Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Von der Homepage www.gelbes-haus-31.de:
    "Weiterhin ein Hinweis unserer auf selbständiger und privater Basis arbeitenden Damen:
    Kunden die mit einer "Geiz ist Geil-Mentalität" hier zu uns kommen wollen, können sich den Weg sparen und nach Kassel fahren... ;-))) Viel Spaß dabei!!
    Noch ein Hinweis in eigener Sache:
    Wir bitten Herrn `Steinbock`, Forumsuser bei `ladies.de` Abstand von unserem Haus zu nehmen. Wir haben genug von seinen bezahlten, parteiischen Beiträgen. Er kann seine Amateur-Frauen unterstützen, wo er will, aber nicht mehr auf unsere Kosten. - Vielleicht heiratet er ja endlich seine Sarah und alle sind glücklich!!"


    Wer ist denn da wem auf die Füsse getreten? Oder sollte ich annehmen, daß da jemand neidisch ist? Jedenfalls wird man mich in dem gelben Haus so schnell nicht sehen. Und, noch ein Grund mehr, Sarah so bald wie möglich zu besuchen ... Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Basil; 29.05.2012, 12:06.
    SEMPER FI

    Kommentar


      #77
      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      ... Wer ist denn da wem auf die Füsse getreten? Oder sollte ich annehmen, daß da jemand neidisch ist? Jedenfalls wird man mich in dem gelben Haus so schnell nicht sehen. Und, noch ein Grund mehr, Sarah so bald wie möglich zu besuchen ... Gruß, Chief Geronimo
      Nun, dass kann glaube ich jeder Gast so sehen wie er es möchte ... ich als Gast würde einen riesigen Bogen um dieses Häuslein machen, denn wer möchte schon gern in irgendeiner Art und Weise geoutet werden egal welche Dienstleistung er in Anspruch nimmt

      Reagiert ein Anbieter von Dienstleistungen egal welcher Art so, dann ist dies für mich ein sicheres Anzeichen, dass sie sich versuchen krampfhaft über Wasser zu halten und darunter leidet nicht nur der Service sondern alles Andere drumherum auch.

      LG Sophie *kopfschüttelnd über so eine Unverfrorenheit*

      Kommentar


        #78
        Dresden ist immer noch zu weit!

        Die Bilder und die Beiträge können einen ja echt rallig machen

        Kommentar


          #79


          Nach den vielen positiven Berichten und Feedbacks kam ich nicht umhin, der Sarah auch einen Besuch abzustatten. Alleine das Telefongespräch am gestrigen Tag für die Terminabsprache ließ schon einiges für das Date erwarten, da bereits ihre Stimme super sympathisch, nett und sexy rüber kam (hatte ich so in dieser Form noch nicht erlebt).

          Heute besuchte ich dann Sarah in Bad Hersfeld, in der Kaplangasse 6. Geparkt wurde auf dem Marktplatz, da in der Kaplangasse – nur ein Katzensprung entfernt – es mit dem Parken eher schlecht aussah. Das Haus mit der Nr. 6 hatte ein gewissen Charme und besaß einen dezenten Zugang.

          Als ich bei Sommer klingelte und Sarah mir die Tür öffnete und ich sie das erste Mal von Angesicht zu Angesicht sah, da wußte ich bereits „Geronimo, Du hast alles richtig gemacht.“ Sarah schloss die Tür und begrüßte mich mit einem Kuss. Wie bereits beim Telefongespräch war sie auch jetzt super nett und sympathisch (und das sollte während meines Aufenthaltes dort auch so bleiben). Sie führte mich in ihr Zimmer, das zwar klein war, aber durch das Fachwerk eine gewisse Gemütlichkeit ausstrahlte. Das Zimmer war „geteilt“, in dem einen Teil stand das Bett und in dem anderen Teil war ein Whirlpool mit Duschgelegenheit (alles sauber, und Handtücher waren auch ausreichend vorhanden). Schnell einigte man sich auf das Programm – 1 Stunde (irgendwie bin ich bisher immer bei diesem Zeitfenster gelandet) für 150 Euro mit Streicheln, Kuscheln, Körper- und Zungenküsse, Französisch natur mit Aufnahme und natürlich GV mit Lümmeltüte. Während sie das Geld wegbrachte, machte ich mich frisch. Als sie wieder ins Zimmer kam und ich sie das erste Mal sah, so wie sie der Allmächtige geschaffen hatte, wurde ich so richtig spitz.

