wohnung wir stellten uns gegenseitig vor und sagte das ich eine halbe Stunde bleiben möchte und übergab ihr die ausgemachten 80,-€ .
        In ihre freundlicher Art und Weise und immer darauf bedacht, das ich mich von Beginn an wohl fühle zeigte sie mir das Bad, in welchem ich mich duschte und erwartungsvoll wieder in das Zimmer ging.

        War sie Anfangs noch sexy verpackt kam Sarah kurz nach mir hüllenlos ins Zimmer und zeigte mir ihren atemberaubenden Körper.
        Wow was für ein Anblick, was für herrlich große Brüste.
        Nur noch begleitet von ihren Stiefel stand sie nun vor mir und ich näherte mich ihr.
        Zugleich begannen wir uns zu küssen. Ihre ZK sind sehr abwechslungsreich und hinterließen bei mir einen bleibenden Eindruck.

        Noch im Stehen begaben sich meine Hände auf Wanderschaft und streichelten ihre samtweiche Haut und massieren ihren großen Busen.
        Auch Sarah konnte ihre Hände nicht bei sich halten und steigerte meine Lust durch sanfte Berührungen auf meiner Haut.

        Küssend knieten wir uns auf das Bett und sie begab sich langsam in tiefere Regionen und begann meinen aufgestellten Freund zu blasen.
        Ihre französisch Kenntnisse sind der Wahnsinn. Mal schnell, mal langsam, mal nur die Spitze im Mund dann wieder richtig tief so das der ganze Kerl in ihr verschwunden war. Dabei warf sie mir ständig einen lasziven Blick zu.
        Bevor ich es nicht mehr aushalten konnte bremste ich sie ein und legte sie auf den Rücken.

        Nun war ich an der Reihe sie zu verwöhnen. Leckend und knabbernd glitt ich vom Kopf an mich abwärts zu bewegen, bis ich an ihrer gut riechenden Pussy angekommen war.
        Dort verweilend leckte und saugte ich sie und denke das es ihr auch gefallen hat.

        Ich begab mich wieder etwas höher und kniete mich erneut vor sie, so das sie sich ebenfalls auf ihren Knien befindend, weiter blasen konnte.
        Dabei konnte ich so wunderbar ihre riesigen Brüste massieren.
        Diese ständige raus und rein und die geilen Blicke ließen es mich nicht länger aushalten und ich schoß meine ganze Ladung in ihren Mund. Mann o mann, was für ein geiler Orgasmus.
        Ich dachte nun rennt sie raus um alles aus zu spucken, aber nein. Sie blieb und schluckte alles herunter.

        Das ganze Date wurde mit einer wohltuenden Massage und Gesprächen über dies und das abgerundet.
        Ich ging mich noch kurz frisch machen, zog mich an und verabschiedete mich vollkommen zufrieden von ihr.

        Fazit: Wenn ich eine Definition für GF6 bräuchte, dann habe ich sie bei Sarah bekommen.
        Soviel Leidenschaft und Zärtlichkeit gepaart mit einer wunderschönen jungen Frau habe ich im P6-Bereich noch nicht erlebt. ( Ania mal ausgeschlossen )

        Wiederholungsgefahr: 100%, ohne wenn und aber.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #49
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Diese ständige raus und rein und die geilen Blicke ließen es mich nicht länger aushalten und ich schoß meine ganze Ladung in ihren Mund. Mann o mann, was für ein geiler Orgasmus.
          Ich dachte nun rennt sie raus um alles aus zu spucken, aber nein. Sie blieb und schluckte alles herunter.
          danke scholli
          nun ist mir auch klar warum (fast)alle so begeistert sind.

          besten gruß

          spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #50
            Sarah, immer wieder gerne

            Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            nun ist mir auch klar warum (fast)alle so begeistert sind.
            Denke ich nicht
            Ich bin auch einer von denen die von Sarah begeistert sind,
            und genau deshalb habe ich sie diese Woche bereits das 8.Mal besucht
            und werde es immer wieder tun, wenn Sarah in der Nähe ist.

