Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lily - ungarischer Traum

    War heute das wiederholte Mal bei Lily und kann die positiven Berichte
    alle bis ins Detail bestätigen.
    Habe immer die 30 Min.-Variante für 50,-€ gebucht und sie hat immer
    100% Leitung abgerufen.
    Geile Frau, mit schönem Körper, geilen Brüsten und langen Beinen.
    Im Original auf jeden fall noch schöner als auf den Fotos.
    Sie hat auf jeden falle eine dicke Empfehlung mit Prädikat verdient
    Schade dass meine Mittagspause immer so kruz ist

    Kommentar


      #17
      Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
      (...) und sie hat immer
      100% Leitung abgerufen. (...)
      Gut, wenn die "Leitung" oder der "gute Draht" vorhanden ist!

      Schöner, kurzer Nachbericht, danke.

      Kommentar


        #18
        Hallo Leute,

        Wollte heute zu Lilly und habe einen Termin vereinbart. 15 Minuten vorher habe ich nochmals angerufen zwecks Terminbestätigung. Sie sagte " Ja okay kannst kommen". Ich durch den Scheiß Kreisel gerammelt der wieder mal rappelvoll war und dann in besagte Strasse ins Haus bis in den 4. Stock gehechtet. Na, und wer macht zum veranredeten Zeitpunkt die Tür nicht auf: Lilly. Also unter Terminabsprachen verstehe ich was anderes. Habe dann überlegt zu warten, aber der gesamte "Fickturm" ( Super Bezeichnung von HarryW) war voll von Mitstechern. Bin dann abgezogen.

        War mein erster Besuch in der S57 und ich muss HarryW zu seinem Bericht vollkommen recht geben!
        Viele Grüße
        STICHPROBE

        Kommentar


          #19
          2. Versuch

          Habe eben einen Abstecher zu Lilly gemacht. Kurz angerufen, sie hatte Zeit. Ich gleich den Fickturm hoch gespurtet und bei ihr geklingelt. 4. Stock - völlig aus der Puste!

          Alles was hier geschrieben wurde stimmt. Ihre ZK sind Weltklasse. Aber auch der Rest. Sie hat mich von Kopf bis Fuß liebevoll geleckt, mit Ausnahme meines Schwa... Der musste erst gummiert werden. Sie ist außerordentlich freundlich, nett und sehr gut aussehend. Ist ein Eckchen größer als ich.

          Ich nahm die halbe Stunde für 50 Euronen mit FM/EL/ZK/GV. Einzelheiten möchte ich euch ersparen, da diese bereits genügend erwähnt wurden. In der Missio habe ich die Tüte dann voll gesemmelt. Ich genoss anschließend noch eine schöne Massage. Dann stand schon der nächste vor der Tür...

          In diesem Sinne seit lieb zu ihr. Sie ist es auch.
          Viele Grüße
          STICHPROBE

          Kommentar


            #20
            Zitat von Stichprobe Beitrag anzeigen
            In diesem Sinne seit lieb zu ihr. Sie ist es auch.
            seit wann soll man lieb sein? Gestern, seit einem Jahr? Gib mir mal nen Anhaltspunkt, ich bin da Laie

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              seit wann soll man lieb sein?
              Ich bin es schon immer, und es hat mir niemand gesagt, dass ich so sein soll
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #22
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Ich bin es schon immer, und es hat mir niemand gesagt, dass ich so sein soll
                Ist wohl schon klar, was gemeint war/ist:

                http://www.seitseid.de/

                Und gutes Deutsch gilt besonders für (manche) Hessen (und Hessinnen) auch hier:

                http://www.wie-als.de/

                Kommentar


                  #23
                  Seid vs. Seit

                  Seid doch lieber froh, dass jemand einen Bericht schreibt, als Euch über einen Buchstaben zu beklagen.

                  Ich gelobe hinsichtlich der deutschen Rechtschreibung Besserung Indianerehrenwort.
                  Viele Grüße
                  STICHPROBE

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Stichprobe Beitrag anzeigen
                    Seid doch lieber froh, dass jemand einen Bericht schreibt, als Euch über einen Buchstaben zu beklagen.

                    Ich gelobe hinsichtlich der deutschen Rechtschreibung Besserung Indianerehrenwort.
                    das war nur Nebengeplänkel, ansonsten rege ich mich immer auf, wenn ich diesen "Seid nett zu ihr"-Satz lese, als wenn wir das hier nicht alle wären. Ich mag nicht in den gleichen Topf wie der Arsch von nebenan geworfen zu werden, Selbstverständlichkeiten muss man nicht posten, meine Meinung, stehe aber auch gerne mit ihr alleine da!