          Wir begannen im Stehen mit Zungenküssen, Körperküssen und gegenseitigem Befummeln, wobei sie sich auch immer mal wieder meinem Kleinen widmete, der bereits nach kurzer Zeit wie eine Wünschelrute ausschlug. Besonders geil fand ich es, als sie meinen Hals küsste (steh ich irgendwie drauf) …

          Nach dem „Aufwärmen“ begaben wir uns auf die Spielwiese. Sie verwöhnte mich dort wieder mit Zungen- und Körperküssen, ihrem Busen und näherte sich immer mehr meinem Lustzentrum. Als sie dort ankam, verwöhnte sie mich Französisch (ohne). Immer mal wieder mußte ich sie unterbrechen, damit ich ja nicht zu früh komme. Ich wollte diese Komposition erst noch etwas genießen. Nach einer Weile entschied ich mich für eine Programmänderung: Kein Französisch bis zum Abschuss sondern aufsatteln lassen und reiten. Gefühlvoll streifte sie mir einen Pirelli über und dann ging es auch schon los mit einem geilen Ritt. Diese Haare, dieses Gesicht, dieses Lächeln, diese Titten – einfach geil. Immer wieder Küsse. Allzu lange konnte ich mich nicht beherrschen und füllte den Pirelli mit ungezählten Zuckungen, die sie langsam ausklingen ließ.

          Nach Reinigung von Klein-Geronimo genoß ich auf dem Bauch liegend eine ausgiebige Massage gepaart mit etwas ausführlicherem Smalltalk – angenehm. Irgendwann fragte sie nach, ob sie mich wieder Französisch verwöhnen dürfte. Klar, warum nicht. Es war der pure Genuss. Doch trotz aller Bemühungen ihrerseits, wollte meiner Kleiner kein zweites Mal zum Abschuss kommen. Schade, war aber mein Problem (mal klappt es, mal eben nicht).

          Zum Abschluß des Dates konnte ich mich noch einmal frisch machen. Insgesamt war ich etwas über eine Stunde bei ihr. Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf.

          Fazit:
          Ich beginne mal mit einem Zitat von Andre Gide (1869-1951, französischer Schriftsteller und Literaturnobelpreisträger): „Wenn ein Philospoh einem antwortet, weiß man gar nicht mehr, was man ihn gefragt hat.“ Wenn ich sagen sollte, was Sarah anhatte, als sie mir die Tür öffnete – keine Ahnung, dieses Lächeln, diese Ausstrahlung … Ist mir so auch noch nicht passiert.
          Optik: 1
          Service: 1
          Ich kann vollkommen nachvollziehen, warum der ein oder andere so hin und weg von ihr ist. Ich war mehr als zufrieden, so daß ich sie zu 100 % wieder besuchen werde.

          Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

          Kommentar


            #80
            Hi, Geronimo,

            Du hast wirklich alles richtig gemacht - auch den schönen Bericht

            Danke dafür! Alles drin, was man(n) wissen möchte.

            Allerdings: meine Kragenweite ist das Mädel nicht - attraktives Aussehen, schöne Figur, aber eine Oberweite, die mir zu heftig ist.

            Viele Grüße
            Eddieno
            Zuletzt geändert von eddieno; 29.05.2012, 00:28.

            Kommentar


              #81
              Was mich....

              Danke Indianerhäüptling für den klasse Bericht.

              Aber eins nervt mich denn doch!!



              Gruß vom 6er

              Und was nervt ?








              Dass Sarah nicht mal nach Saarbrücken kommt
              Französisch-Fan

              Kommentar


                #82
                @ der6er
                Ist schon in Ordnung so, daß Sarah nicht nach Saarbrücken kommt . In dem Fall bin ich Egoist. Wenn Sarah jetzt auch noch im Saarland aktiv wäre, wäre sie ja noch weniger in meinem Einzugsgebiet zugegen. Es soll ja nicht das einzige Mal gewesen sein, daß ich bei ihr war und ich möchte nicht allzu lange warten ... Und außerdem, das Saarland hat doch auch so sehr viel zu bieten: Eine schöne Landschaft, eine Fußball-Nationalmannschaft (okay, das ist schon etwas länger her) ... Sorry, ich bin ein wenig abgeschweift ... Gruß, Chief Geronimo
                Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 29.05.2012, 22:37.
                SEMPER FI

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  @ sunshine

                  Guter Testbericht von Dir. Schade ist aber, daß sie kitzelige bzw. empfindliche Titten hat. Nur wenn man so große und geile Titten richtig bearbeiten kann, hat man auch was davon !

                  Gruß von dl
                  Danke für den Beitrag.
                  Sehe ich auch so. Gerade noch den Beitrag zu ihren Titten gelesen.
                  Jetzt war ich drauf und dran die Hübsche zu besuchen.
                  Als derber Tittensauger und Grabscher ist sie dann aber nichts für mich.
                  Schade.

                  Kommentar


                    #84
                    weiß wer wann Sarah wieder nach Nordhessen kommt? Bzw. kann sie mal wer fragen?

