Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Wita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Wita

    Ich war heute bei Wita in Kassel. Sie ist eine total nette Frau mit einem wunderschönen Gesicht und einer sehr ausgeprägten Rubensfigur. Die Bilder stimmen. Sie hat eine süße Stimme und spricht sehr gut Deutsch, insofern gestaltete sich die Kommunikation problemlos. Musik stellte sie auf meinen Wunsch hin leiser. An ihr Handy habe ich nicht gedacht, das klingelte mehrmals. Sie ignorierte es und so hat es mich dann auch nicht besonders gestört.
    Vereinbart haben wir ein halbe Stunde mit Schmusen, Küssen, Franz beidseitig ohne Conti, Vaginal- und AV. Und genau das gab es auch. Sie ging richtig gut mit, ich war fix und fertig.
    Für mich war es das erste Mal mit einer Frau, bei der nicht nur der Busen groß ist. Eigentlich sollten die Mädels leichter sein als ich, finde ich. Aber irgendwie hat mich ihr Lächeln oder was weiß ich was verzaubert. Bereut habe ich es nicht, es war eine richtig gute Erfahrung.
    Ach so, bevor ich es vergesse: Gekostet hat das Ganze 70€, selbst wenn man den Spritpreis mit reinrechnet günstiger als in Göttingen.
    Das Haus Kantstr. 1 (Parkraumbewirtschaftung, Kleingeld mitnehmen!) ist nichts anderes als ein ziemlich in die Jahre gekommener Puff. Namen der Mädels mit Bild und Service hängen an den Türen. Da weiß man, was einen erwartet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (21.03.2024)

    #2
    Hinzufügung

    Hallo Paquito
    deinen Ausführungen ist nicht viel hinzuzufügen, nur:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Wita
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Wäre wohl besser gewesen,
      wenn der Bericht in den bestehenden Fred von "MMikee" eingeflossen wäre.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Kassel Kantstraße 1: Wita

        Hallo Gemeinde,

        nach dem unerfreulichen Besuch bei Denisa + Kira in der Schützenstraße 57 habe ich noch Anfang Dezember 2011 Wita besucht. Auf Wita kam ich durch ihre Anzeige im Netz. Eigentlich mag ich sehr gerne die Südländerinnen. Heute sollte es Wita sein.

        Wita bat mich sehr freundlich und ohne jeden Anschein von Aufdringlichkeit herein. Wita ist eine Rubens-Dame. Das mit Rubens stimmt. Das mit der Dame aber auch. Wita ist äußerst gepflegt und hat eine Ausstrahlung, wie ich sie selten (egal ob im Puff oder sonst wo) erlebe. Die äußeren Bedingunen waren erfüllt. So konnten die Tarifverhandlungen aufgenommen werden. Wita rief für eine Stunde einschl. Analverkehr und weiterer "Leckereien" € 130 auf.

        Ich rundete den aufgerufenen Betrag auf und legte ihn auf ihrer Kommode ab. Sie hat das natürlich beobachtet, kümmerte sich aber nicht weiter darum, was ich als vertrauensbildende Geste empfand. Ich habe mich dann im Dienstzimmer entkleidet und ging zum Frischmachen in´s alte aber gepflegte Bad. Inzwischen konnte ich Wita beim Duschen zusehen, was mir das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ. Wita hat ein sehr schönes Gesicht und sehr üppige Brüste. Im Übrigen sind ihre Pfunde sehr ansprechend verteilt. Und: blank rasierte Muschi bedeutet bei Wita eben auch frisch rasiert und nicht wie bei manchen Anderen „Dreitagebart“.

        Bei Beginn der Verrichtungen haben wir noch einige weiter Detailwünsche besprochen und schon ging es los. Als diese üppigen Brüste über meinem Leib schwangen und ihn streiften bekam ich eine Gänsehaut vor lauter Lust. Ihr Blasen war gefühlvoll, mäßig fest und tief und ohne Tempo. Also ganz wie gewünscht. Meine Erkundung ihres Körpers einschließlich aller Körperhöhlen traf auf keinerlei Widerstand oder Gezicke. Diese Frau fühlt sich einfach gut an. Die Zungenküsse waren ausgiebig und sanft aber nicht lasch. Vor dem obligatorischen Verkehr legte sie meinem Herkules sein Mäntelchen an. Irgendwie hat sie das Ding mit dem Mund aufgesetzt und draufgekriegt. Und schwupp ging es abwechselnd in Pussy und Popo und umgekehrt.

