Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Link in Kassel angesehen eine Ähnlichkeit ist nicht einmal Ansatzweise vorhanden.
    Was heißt denn hier Link?
    Ich sehe keinen Link.
    Vielleicht schafft es ja mal irgendeiner,
    einen Link zu posten, damit dieser Blindflug aufhört.

    @Ede: ich habe Deinen Beitrag editiert.
    Deine Angaben sind zwar in der Sache hilfreich,
    man muss aber nicht ausfallend werden,
    nur weil ein anderer sich geirrt hat.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      Nachdem ich gefühlte 1001 x über Edes Viktoraberichte gestolpert bin wollte ich diesmal die Gelegenheit (selbst wieder in Mittehessen) wahrnehmen und die Dame testen.

      Fazit:

      Weshalb habe ich Trottel nicht schon vor Jahren auf Ede gehört?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        franky_1309 (21.02.2020)

        Hallo mein lieber Rohrfrei,
        Wann bitte hast Du die gute Dame besucht.?
        Sie ist diese Woche nicht am arbeiten.
        Und bei allem Verständnis für Neulinge solche Berichte nützen niemanden weil sie nichts aussagen und bringen dir nur Punkte für Beiträge.

        Kommentar


          Ach Ede, halt doch einfach mal den Ball flach ...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lanzelot118 (21.02.2020), Ladylover007 (21.02.2020), Zeuss (21.02.2020)

            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Hallo mein lieber Rohrfrei,
            Wann bitte hast Du die gute Dame besucht.?
            Sie ist diese Woche nicht am arbeiten.
            Und bei allem Verständnis für Neulinge solche Berichte nützen niemanden weil sie nichts aussagen und bringen dir nur Punkte für Beiträge.
            Welche Neuigkeiten bezüglich des Service erwartet man nach 14 Seiten im Allgemeinen? Welche Neuigkeiten ausgerechnet ein Ede im Besonderen ??

            Mehr als eine undetailierte Bestätigung bereits x-fach getroffener Aussagen ( daß die Gute auch aus meiner Perspektive einen Top-Service abliefert) darfst von einem "Neuling" halt auch nicht erwarten.

            Mein Besuch datierte aus dem Februar 2020 und ist somit nicht vollkommen aus der Zeit gefallen.Wenn man Berichte -einschließlich bestätigender Kurzkommentare- nur innerhalb der ersten 20 min. nach dem Absprixxxx schreiben darf werde ich mich aber zukünftig wieder daran halten und schlicht schweigen.

            :

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PAUL66 (25.02.2020), lanzelot118 (21.02.2020), franky_1309 (21.02.2020)

              Ich bin bekennender Viktoria Fan,
              das ist bekannt deshalb werde ich mich auch nicht mehr ändern.
              Ich habe sie gestern nach sehr langer Zeit wegen Corona und längerem Auslandsaufenthalt in Altenstadt besucht.
              Sie ist keine 25 nicht Skinny aber wer auf Frau mit einem schönen grossen Busen Rundungen an den Richtigen Stellen steht ist bei ihr gut aufgehoben.
              Über ihren Service wurde schon soviel geschrieben das kann ich mir sparen.
              Ich war gestern da und bin nach einer Stunde mit einem breiten zufriedenen Grinsen nach Hause gefahren.
              Liebe Viktoria bleib uns bitte noch lange erhalten.
              Deine Generation weiss noch wie man uns Männer voll befriedigt.