            Ich gehe aber nicht wegen FT zu ihr , stehe ich nämlich nicht drauf,
            und habe es auch noch nie bei Sarah bekommen.
            Also muss es noch andere Gründe geben warum (fast) alle von ihr so begeistert sind,
            und ich möchte meine Gründe gerne nennen.
            Sarah ist sehr hübsch, super freundlich und sehr intelligent.
            Sie küsst sehr gut, bläst hervorragend und es gibt bei ihr GF6 vom Feinsten.
            Sarahs sinnliches Lächeln in der Missio ist für mich immer ein Hochgenuss.

            Danke scholli für deinen guten Bericht, dem ich voll zustimmen kann

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              caorle (08.06.2016)

              #51
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Sarah ist sehr hübsch....Sie küsst sehr gut, bläst hervorragend und es gibt bei ihr GF6 vom Feinsten.
              was wiederum im auge des betrachters bzw. des pers. empfinden liegt

              aber ist ja auch egal....wichtig ist, dass sie nen guten job macht und die gäste zufrieden, manche auch hellauf begeistert sind.

              viel spaß weiterhin

              spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #52
                Hallo spezl,
                Ich stimme dir voll zu

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #53
                  @scholli

                  Von mir auch noch ein Dankeschön für den Bericht.
                  Ich wusste doch, dass sie in dein Beuteschema passt.

                  Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  ....wichtig ist, dass sie nen guten job macht und die gäste zufrieden, manche auch hellauf begeistert sind.
                  Das seh ich genau so und ist überhaupt das wichtigste an unser aller Hobby.
                  Grüße vom boarderboy

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                    l....wichtig ist, dass sie nen guten job macht und die gäste zufrieden, manche auch hellauf begeistert sind.

                    viel spaß weiterhin

                    spezl
                    Und den hat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht, deswegen bin ich einer der hellauf begeisterten.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #55
                      Sarah wie eine Freundin

                      Hallo zusammen,

                      ich kann euch allen nur zustimmen, ich war am 03.11.2011 zum ersten mal bei Sarah und mittlerweile schon 6 mal bei Ihr, diese Woche sogar zweimal für eine Stunde, denn wenn ich ich bei Sarah war, hatte ich vom ersten Besuch an nie den Eindruck ein Fremder zu sein, jetzt ja sowieso nicht mehr.
                      Sie vermittelt immer den Eindruck auch Spaß an der ganzen Sache zu haben, obwohl es ja nun mal Ihre Arbeit ist und wer hat schon (immer) Spaß an der Arbeit ?
                      Ich hoffe die (vielen) Wochen, nach einer Auszeit und anderen Orten, vergehen schnell bis Sie wieder nach Bad Hersfeld kommt.

                      Euer Neuling
                      Stier73

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe die (vielen) Wochen, nach einer Auszeit und anderen Orten, vergehen schnell bis Sie wieder nach Bad Hersfeld kommt.
                        Selbiges eilt allerdings gar nicht, da sie auch in Bayern ein gern gesehener Gast ist.

                        Gruß vom boarderboy

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          Selbiges eilt allerdings gar nicht, da sie auch in Bayern ein gern gesehener Gast ist.

                          Gruß vom boarderboy
                          Der Bayern-Fanclub wartet
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #58
                            Wenn man die Bilder so sieht ist man echt hin und weg,

                            und wenn man die Beiträge in den beiden Threads liest, möcht man sich ja eigentlich gleich ins Auto setzen!

                            Aber das ist dann doch leider ein wenig weit.

                            Ist die Dame nur in Hessen und Bayern tätig oder haben wir in Niedersachsen auch mal die Gelegenheit ?

                            Einen schönen Abend wünscht HDL

                            Kommentar


                              #59
                              Sarah

                              Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                              Ist die Dame nur in Hessen und Bayern tätig oder haben wir in Niedersachsen auch mal die Gelegenheit ?
                              Zurzeit ist Sarah nur in Hessen und Bayern tätig
                              Könnte sein, dass sie demnächst auch nach Thüringen kommt. (Raum Eisenach/ Erfurt/Jena)
                              Von Niedersachsen war nicht die Rede.
                              Alles ohne Gewähr

                              Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar


                                #60
                                Schade, schade

                                ... aber bestell schöne Grüße von den Norddeutschen

                                Ein begeistertes Publikum würde sie hier sicher auch finden !

                                Beste Grüße HDL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X