        Nachdem ich einige Male bremsen musste, um nicht mein Sperma vorzeitig zu verlieren, bat ich erneut um orale Dienste. Diese wurden mir nach Entfernung des Gummis auch gewährt. Wita fragte mich nach dem gewünschten Ort meines Ergusses. Ich wählte ihren Mund. So ist es auch zu meinem großen Vergnügen geschehen.

        Nach ein paar Minuten Atempause mit Unterhaltung habe ich mich kurz gereinigt. Inzwischen war nicht ganz eine Stunde vergangen. Wir haben uns noch sehr gut unterhalten. Unterhalten haben wir uns auch zwischendurch, wenn nicht gerade einer von uns oder beide den Mund voll hatten. Wita spricht gut Deutsch und besitzt eine gute Allgemeinbildung. Sorry, aber mir ist das wichtig. Ich habe keine Lust auf diese dummen Gänse, die nichts können, außer ihre Pussy und ihren Popo hinzuhalten. Und das oft auch noch schlecht.

        Nach etwa 70-75 Minuten bin ich hoch zufrieden gegangen und wurde sehr freundlich verabschiedet.

        Wita ist inzwischen in den Heimaturlaub geflogen und will am 8.1.2012 (merken!) wieder zurück sein. Den Link auf ihre Anzeige reiche ich dann nach. Wita, komm bald wieder, wir brauchen Dich.

        Wita´s Optik und Ausstrahlung: klasse / Wiederholung: ganz sicher ja / Empfehlung: ja
        Location: von außen eher mies, Treppenhaus voll mies, Witas´s Wohnung sehr gepflegt


        Liebe Grüße von dem, der den Glauben an den Pay-Sex wiedergefunden hat
        Zuletzt geändert von Bastian; 10.01.2012, 06:16. Grund: Inserat eingebunden.

        Kommentar


          #5
          Verweise

          Hallo Herkules.KS
          ein sehr schöner Bericht, alles enthalten, gut geschrieben.
          DAs gibt einen grünen Daumen.

          Inhaltlich kann ich es auch voll zu bestätigen. Wita ist eine meiner StammP6frauen, bereits ca 7 x immer guter GF6. Ich freue mich auch auf den Januar, wenn sie in und nach KS wiederkommt.

          Hier noch andere Berichte über Wita aus KS und H:
          ladies-forum.de/Kassel-Wita
          ladies-forum.de/Wita
          ladies-forum.de/Vita-Hannover
          lustscout.to/Wita
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            KS, K 1: Wita

            Liebe Gemeinde,

            Wita ist wieder hier. Der lieben Vollständigkeit halber folgt hier die Anzeige zu meinem (während Wita´s Urlaub verfasstem) Bericht.


            http://www.ladies-forum.de/showthrea...straße-1-Wita


            Bitte an die Mods: Bitte verknüpft meinen alten Beitrag mit diesem. Vielen Dank vom Herkules

            Kommentar


              #7
              Kassel - Wita

              Tag die Herren!

              War gestern abend wieder mal auf Tour durch Kassel"s Laufhäuser
              Angefangen in der K 38;wollte zu Maurica(angerufen,keine Reaktion)...hingefahren,geklingelt,auch nichts.
              Ging mir schon ein paar Mal so;arbeitet die Gute noch nach 21 Uhr?

              Was soll"s......

              Nach zwei Jahren Abstinenz in die K 1 eingerückt....hat sich ja nich viel verändert finde ich...