                    Kommentar


                      #25
                      Kassel - Lily

                      Absolut tolle Frau. Sehr zu empfehlen.
                      Hübsche und ausgesprochen nette und höfliche Frau.
                      50 Euro für die halbe Stunde mit ZK wenn gewünscht.
                      Schätze sie auf Ende 20 und hat eine klasse Ausstrahlung.
                      Eine Frau die man wiederholt besuchen könnte....

                      Kommentar


                        #26
                        Die zwei bestehenden Lily Themen wurden zusammengelegt. Dank an Dr. Schiwago für den Hinweis!

                        Kommentar


                          #27
                          Lily einfach Top

                          Ich besuche Sie jedes mal wenn sie in Kassel ist.
                          Wie vor schon beschrieben:
                          1/2 Std 50,-€ und bei ihr hat die halbe Std. auch 30Min.
                          Einfach toller Topservice mit Zungenküssen, Eierlecken, echt geilen GV.
                          Sie lässt sich auch gerne mit der Zunge verwöhnen
                          Sie geht in allen Stellungen richtig gut mit und das Beste ist, dass Sie in Natura besser
                          aussieht als die Fotos erwarten lassen.

                          Von mir bekommt sie immer die 100%
                          und ich komme immer gerne wieder, obwohl das gar nicht meine Art ist.

                          Mich wundert es nur, dass sie noch keine Empfehlung bekommen hat, denn dass ist schon längst
                          überfällig!!

                          Kommentar


                            #28
                            Wollte kein extra Topic für mein Bericht eröffnen, auch wenn Lily es sich wirklich verdient hätte, berichte ich Übersichtlichkeitshalber auch hier.

                            Vor kurzem Besuchte ich Lily im Fuldatal/KS ersteinmal auf dem Parkplatz von einer Supermarktkette in der nähe geparkt. Dann gings rüber zum Freudenhaus hatte vorher mit Lily telefonisch einen Termin ausgemacht. Geklingelt... gewartet... keiner macht auf nach 1 min kommt ja einem vor der Tür ewig vor hörte man das Klackern von High Heels ja sie hat sich endlich auf den Weg gemacht und öffnete mir die Tür.
                            Schön hierbei zu erwähnen man steht nicht an der Straße sondern kann gleich rein und da unbemerkt warten bis einem geöffnet wird.

                            Wurde herzlich von Lily empfangen, obwohl mein Erstbesuch bei Ihr. So jetzt führte mich Lily ins Verrichtungszimmer was wirklich Stilvoll und mit Geschmack eingerichtet ist, was sich auch wirklich gut auf die Atmosphäre auswirkt. Man hat sich wohl gefühlt und es sah nicht standardmäßig nach Puff aus mit roten Lichtschläuchen ums Bett gewickelt... :-)

                            So ich machte es kurz und teilte ihr meine Wünsche mit und das ich nicht viel Zeit hätte da ich auf durchreise war (Wäre sehr gerne länger geblieben...)

                            So wir vereinbarten FM + EL (Blasen macht sie ausschließlich mit Schutz) mit GV, BV und KB.

                            Nach der Geldübergabe fragte sie gleich ob ich mich frisch machen wolle. Ich lehnte ab da ich dies schon zuhause erledigt hatte. Nachdem ich mich meiner Kleider entledigte, machte ich es mir auf dem Bett bequem. Lily kam auch ins Zimmer. Dann stand unserem Vergnügen nichts mehr im Weg. Erst küsste sie mich am Hals und wanderte mit ihrem Kopf langsam richtung Zentrum. Leckte und saugte mir die Eier wie ich es schon lang nicht mehr erlebt hatte. Nachdem sie mir die Eier schön bearbeitet hat stülpte sie das Kondom über und fing mit französisch an das ich mal als "gut" bewerte. Anschließend folgte der Hauptteil. Die Muschi und mein Schwanz wurden erstmal mit Flutschi eingerieben. Es war aber nicht zuviel, ich konnte genug spüren und sie hoffe ich auch. Erstmal setzte sie sich und ritt mich eine kurze Zeit (keine minute) und sie wollte in die Doggy wechseln wozu ich natürlich nicht nein sagen konnte sie hielt zwar sehr gut dagegen und man konnte auch mal fester rangehen aber während des ganzen Aktes war ihr gestöhne einfach viel zu sehr gekünselt.
                            Weniger wäre sicher besser gewesen und käme auch authentischer rüber. Anschließend wechselten wir in die Missi. Hier forderte sie mich regelrecht auf noch härter zuzustoßen. Es war ein wirklich ein sehr schöner Anblick sowohl in der Reiter als jetzt auch in der Missi ihre geilen Titten zu kneten, zu saugen und ihnen bem Wippen zuzusehen. Nach dem geilen Anblick wollte ich nun zum BV übergehen. Sie zog mir das Gummi wieder runter und ölte sich ihre C-cups ein. Sie forderte mich auf mich über ihren Oberkörper zu lehnen und ihre Titten zu ficken. Jetzt wollte ich aber endlich zum finale übergehen und ich schaltete auf Handbetriebe leider schoß ich übers Ziel hinaus und erwischte Lily in den Haaren und das Kissen hinter ihr die restliche Soße lief ihr den Oberkörper runter. Danach bot mir lily eine Dusche an die ich gerne annahm da ich von dem geilen Fick leicht durchgeschwitzt war.