              Kommentar


                Leute , nach längerer Krankheit und auch Auslandaufenthalt habe ich meine Göttin wieder besucht.
                wie gesagt diese Frau zu beschreiben ist mit Worten nicht zu gestalten.
                ich kenne sie jetzt seit 10 Jahren und habe bestimmt schon 100 Termine mit ihr gemacht.
                Immer wieder gibt es etwas neues und ihre Phantasie kennt keine Grenzen.
                Ihre neuen Brüste gefallen mir sehr gut.
                Natürlich ist sie kein Teenie mehr und Skinny Fans sollten sie auch nicht besuchen.
                Wer eine reife Milf mit sehr guten Service-Leistungen sucht findet mit ihr die Richtige Partnerin.
                Teste und Berichten aktuell ist sie in Kirchheim / Hessen in der Nähe von Bad Hersfeld besuchbar.
                Ich habe mich gestern auf die Reise von Wetzlar aus gemacht und habe eine schöne Stunde mit Blasen,Eierlecken,3 Stellungen geniessen dürfen.
                Für mich ist und bleibt sie die Nomber One.
                Besuchen testen und dann bitte auch hier berichten damit ich nicht den Alleinunterhalten spielen muss.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SchlechterSohn (11.04.2022), petjansen (11.04.2022)

                  Ede 50, ich dachte, du hättest ihr schon lange einen Antrag gemacht, das passt doch mit euch beiden 👍

                  Kommentar


                    Viktoria - was für eine Frau!!

                    Puh, ich kann noch immer nicht richtig in Worte fassen, was da mit mir und Viktoria passiert ist. Geistige Aussetzer möge man mir bitte verzeihen..

                    Irgendwann bin ich bei Foren-Recherchen auf die Berichte von Viktoria gestoßen. Mir war das eigentlich schon zu viel des Lobes. So gut kann sie gar nicht sein.. Dachte ich..
                    Ich hatte mal in 2022 versucht, bei Viktoria einen Termin zu bekommen. Damals gastierte sie in Altenstadt (Rhein-Main-Gebiet), wo auch dieser Bericht eigentlich hingehören würde (falls ein Moderator verschieben möchte, please feel free). Damals hat es aber nicht geklappt, die Dame ist besser gebucht als ein Zug nach Sylt mit einem 9,- EUR-Ticket. Ich habe das ganze dann gedanklich ad acta gelegt und mich der lieben Beatrice in Hanau und einigen anderen Massagen gewidmet.

                    Heute war ich aber extrem unruhig und musste etwas dagegen machen. Da meine 1. Wahl, Carina - aktuell in Mücke, einfach nicht zu erreichen war, schaute ich die Anzeigen in der näheren Umgebung durch und sah, dass Viktoria wieder in Altenstadt gastiert. OK, Hörer in die Hand genommen und nach einem Termin gefragt und für den gleichen Abend einen bekommen.

                    Ich hatte noch etwas Zeit, also hopp unter die Dusche, danach noch eingecremt und mich auf den kurzen Weg gemacht. Der Kollege vor mir war wohl früher fertig, unterwegs bekam ich eine SMS, dass sie schon frei ist. Ja prima.

                    Adresse dürfte den Experten hier bekannt sein, ich kannte die Location in meinem früheren Wohnort nicht. Bevor ich klingen konnte, wurde mir schon die Tür geöffnet. Ich ging herein und dachte erst mal, oh je.. Viktoria ist nicht unattraktiv, nein wirklich nicht. Mein Beuteschema ist aber eigentlich ein anderes und ich war ja auch nur hier, wegen den guten Berichten von Euch. Aber optisch gefangen hat sie mich nicht. Aber egal. Ich wusste, da steht keine 25jährige vor mir. Die Begrüßung war etwas unterkühlt, ich wurde ins VZ gebeten, das Finanzielle geklärt und übergeben. 80445 sollten es sein. Extras habe ich nicht erfragt. Sie fragte mich nach meinen Wünschen, ich entgegnete, sie möge mich bitte überraschen.