              Also hoch zu Wita,sie öffnete in netten Dessous
              Sehr hübsches Gesicht und ordentlich was zum Anfassen;also die 50 Euro Nummer gewählt(Fo,Küssen,GV und KB)
              Wita ging duschen ud kam dann ins Zimmer....kleiner Einwurf meinerseits;ob Konfektion mittel noch passt?M einer Meinung nach nich wirklich(meine persönliche Meinung)
              Egal,zum Anfang schöne Küsse und gutes Fo.....Dann ab in die Missio und zum Schluss Abspritzen auf ihre dicken Möpse

              Fazit:Wita is ne supernette,die alles Absprachen einhält und sich Mühe gibt.
              Ihr Deutsch is für netten Smalltalk ausreichend.
              Zeit wurde eingehalten und es kam auch nie Zeitdruck auf...

              Alles in allem ne gute Nummer;Wiederholung liegt bei 50%....

              Grüsse der Papa
              Der frühe Vogel fickt den Wurm...

              Kommentar


                #8
                Wita

                Warum so viele Freds über Wita aus der selben Stadt
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Wita
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Wita
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Wita
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht war es einfacher einen neuen aufzumachen, als nach einen(mehreren) zu suchen und dran zuhängen

                  Lg sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Bericht

                    Hallo Papa,

                    vielen Dank für deinen guten und aussagekräftigen Bericht über Wita.

                    Ich war vor längerer Zeit auch mal bei und habe fast das gleiche Programm genossen. War, wie bei dir, eine schöne halbe Stunde in der ebenfalls alle Absprachen eingehalten wurden. Habe damals leider keinen Bericht geschrieben - Schande über mein Haupt
                    Viele Grüße
                    STICHPROBE

                    Kommentar


                      #11
                      Immer wieder Wita...

                      Hey Leute,

                      war heute bei Wita. Ja, was soll man sagen? Ok, die Fotos entsprechen wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr dem Original, da Sie schon ne Menge Pfunde mehr drauf. Aber was soll's, ich gönn mir ab und an halt auch mal'n XXXL-Girl. Vor allem, wenns so ne geile Sau wie Wita ist. Da stimmt der Service und man weiß was man bekommt!

                      Hab die 30 Minuten zu 50 Duplonen gewählt und wurde, wie bei ihr üblich, nicht enttäuscht.

                      Das Programm:
                      - schöne Rückenmassage mit Öl
                      - ZK und Körperküsse
                      - Sie hat mir richtig geil meine Nippel gesaugt (einfach herrlich)
                      - etwas übermotiviertes FO mit gelegentlichem EL und scharfem Blickkontakt
                      - Missio, bei der Sie gut dagegen hielt und ihre Beine schön hoch zog, dass ich tief rein kam
                      - Spanisch mit abschließendem Ableichen in ihrem Mund.

                      Alles in allem ne richtig schöne Feierabendnummer mit einer 100 prozentigen Wiederholungsgefahr.

                      Danke Wita - bist echt ne Perle.
                      Viele Grüße
                      STICHPROBE

                      Kommentar


                        #12
                        WITA ... da kann man(n) nicht meckern

                        Hallo liebe Forumler!!!

                        Seit geraumer Zeit gehöre ich bereits zu denen, die sich als Gast in diesem Forum gerne Infos geholt haben. Nun ist es an der Zeit auch mal etwas aus eigener Erfahrung zu berichten.

                        In der ersten Novemberwoche war auch ich in Kassel auf der Pirsch. Gelandet bin ich in der Kantstr. Ich fand die Auswahl zumindest anhand der Bilder an den Eingangstüren durchweg interessant. Nach ausgiebigem Bilderstudium zog mich irgend etwas zu WITA. Es war dieses überaus hübsche Gesicht und wohl auch ihre beiden überzeugenden Argumente. Gut ich gebe zu ... ich stehe auf Oberweiten in dieser Größenordnung. Einige der Forumberichte, in denen davon geschrieben wird, dass ihre Konfektionsgröße wohl nicht mehr ganz der Realität entspricht haben mich kurz zögern lassen. Aber was soll ich sagen; ich konnte einfach nicht anders und habe bei Ihr geklingelt. Ich kann es vorweg nehmen. Ich habe es nicht bereut.