                    Die Berichte sind echt der Wahnsinn und machen echt Lust auf ein unvergessliches Erlebnis mit ihr.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Flexo Beitrag anzeigen
                      weiß wer wann Sarah wieder nach Nordhessen kommt? Bzw. kann sie mal wer fragen?
                      Ich weiß es, denn ich habe sie bereits gefragt.
                      Wenn nichts dazwischen kommt, was ja immer mal passieren kann,
                      dann wird Sarah ab 24.6. wieder für 1 Woche in Bad Hersfeld sein.
                      Diese Woche hat in meinem Kalender schon wieder 2 Einträge, wovon der eine Sarah heißt.

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #86
                        da wird der account von der sara aber strapaziert
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 01.07.2012, 12:26. Grund: Falschen Link entfernt

                        Kommentar


                          #87
                          ist denn auch bereits absehbar oder gar bekannt, wann unsere richtige sara wieder anwesend sein wird?

                          danke für eine info

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von 6doppel5321 Beitrag anzeigen
                            ist denn auch bereits absehbar oder gar bekannt, wann unsere richtige sara wieder anwesend sein wird?

                            danke für eine info
                            So weit mir bekannt ist wird Sarah noch eine Woche in Passau sein,
                            und anschließend eine mehrwöchige Urlaubspause machen.
                            Wieviel Wochen das genau sind, wusste sie noch nicht genau,
                            ich denke aber , dass wir dieses Mal etwas länger auf Sarah warten müssen.

                            Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              So weit mir bekannt ist wird Sarah noch eine Woche in Passau sein,
                              und anschließend eine mehrwöchige Urlaubspause machen.
                              Wieviel Wochen das genau sind, wusste sie noch nicht genau,
                              ich denke aber , dass wir dieses Mal etwas länger auf Sarah warten müssen.

                              Gruß vom Steinbock
                              Unglaublicherweise scheint nur Steinbocks Telefon zu funktionieren, die anderen sollten ihren Anbieter informieren

                              Kommentar


                                #90
                                So, da ich letzte Woche in die Gegend um Bad Hersfeld kam, wollte ich mir selbst ein Bild über die Berechtigung der fast durchweg positiv ausgefallenen Erfahrungsberichte machen. Der Besuch hat sich gelohnt und ich kann die hervorgebrachte Begeisterung nachvollziehen. Dazu im Folgenden mehr:

                                Terminvereinbarung:
                                Ich habe einen Tag vor meinem Besuch versucht mit Sarah telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Nach ca. 10 erfolglosen Kontaktversuchen zu unterschiedlichen Zeitpunkten hatte ich sie mit ihrer sympathischen Stimme dann an der Strippe und einen Termin ausgemacht.

                                Preise:
                                Telefonisch vereinbart waren 150€ für eine Stunde, was neben dem üblichen Service auch ZK und FOmA beinhaltete und von daher aus meiner Sicht einen fairen Preis darstellt.

                                Location:
                                Recht versteckt in einer kleinen Seitenstraße gelegen und daher als diskret zu bezeichnen. Das Zimmer war sauber, die Dusche ebenso und genügend Handtücher waren ebenfalls vorhanden.

                                Sarah:
                                Nun endlich zum eigentlichen Grund meines Besuchs: Sarah öffnete mir die Tür und das entgegengebrachte Lächeln hat den Sympathiegrad in die Höhe getrieben. Sie hat ein aus meiner Sicht hübsches Gesicht und zwei schlagkräftige Argumente, die einfach nicht zu übersehen sind und berarbeitet werden wollen. Ihre Proportionen gefallen mir sehr gut und somit war ich voller Vorfreude hinsichtlich der kommenden 60 Minuten.

                                Service:
                                Nach der üblichen Dusche (alleine) kam Sarah bereits entkleidet wieder ins Zimmer und es kam nach ein wenig Konversation zu den ersten Zungenküssen, bei denen man merkte, dass Sie recht wenig Berührungsängste hat und glaubwürdig mit Spaß bei der Sache ist. Das darauffolgende Gebläse war wirklich gut und fast völlig ohne Handsatz. So dauerte es auch nicht allzu lange bis ich einen ersten Überschuss loswerden musste, den sie gekonnt aufnahm. Dass sie während des Auszuckens einfach weiterblies und damit eine besondere Intensität ermöglichte, hatte ich so im Bezahlbereich noch nicht erlebt. Danach brauchte ich allerdings erstmal eine Verschnaufpause, die Sarah mit einer guten Massage recht kurzweilig gestaltete. Eine zweite Runde gab es auch noch, aufgrund drohender Schwafelei schreibe ich nuhr kurz, dass Sarah auch hier voll bei der Sache war und den GF6-Eindruck perfekt vermitteln konnte.

                                Fazit:
                                Super Erlebnis mit einer sehr netten und attraktiven jungen Dame. Würde ich in der Gegend um Bad Hersfeld wohnen, wäre ich wohl auch einer ihrer Stammgäste. Allerdings gibt es auch in meiner Heimat Damen mit einem Service auf vergleichbarem Niveau, so dass mir eine fehlende Wiederholung keine Kopfschmerzen bereiten wird.


                                Hugo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X