Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Viktoria
Adresse auf Anfrage
35390 Gießen
0177-4501899
Jetzt für Dich in
GIEßEN

VIKTORIA
xxxxxxxxxxxxxxxxx

ein absolutes Vollblutweib,
für fast jeden Spass zu haben!!!!!
Sehr hübsch,vollbusig und glatt rasiert.
"Meine Gäste kommen immer......"
Dil.-und Vibr.-Spiele beidseitig,
und vieles mehr erwartet Dich bei der
heißen Viktoria.
Aber Vorsicht: Wiederholungsgefahr

ORIGINALBILDER

Zöger nicht und ruf an:

0177-4501899
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    mein Appell, Berichte mit nutzbaren Informationen versehen

    Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
    Ansonsten hatte ich mir überlegt, dass ich eigentlich lieber für uns Insider (= Berichte Schreiber) schreibe als für die vielen Nur-Leser. Und für uns muss ich nun wirklich nichts mehr zu Viktorias P6 Qualitäten sagen, da habe ich dann lieber das schöne vertrauliche GEspräch beschrieben.
    Hi, ich z. B. bin im Rhein Main Gebiet unterwegs, aber ein Abstecher nach Wetzlar wäre über die BA
    auch keine große Sache und von Interesse für mich.

    Also, deshalb Klick auf dein Bericht:

    Aber dann die Enttäuschung:
    Ich verstehe als nicht Insider was die Gegend und Dame betrifft nur Bahnhof!
    Erkenntnisgewinn = Null!

    Also wenn sich deine Berichte nur an Insider (= Berichte Schreiber) richtet welche die Dame eh
    schon kennen, na dann könntest Du doch jenen eine PN senden!
    Das würde anderen Lesern Zeit ersparen.

    Ja, Du hast recht, es gibt viele die hier nur „saugen“ aber das ist in einem Forum nun mal so.

    Also mein Appell, Berichte mit nutzbaren Informationen versehen, ich würde es dir Danken!
    MyLadies

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      brownleg (25.10.2013)

      #47
      Wetzlar-Viktoria

      An die Viktoria-Fangemeinde,
      Unsere Königin der Herzen, und auch sonst noch überall, ist nur noch bis Samstag in Wetzlar.
      Dann geht sie in den wohlverdienten Urlaub.
      Aber keine Angst Mitte Dezember ist sie wieder zurück und bleibt sogar über die Feiertage.
      Wenn ihr also noch ein schönes Geschenk für euch selbst sucht, im Dezember Viktoria besuchen.
      Alle die mit dieser Frau schon ein Date hatten wissen was ich meine.
      Ich werde am Dienstag und am Samstag,wenn ich noch einen freien Termin bei ihr bekomme,
      meinen Freudenspender von ihr noch einmal so richtig verwöhnen lassen.

      Kommentar


        #48
        Wetzlar-Viktoria

        Ja ist denn schon Weihnachten.
        Leute ab morgen gibt es eine vorgezogene Bescherung.
        Die Number One in Wetzlar ist aus ihrem Urlaub zurück.
        Endlich ist die Zeit ohne meine Favoritin zu Ende.
        Jetzt reichts es aber sonst komme ich wieder nicht zum Date,weil alle wieder ihren Super-Service buchen.
        Ich freue mich auf ein paar geile Stunden mit ihr.
        Berichten werde ich davon nicht mehr,warum auch,ist doch schon alles geschrieben.

        Kommentar


          #49
          Wetzlar-Viktoria

          Hallo Freunde und Fangemeinde von Viktoria und an alle die ihren Service noch nicht Live erlebt haben.
          Eigentlich habe ich ja geschrieben nicht mehr über unsere Number-One zu berichten.
          Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.
          Ich habe den Verdacht und auch die Beweise.
          Viktoria wird immer besser.
          Ich habe sie nun seit dem 18.12 3x besucht.
          ihr Outfit wie immer Spitze.
          Der Service unbeschreiblich toll.
          Sie ist meine Königin,weil sie trotz allen Jahren, wo sie schon im Geschäft ist, nie ihre Natürlichkeit verloren hat.
          Sie macht ihren Job sehr gerne und das spürt man auch jede Sekunde, die man mit ihr verbringen darf.
          Ich werde am 31.12 noch einmal zu ihr gehen und einen schönen Jahresabschluß geniessen.
          Sie war über die Feiertage die einzige im Haus Friedenstrasse und wird auch mit 2 anderen Damen über den Jahreswechsel für die Männer in und um Wetzlar eine DL sein,die ihren Job zum Wohle unserer Männlichkeit bestens erfüllt

          Kommentar


            #50
            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            ....,die ihren Job zum Wohle unserer Männlichkeit bestens erfüllt
            Amen!

            Du kommst wohl aus Nauborn und Garbenheim nicht hinaus.

            Kommentar


              #51
              Wetzlar-Viktoria

              Ach mein lieber Karl,
              natürlich komme ich auch aus Garbenheim raus.
              Dabei treffen ich aber regelmäßig auf Abzockladies.
              Da ich meine schwer verdiente Kohle nicht gerne verbrenne,bleibe ich in der Nähe.
              Ich sage dir jedes Date mit Viktoria ist ein Erlebnis und die Fangemeinde kann sich nicht täuschen.
              Wenn Du auf junges Gemüse stehst dann ist das Ok.
              Aber Kritik ist OK wenn sie angemessen ist.
              Hast Du über die Grenzen von Garbenheim etwas positives zu berichten ?