                        Nach kurzer Verhandlung haben wir uns auf 30 Min. mit französisch ohne geeinigt. Sie schickte mich ins Bad. Leider alleine, aber letztendlich gab die Location auch kein großes gemeinsames Duschvergnügen her. Nachdem ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht hatte, verschwand auch WITA noch kurz zu einer Reinigung im Bad. Von dort kam sie nur mit einem Handtuch um die Hüften, welches dann auch ganz schnell viel.

                        Ich muss schon sagen, an der Frau ist gut was dran, aber ich war trotzdem nicht unangenehm überrascht, zumal sie ihren Körper ganz geschickt eisetzte, um mit ihm, meinen Körper zu streicheln. Zwischendurch fand Sie immer wieder Zeit für einige Kusseinlagen. Der kleine rheini fands jedenfalls gut und stand wie eine eins.

                        Nun fing ein Blaskonzert an, das mich begeistert hat. Diese Frau versteht es einfach einen mit dem Mund zu verwöhnen. Ich hatte gewaltige Schwierigkeiten mich zu beherrschen und habe bereits zu diesem Zeitpunkt bereut, dass ich mir nicht mehr Zeit genommen habe. Diese Frau schreit nach zwei Abschüssen. Irgendwie habe ich es geschafft, das schlimmste zu verhindern. Aber ich musste sie dann doch irgendwann bitten, den Lurchi zu gummieren damit das pulver nicht zu früh verschossen wurde. Nachdem sie das gute Stück eingepackt hatte, setzte sie sich auf mich, und begann damit mich zu reiten. Ok, ok, ... das ist obwohl man unten liegt ein wenig anstrengend. Denn das auf einem lastende Körpergewicht ist für eine Frau dann doch nicht von schlechten Eltern. Trotzdem hat es mir irgendwie Spaß gemacht. Während Sie ritt bearbeitete ich ihre Knospen und alles was drum herum war.

                        Da die Zeit verflog wollte ich sie unbedingt noch missionieren. Also gesagt getan. Sie hat Ihre Beine so geschickt hochgezogen, dass ich richtig tief zustoßen konnte. Das hat mich geschafft. Irgendwie habe wir es noch geschafft die Tüte rechtzeitig wieder runter zu bekommen. Ich wollte unbedingt in Ihrem Mund kommen. Das war der krönende Abschluss. Sie schluckt zwar nicht, aber verfällt nach dem Schuss auch nicht in Hektik. Ich durfte erst einmal "auszucken" bevor Sie in aller Ruhe alles in einem Zewa entsorgte.

                        Mein Fazit ist klar. Scheiß auf die etwas üppigen Rundungen. Dieses Lächeln, das hübsche Gesicht und Ihre freundliche Art sind schon Ihr Geld wert, aber diese Frau versteht es, einen auch auf der Matratze zu überzeugen.

                        Wiederholungsgefahr für mich definitiv 100 %. Ich hoffe sehr, dass die gute bei meinem nächsten Besuch in Kassel wieder anwesend ist.

                        Bis bald in Kassel oder sonstwo...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          osterman (18.04.2013), MMikee (01.12.2012)

                          #13
                          Jetzt in der Leipziger Str. 377??

                          Hallo liebe Freunde des gepflegten Stoßes!

                          Unsere liebe Wita werkelt neuerdings in der Leipziger Str. 377. Die Bilder zu dieser Location sehen ziemlich "nobel" aus. Ich möchte sie unbedingt wieder besuchen, habe aber Sorge, dass mit dem gehobenen Ambiente auch die Preise deutlich angehoben wurden. In der Kantstr. waren die Preise ja absolut moderat.

                          Kann einer von euch berichten?

                          Danke im Voraus!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Einfach anrufen, dann weißt Du es
                            LG

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo rheini

                              habe Wita in der Leipziger377 besucht. Von "nobel" kann keine Rede sein...
                              War übrigens das erste mal bie Ihr und war doch ob der Körprfülle etwas überrascht.
                              Bin aber auf Grund der guten Beurteilungen geblieben und habe es vom Service her nicht bereut.
                              Aber der Body ist doch schon gewöhnungsbedürftig.
                              Servicepreis 50€/30 , ich denke also wie gehabt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                graustich (31.01.2013)
                              Lädt...
                              X