                    Sie bat mich noch kurz ins Bad, was ich auch angenommen habe, obwohl ich frisch, frischer am frischesten war. Zurück ins Zimmer, welches einen ordentlichen und sauberen Eindruck machte, erwartete Viktoria mich bereits auf der Spielwiese. Ich wollte zu ihr, sie sprang allerdings auf und ging erst mal auf Tuchfühlung. Räkelte sich an mir, gab mir schon tiefe ZK und machte Bekanntschaft mit dem kleinen Lord, der relativ schnell den gottgegebenen Dauerzustand verließ und sich präsentierte. Ein kleiner Schubser von ihr und ich saß erst mal auf dem Sessel, der hinter mir stand. Viktoria war so schnell auf den Knien wie ein Fliesenleger im Akkord und los ging das Zungenspiel. Ihr Zungenpiercing zeigte Wirkung, es ging von links nach recht, von oben nach unten, die Spitze, der Schaft, die Anhängsel. Sie lies da nichts aus und ich wusste teilweise gar nicht, was da gerade bearbeitet wurde.

                    Das ging so bestimmt 10min lang und ich dachte an meine frühere Realschullehrerin, eine wuchtige Walküre von bestimmt drei Zentnern, damit mein Gastspiel bei Viktoria nicht so frühzeitig endete wie die Meisterschaftsträume von Dortmund. Irgendwann musste ich aber aus dem Sessel raus sonst wäre alles zu spät gewesen. Mit etwas Druck "befreite" ich mich aus der Situation, gerade noch rechtzeitig. Aber Viktoria war das relativ egal. Sie drehte mich einfach rum und schon lag ich rücklings auf dem Bett und weiter ging es im selben Takt. Ab da war es mir dann aber auch egal, dann sollte es so sein.

                    Die kurze Pause, um vom Sessel aufs Bett zu kommen, hat mir aber gereicht, um wieder etwas runter zu kommen. Sie machte da weiter, wo sie aufgehört hat und war nicht zu bremsen. Zwischendurch immer wieder heiße und tiefe ZK, mein kleiner Lord schob sich auch gerne mal zwischen diese beiden wunderbaren Brüste. Es war ein Traum, hier Hand anzulegen.

                    Ich schaffte es dann irgendwie, mich von ihr zu befreien, wieder kurz vor Schluss und sie zeigte mir bereitwillig, wie sie gerne verwöhnt werden möchte. Das ließ ich mir nicht zwei Mal sagen. Ihre Körperreaktionen waren sehr eindeutig und so fiel es mir auch nicht schwer, ihr ein wenig Wonne zu bereiten. Das mag ich durchaus, diese direkten Reaktionen. Nach ein paar Minuten war es dann bei ihr soweit. Ihr kennt das ja, der naive Männerstolz machte sich breit ;-)

                    Sie brauchte ein bis zwei Minuten, dann stand ich wieder im Mittelpunkt des Handelns. Ich freue mich schon auf ihre nasse M**chi, habe aber die Rechnung ohne Viktoria gemacht. Wieder nahm sie sich den kleinen Lord mit ihren Lippen und ihrer Zunge vor und wenn ich dachte, das auf dem Sessel sei nicht mehr zu toppen, belehrte sie mich eines besseren. Ja scheiß die Wand an!! Was sie da auf einmal fabrizierte, endete drei Minuten später in einem Gespritze, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe. Ich war total weg. Als ich wieder zu mir kam, lag sie neben mir. Gut, dass noch etwas Zeit war, hätte ich mich aufgrund eines Nachfolgetermins beeilen müssen, hätte sie mich raus tragen müssen.

                    Danach noch mal ab ins bad, kurz frisch machen, Abschiedsküsschen mit dem Versprechen, dass wir uns wiedersehen.

                    Lächelnd raus, im Auto froh über ein Automatikgetriebe, Kupplung treten wäre blöd geworden.

                    In diesem Sinne..