                            Zurück im Zimmer wieder angekleidet und mich verabschiedet.

                            Fazit: Es war wirklich ne geile Nummer werde Lily jetzt öfters besuchen. Das einzige was wirklich auffiel war das gekünselte gestöhne worauf ich persönlich nicht abfahre, ansonsten war es ne tolle Numme und der Besuch war auf alle Fälle sein Geld wert.

                            PS.: Sie verdient es wirklich in die Empfehlung mit aufgenommen zu werden!
                            Zuletzt geändert von Player; 12.02.2013, 12:48.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe diese Woche Lilly das erste Mal in ihrer neuen "Wohnung" in der Niedervellmarschen Str. in Fuldatal besucht. Ich war schon mehrmals bei ihr und zu ihr selbst möchte ich nicht viel schreiben, da es schon oft in diesem Beitrag zu Tage getragen wurde.

                              Sie ist ein optisches Highlight in Kassel mit einem tollen Service zu guten Preisen. Egal welche Variante ich gebucht habe, ich wurde bisher noch nie enttäuscht. Die 15 Minuten liegen bei 30 Euro, 30 Minuten gibt es für 50 Euro und die Stunde kostet 100 Euro. Aufpreise gibt es keine, sie bietet tolle ZK, FM, Verkehr, Massage und tolles EL.

                              Jetzt aber der eigentliche Grund warum ich etwas schreibe..............
                              Ich war das 1x in der Niedervellmarschen Str. (jedenfalls seit dem dort ein Freudenhaus ist) und bin von dem Haus und den schönen Zimmern echt begeistert.

                              Da hat sich jemand Gedanken gemacht und viel Geld in die Hand genommen. Die Zimmer sind alle sehr gemühtlich eingerichtet, alles ist neu, das Bad ist sehr groß und sauber, es macht wirklich viel Spaß sich dort zu vergnügen. Wenn ich mir da die Bruchbuden in der Kohlenstr./ Kantstr. Schwanenweg und Leipziger so anschaue da hoffe ich doch darauf das sich so manch ein Vermieter an diesen schönen Räumen ein Beispiel nimmt. Von den Wohnungen in der Schützenstr. 27 und Hartwigstr 19 will ich gar nicht erst anfangen!

                              Aber evtl. sollte man zu den katastrophalen Wohnungen mal ein eigenes Thema eröffnen!!

                              Kommentar


                                #30
                                Lily ein Traum

                                Lily ist wieder in der Schützenstr. 57.
                                Finde ich auch besser, denn direkt neben einem gut gehenden Autohaus und freie Sicht auf die Eingangstür, hatten mich das letzte Mal abgehalten einzuchecken

                                Um so mehr hat es mich gefreut, dass sie wieder in der Schützenstr. ist.

                                Hatte auch die Lillifee ins Auge gefasst, bin aber erst einmal auf Nummer sicher gegangen und habe mein Auto in die Schützenstr. gelenkt.

                                Ich habe wieder eine wunderschöne geile 1/2 Std mit ihr verbracht.
                                Das Preisgefüge ist einfach und gut. 1/2 Std. 50,-€ und 1 Std. 100,- €
                                Sie hat sich gefreut als sie mir die Tür öffnete und es wurde wieder eine richtig geile 1/2Std.
                                Ihre Zungenküsse sind leidenschaftlich und tief und genauso intensiv leckt sie einem die beiden Bälle.
                                Es ist ein Traum.
                                Sie schmeckt frisch und gut und es ging in die 69er und dann als es mir zu heiß wurde, habe ich sie gedreht und nochmal ausgiebig und geil in Ruhe geleckt, bis sie zuckte.
                                Es folgte ein gehockter F.ck und danach der Abschuss von hinten mit dem Anblick ihres süßen Po´s und die Brüste fest im Griff

                                Lily ist auf jeden Fall eine Kandidatin für eine Empfehlung !!!!!!
                                Sie bringt schon über ein Jahr eine konstant super Leistung und ist immer lieb, nett und geil

                                Die konstant guten Bewertungen sollten eigentlich jetzt den Empfehlungsstempel bringen.

                                Gruß euer Schnappi

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  graustich (20.03.2013), dymnok (19.03.2013), MMikee (19.03.2013), LickMyDick (18.03.2013), Sexfreund (18.03.2013), AbsoluterAnfänger (18.03.2013), kannstmichgerneham (18.03.2013), Liontamer65 (18.03.2013)
                                Lädt...
                                X