Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - SONJA

    es macht mich traurig
    an alle Ginafreunde die mit mir leiden, ich habe gerade versucht sie über ihre Privatnummer zu erreichen und gerade einen Rückruf erhalten das die Nummer neu vergeben wurde, verdammt unsere geliebte Gina ich bin sehr traurig


    Gut das wir das alte Thema geschlossen haben nur weil sie unter einer Telefonnummer nicht mehr zu erreichen ist?!

    Aber egal, Gina heißt jetzt ja auch Sonja ;-) Sachen gibts................

    #2
    Gina / Sonja

    Ähm.... ja, seltsam.

    Gina / Sonja hat auch im Beschreibungs-Text der aktuellen Anzeige vergessen, sich umzubenennen.

    Erst steht "Sonja" da, dann aber fortlaufend "Gina".

    Muss man da noch durchblicken?

    Kommentar


      #3
      Ich stelle mal wieder fest kompetente Berater sind in der Branche Mangelware, anders kann ich mir diese unsinnige Namensänderung nicht erklären.


      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #4
        der name spielt doch keine rolle . und wenn sie nächste woche roswita heißt ist es doch auch rille . solange sie bildlich erkennbar ist , ist es doch ok .

        Kommentar


          #5
          Der Name ist nur Schall und Rauch?

          Das sehe ich aber anders.

          "BMW" nennt sich ja auch nicht um in "JWD"...
          und wer kauft noch einen "Audi", wenn er morgen dann "Toni" heißen sollte?

          Eine Marke hat nur dann noch einen Markenwert, wenn die Marke bleibt.

          Ich kaufe Chio-Chips für 1,69 EUR, aber keine Trolli-Chips für den gleichen Preis.

          Kommentar


            #6
            Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
            Eine Marke hat nur dann noch einen Markenwert, wenn die Marke bleibt.
            Ich sehe das auch so, nochzumal sich die jetzige "Sonja" als "Gina" eine Empfehlung erarbeitet hat
            Und da ihr Service auch keinen Grund zur Beanstandung gab,
            ist für mich diese Namensänderung auch unverständlich.

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Ihr habt Probleme ...

              Habt Ihr schon mal daran gedacht, die Namensänderung anders zu interpretieren?
              Vielleicht wurde ihr auch die ganze Lobhudelei im Forum zuviel.
              Kann ja sein, daß sie die hohe Erwartungshaltung ihrer Gäste nicht mehr erfüllen kann oder will.
              Nur mal so als Gedankenanstoß.

              Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

              Kommentar


                #8
                Ob Sonja oder Gina spielt für mich eigenntlich keine so große Rolle. Kann ja auch ein Fehler vom Anzeigenteam sein.

                Oder war schon jemand bei ihr?

                Steht auch Sonja an der Tür??

                Interessanter finde ich das hier auf Grund von der Neuvergabe einer Telefonnummer und der Bitte eines Users ein Thema geschlossen wird, was soll so ein Blödsinn???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
                  Interessanter finde ich das hier auf Grund von der Neuvergabe einer Telefonnummer und der Bitte eines Users ein Thema geschlossen wird, was soll so ein Blödsinn???
                  Dazu muss man schon Forengott sein oder sich dafür halten, um sich so etwas anzumassen!
                  Tja, alle sind gleich, doch manche sind halt gleicher!

                  Schönes WE und Gruß

                  Bastii
                  ________________________________________________

                  Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                  aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
                    Interessanter finde ich das hier auf Grund von der Neuvergabe einer Telefonnummer und der Bitte eines Users ein Thema geschlossen wird, was soll so ein Blödsinn???
                    Jeder TE hat das Recht die Schließung seines Threads zu verlangen. Er hat ihn ja auch gestartet.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Jeder TE hat das Recht die Schließung seines Threads zu verlangen. Er hat ihn ja auch gestartet.
                      Wo steht das denn geschrieben? In den Forenregeln hab ich diesen Passus nicht gefunden.
                      Gibt´s da noch irgendwo was Kleingedrucktes?

                      Der Lex.
                      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                      Kommentar


                        #12
                        Anmerkung

                        Guten Morgen,

                        Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                        Wo steht das denn geschrieben? In den Forenregeln hab ich diesen Passus nicht gefunden. Gibt´s da noch irgendwo was Kleingedrucktes?
                        Es steht nirgendwo geschrieben, aber es wird so gehandhabt und nicht nur hier. Jedem TE der nach der Schließung seines Thread´s ruft, sei es das es ins OT ausartet (nichts ungewöhnliches ) sich seine Anfrage erledigt hat etc. wird zumindest geprüft, nicht selten dem Wunsch entsprochen.

                        Also ist das so ne Art Kleingedrucktes, welche nirgends steht aber innerhalb der Netikette doch beachtet wird.
                        Zufrieden Lex

                        Gruß Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bastii Beitrag anzeigen
                          Dazu muss man schon Forengott sein oder sich dafür halten, um sich so etwas anzumassen!
                          Tja, alle sind gleich, doch manche sind halt gleicher!

                          Schönes WE und Gruß

                          Bastii
                          Doc Schiwago ein Forengott? (er hat die Kühnheit besessen, auch mal um Schließung zu bitten wie ungefähr zwei Dutzend andere vor ihm)


                          D

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                            Kann ja sein, daß sie die hohe Erwartungshaltung ihrer Gäste nicht mehr erfüllen kann oder will.

                            so wie ich sie kenne war es immer ihre Maxime dem Kunden einen Topservice zu bieten und ich persönlich habe keinen Zweifel das sie das gegenüber dem gepflegten / freundlichen Kunden weiterhin erfüllen kann und auch gern tut.



                            Gruß

                            Dr. Schiwago
                            Zuletzt geändert von Gast_00035; 08.10.2011, 12:03.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Doc Schiwago ein Forengott? (er hat die Kühnheit besessen, auch mal um Schließung zu bitten wie ungefähr zwei Dutzend andere vor ihm) D
                              Ihr BEIDE seit gemeint! Denkt dran, je mehr Threads ihr schließen lasst, desto weniger Senf könnt ihr zu manchem Thema dazugeben!

                              Nun aber mal wieder zurück zum Thema, hier ist ja nur OT-Gelaber. Wer schreibt den nun den ersten Erfahrungsbericht von "Sonja"? Ich habe leider keine Zeit!
                              ________________________________________________

                              Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                              aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X