                    GeHHARPT Euch wohl
                    Zuletzt geändert von Doddy2312; 30.01.2023, 22:48.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      cobras (03.06.2023), Jones-PJ (24.03.2023), Schluckspecht (16.03.2023), Starfighter (10.03.2023), gmann1102 (22.02.2023), Mitmacher (22.02.2023), PAUL66 (11.02.2023), Rodeo77 (01.02.2023), Stecher-007 (31.01.2023), Angerfist (31.01.2023), Ede50 (31.01.2023), Ladylover007 (31.01.2023), ir2000 (31.01.2023)

                      Nur noch 3 Tage dann geht sie in den wohlverdienten Heimaturlaub. Schade das ich außer Gefecht bin dabei waere ich doch zu gern noch einmal nach Muecke gefahren.

                      Kommentar


                        N'Abend Ede,

                        im Mai ist sie wieder da.
                        War letzte Woche auch mal wieder bei ihr.
                        Sie liefert nach wie vor einen unglaublich guten Service ab und das schon seit vielen vielen Jahren.
                        Ich kenne Sie schon aus ihrer Zeit am Sonnigen Hang in Meeenz und das ist schon lange her.
                        Absolute Empfehlung auch von mir!

                        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                        Kommentar


                          Guten Morgen zusammen,

                          den durchweg positiven Berichten kann ich mich hier leider nicht anschließen.

                          Genau wegen dieser Berichte hatte ich Viktoria schon länger auf dem Schirm. Aufgrund meiner langen Anreise, ne gute Stunde für eine Strecke,
                          habe ich mich dann doch entschlossen für Donnerstag einen Termin zu machen. Mittwoch über WhatsApp kontaktiert und Konditionen und Termin ausgemacht, wurde alles von ihr bestätigt. Über die Konditionen ist ja schon alles geschrieben, wollte eine Stunde bleiben.
                          Pünktlich an der Tür geklingelt hat mir nach kurzer Wartezeit Viktoria geöffnet und es kam ihrerseits die Frage "Hast du einen Termin?". Ich sagte ja,
                          haben wir gestern ausgemacht. Oh, tut mir leid, es kommt jetzt gerade ein anderer Gast und ich habe keine Zeit für dich. Nicht lange diskutiert oder
                          nachgefragt, auf dem Absatz kehrt gemacht und abgeschwirrt. Derweil fuhr der besagte Gast auch schon auf den Hof.

                          Ich habe Geld für die Anfahrt und Zeit verbrannt. Keine Empfehlung von mir wegen der völlig verpeilten Terminvergabe.

                          Es grüßt
                          der Juan

                          Kommentar


                            Servus

                            Ja.... damit muss man mal rechnen.
                            Das ist Normal in dem Geschäft.
                            Jede Stunde Umsatz zählt.

                            Ist bisschen ärgerlich aber es gibt Schlimmeres 😙🤓

                            Gruss Fritz

                            Kommentar


                              Tut mir echt leid fuer dich. Das ist auch nicht typisch fuer Viktoria. Bist Du sicher das Du nicht bei der anderen Ladies gewesen bist. Sie hat natürlich Donnerstag und Freitag noch einmal volle Hütte weil sie heute morgen abgereist ist. Ich an deiner Stelle haette einen Kaffee getrunken und gewartet Du hast echt was verpasst.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Fritzficktgerne (25.03.2023)

                                Kann mal vorkommen das es so ist.
                                Ich persöhnlich bin in diesem Bereich kein Freund mit den Terminplanungen .
                                Damit habe ich auf der Arbeit schon genug zu tun 🤓🤓🤓
                                Du bekommst eine gekaufte Dienstleistung da ist die Terminvergabe unerheblich.
                                Mir gefällt ein Besuch ohne Termin immer besser, da kann man auch mal ohne Stress schön Verlängern wenn es einem gefällt.
                                Ich habe schon mal einen Terminplan einer Dame von einem Tag gezeigt bekommen 😅
                                da bin ich fast aus den Latschen gekippt was da Alles so stand.
                                Bis dahin..
                                ein entspanntes Wochenende ohne oder mit Terminen🤓

                                Gruss Fritz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X