Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary Cornberg Hauptstraße 32

    mit einem geilen Service mache ich mich bei dir unvergesslich !!

    so steht es im Internet.
    Also da kann ich doch was anderes berichten.
    Also das gelbe vom Ei, oder neudeutsch ein Burner war das heutige Date nicht.
    18 Jahre steht da, soll wohl ein Witz sein.
    Ich machte 50 Euro, mit streicheln, küssen auf den Mund und französisch (mit) aus, ohne GV.
    Freundlich begrüßt wurde ich ja. Dann gings zum ausgiebigen Waschen.
    Bischen übertrieben dachte ich, denn auf der anderen Seite auf der Verrichtungsmatte wurde nur das malerisch gefaltete Deckchen auseinandergezogen, und nach der Sitzung wurde es wieder malerisch gefaltet für den nächsten Besucher.
    Richtig küssen konnte man das Folgende nicht nennen, denn der Mund war gespitzt und und die Lippen waren zusammengepreßt.
    Als ich mich auf sie legte paßte es ihr nicht, denn obwohl sie ihre Hand dazwischenhielt, hatte sie Bedenken, das mein Schwanz und ihre Möse wohl zu nah zusammen waren. Ich solle etwas weiter nach unten rutschen. ??? Es konnte aber mangels Masse bei mir nun wirklich nichts passieren.
    Nach 9-10 Minuten wollte sie ihn eintüten und es wohl schnell zu Ende bringen.
    Auf meine zaghaften Einwände, das es wohl noch zu früh sei, ließ sie -oh Wunder- davon ab und legte sich wider neben mich. Wenn ich neben ihr lag und meine Hand zwischen ihre Beine gleiten lassen wollte, hielt sie sie schön geschlossen und gab da nicht nach
    Also, das das nachfolgende französisch in die Hose ging war dann nicht mehr verwunderlich.
    Und es paßt auch dazu das es zum Abschied kein Küßchen auf die Wange gab,
    sondern Distanz, mindestens einen Meter.

    Mein Fazit: Es wäre wohl besser gewesen, ich wäre zu Hause geblieben.

    Link dazu:

    https://www.ladies.de/index.php?site...KKGirls=&SID=2

    #2
    es kann so einfach sein:



    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X