Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Player Beitrag anzeigen
    @stockings
    wieviel uhr warst du denn genau bei ihr?
    Zwischen 11 und 12 Uhr

    Kommentar


      #47
      Klappt auch ohne Termin.

      Eigentlich hatte ich andere Mädels im Sinn, wollte auch mal wieder einen SDL-Erstbericht schreiben, aber keine angetroffen, also bin ich gestern spontan zu Lily gefahren.
      Sie war da und hatte auch Zeit, was ich bei einer Empfehlung nicht unbedingt erwartet hatte.

      Beim ersten Anblick von Lily war ich überrascht und hatte zunächst gezweifelt ob Sie das wirklich ist.
      Denn.
      Was die Angaben und Bilder angeht gebe ich Stockings vollkommen Recht, sie ist viel größer und hübscher.
      Und hat einen top Körper.
      Eine echte Ausnahme, die Fotos sind nicht geschönt, zeigen trotzdem nicht die Realität, weil sie einfach schlecht sind.

      Gebucht die Halbe für nen Halben.

      Sie ist kitzelig, hab ich versehentlich herausgefunden , sehr lieb und zärtlich, hat auch Ihre Tabus (Frz ohne, Fingern), was okay ist, da Sie diese freundlich erwähnt und nicht zickt.

      Ihre Zungenküsse waren anfangs etwas zu vehement für meinen Geschmack, kein Problem da Sie lernfähig ist.

      Ansonsten tolle Zeit mit Französisch beidseitig, Reiten und Doggy.

      Die Empfehlung ist mehr als berechtigt und wenn ich Sie das nächste mal besuche dann bleibe ich länger.

      Gruß,
      der Peter
      Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
      Augustinus Aurelius

      ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schnappi69 (08.02.2014), LickMyDick (08.02.2014), Bussi (08.02.2014)

        #48
        Zitat von Player Beitrag anzeigen
        Sie bietet zwar ein tollen Service aber hält keine Termine ein das ist für mich ein nogo zumal ich 80km Anfahrt habe.
        Bei über 160km geht auch einiges an Geld flöten.....
        Dem kann ich nur zustimmen...
        Habe sie Anfang der Woche besuchen wollen.
        Ich hatte sie vormittags angerufen und sie bestätigte mir den Termin und fragt nach meinen Namen. Ich brauchte nichtmal an der Tür zu klingeln die gute hat so laut gestöhnt das war nicht zu überhören das sie besetzt ist. Ich habe auch einiges an Anfahrt bis nach KS schade um die verlorene Zeit

        Ihr toller Service nutzt mir nicht viel wenn ich ihn nicht in Anspruch nehmen kann
        ich finde nicht das sie eine Empfehlung wert ist. Zu einem guten Service zählt auch Termintreue die suchen viele anscheinend bei ihr vergebens, wofür dann die Empfehlung frag ich mich...
        Zuletzt geändert von Cojones; 10.10.2014, 10:11.

        Kommentar


          #49
          Lily wollte ich vor kurzem auch besuchen.... eine Stunde vorher angerufen und gefragt wann es passt. Termin für 12.15 Uhr ausgemacht, hin gefahren, nochmal angerufen..... nix..... nochmals versucht....nix. 15 Minuten gewartet .... angerufen .... und wieder nix. Jetzt ist sie anscheinend nicht mehr da. Schade eigentlich. Ich hät mich gefreut!

          Kommentar


            #50
            Ihre Termine nimmt sie nicht so richtig war, wurde auch mal stehen gelassen.

            Aber beim zweiten treffen ging alles klar.

            Super freundlich, sehr sehr nett.

            Sieht auch gut aus, ist ziemlich groß.

            Sie fragte ob ich ZK möchte.

            Ihr franz. war richtig gut... noch nie so gut erlebt.

            wollte gar kein gv, nur 2 min hab gesagt sie soll weiter franz machen
            Preis war natürlich auch TOP
            40 für 15min?
            wiederholung 100%

            Kommentar


              #51
              Zitat von famous123 Beitrag anzeigen
              Preis war natürlich auch TOP
              40 für 15min?
              wiederholung 100%
              15 Minutennur

              Wir sprechen hier von einer Empfehlung.....
              Oder war es nur des Geldes wegen deine kurze Buchungsdauer?

              Kommentar


                #52
                Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                15 Minutennur

                Wir sprechen hier von einer Empfehlung.....
                Oder war es nur des Geldes wegen deine kurze Buchungsdauer?


                erster besuch :)

                Kommentar


                  #53
                  Lily ist ja seit 2 Tagen wieder in Kassel. Da ich Urlaub hatte und extrem Lust auf sie versuchte ich sie seit dem sie zu beglücken. Aber weder morgens mittags oder abends hatte ich in den letzten 2 Tagen Erfolg. Sie scheint dahergebracht zu sein. Auch meine Anrufe laufen stets auf den AB.

                  Was war das noch schön, als sie noch nicht so begehrt war... 😩

                  Kommentar


                    #54
                    Und sie ist wieder in Kassel

                    Das ist eine der besten, saubersten Adressen in Kassel. Da hab ich noch nie Geld verbrannt
                    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                    Kommentar


                      #55
                      Lilly, Schützenst. 57

                      Wenn du da von der saubersten Adresse sprichst, denke ich an die Febreze Werbung oder hast du Augenprobleme. Da Muß man im Treppenhaus aufpassen das man nicht kleben bleibt und die Zimmer ach Gott!!!!! Kann man so blind sein!!!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Pit Core Beitrag anzeigen
                        Wenn du da von der saubersten Adresse sprichst, denke ich an die Febreze Werbung oder hast du Augenprobleme. Da Muß man im Treppenhaus aufpassen das man nicht kleben bleibt und die Zimmer ach Gott!!!!! Kann man so blind sein!!!
                        Lily ist in der wolfhagener.. Da ist es sehr sauber und neu.ich denke davon redet der Kollege

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          daspile (18.07.2015)

                          #57
                          Lilly

                          Sorry Piet,
                          In der Empfehlung stand noch die alte Adresse. Wolfhager 102 ist sauber😉!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            daspile (18.07.2015)

                            #58
                            Weck

                            Wegen so Leuten wie Pit Core ist sie nun weck.
                            Und kommt erst August wieder.
                            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                            Kommentar


                              #59
                              Lilly

                              Was kann ich dazu das sie Urlaub macht????

                              Kommentar


                                #60
                                Lily ist wirklich ein Tipp.

                                Location ist gut, also neu renoviert und wirklich überdurchschnittlich. Man kann hinter dem Haus parken, muss dann um die Ecke an der Hauptstr lang bis zum Eingang
                                Bezieht sich auf ihre neue Anschrift Wolfhager Str 102

                                Preis:
                                ich hatte immer 50 EUR / 30 Min, war insgesamt dreimal da und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

                                Lily sieht wirklich gut aus, super Figur, passt alles gut bei ihr. Würde sie als junge Milf einordnen. ZK vom Feinsten plus geniales FO. Sie geht beim ficken ab wie eine Rakete.

                                100 % Wiederholungsgefahr - ist eine der besten Dienstleisterinnen die ich hatte.

                                Note 1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X