              Kommentar


                #52
                Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                Dabei treffen ich aber regelmäßig auf Abzockladies.
                Ja, das bleibt trotz allen Lesens leider nicht aus. Deswegen sind wir alle dir auch dankbar für deine Berichte und Warnungen.


                Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                Ich sage dir jedes Date mit Viktoria ist ein Erlebnis
                Das weiss ich auch, die Viktoria ist ziemlich geil. Da ich aber ein spontaner Mensch bin, fahre ich nicht gerne umsonst hin zu ihr um dann festzustellen dass sie gerade mal wieder ausgebucht ist.


                Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                Hast Du über die Grenzen von Garbenheim etwas positives zu berichten ?
                Ja gerne: z.B. Lea-Roxy. Das ist mal ganz etwas anderes als sonst üblich. Mit ihr kann man sich intelligent unterhalten, sie ist gebildet und hat deutsche Muttersprache. Bei Lea-Roxy machts das (lange) Vorspiel, nicht nur die Action selbst. Das ist so in etwa wie in der Disco ein Mädel anzubaggern und dann in freudiger Erregung die Spannung abzuwarten, bis man sie endlich ins Bett gezogen hat.

                Sie hier ist gemeint:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...Lea-Roxy/page9

                Demnächst werde in mal Conny in Raunheim besuchen, sofern ich einen Termin kriege. Sehr gerne werde ich dann berichten.

                Kommentar


                  #53
                  Hallo zusammen,

                  ich war kurz vor dem Jahreswechsel bei ihr und kann den positiven Eindruck nur bestätigen !

                  Beim ersten Versuch war sie nicht zu erreichen, aber einen Tag später hat es dann auf Anhieb geklappt. Die Location ist recht diskret. Parkplätze in der Nähe sind genügend vorhanden. Also geklingelt und ich bekam von ihr die Tür geöffnet.

                  Auch wenn ich schätzungsweise zehn Jahre jünger bin als sie, hat mich ihre Erscheinung ziemlich angemacht und bewirkte bereits einen ansteigenden Druck in der Hose.

                  Nach netter Begrüßung hat sie mir ihre Bedingungen dargelegt, ich nahm die 80 Euro 1/2h. Dann kurz gewaschen und dann ging es schon los. Wie schon hier beschrieben rieb sie sich erstmal an mir, es ist alles sehr knackig und griffig!

                  Danach schubste sie mich auf den Sessel und kniete sich zwischen meine Beine und es begann ein Blaskonzert vom Feinsten! Herrlich ohne Handeinsatz lutschte sie meinen mitlerweile stramm stehenden Schw*nz. Hierbei musste ich sie ein paar mal unterbrechen um nicht gleich zu kommen !

                  Darauf ging es aufs Bett, weiteres Geblase und Geküsse, dann wurde gummiert und losgeritten. Das hat sich alles sehr warm und feucht angefühlt. Danach durfte ich sie lecken, herrlich!

                  Zum Schluss ging es dann noch doggy, sie hielt sehr gut dagegen! Gerne hätte ich so das Gummi gefüllt, doch ich wollte es spritzen sehen, daher bat ich sie mich per Handeinsatz zu entleeren. Das tat sie dann auch sehr professionell und ergiebig!

                  Danach noch die Silvestervorhaben ausgetauscht und ich ging befriedigt von Dannen :-) !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Starfighter (13.01.2014), Zeuss (12.01.2014), generika (11.01.2014), Mitmacher (11.01.2014)

                    #54
                    Wetzlar-Viktoria

                    An alle Freunde der Königin !

                    Sie ist ab 10.3.2014 wieder in der Friedenstrasse 24 in Wetzlar-Garbenheim besuchbar.
                    Bitte nicht alle auf einmal besuchen,weil ich den ersten Stich am Montag schon terminlich per SMS belegt habe.
                    Aber ab Nachmittag geht wieder die Post ab.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hekmek (09.03.2014)

                      #55
                      @Ede50: Ich hoffe, Du hattest Deinen Spass am Montag Vormittag. Ich habe mich an Deine "Anweisungen" gehalten und sie nachmittags besucht.
                      Es war, wie immer, eine geile Nummer. Gebucht habe ich die halbe Stunde (80 €). Viktoria war extrem gut drauf. Sie hat mit einem sensationellen Blaskonzert auf dem Sessel begonnen. Extrem tief und extrem wild. Dann drehte Sie sich um, streckte mir ihren Po entgegen und rieb ihre ziemlich feuchte Muschi an meinem besten Stück. Anschließend wurde der Gummi angelegt und Sie setzte sich auf mich. Ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht sicher, ob ich aus dem Sessel jemals wieder rauskommen würde. Nach ein paar Minuten wurde die Aktion auf dem Bett fortgesetzt. Da ich dieses Tempo vermutlich nicht mehr lange durchgehalten hätte, wurde Victoria erst mal ausgiebig geleckt. Dabei ging sie ziemlich ab.
                      Als ich mich wieder ein wenig erholt hatte, legte ich ihre Beine auf meine Schultern, drang so ziemlich tief in ihre nasse (feucht reicht da schon nicht mehr) Muschi ein und gab noch einmal Gas. Allerdings hielt ich das nicht mehr lange durch und ich kam. Dieses Mal wurde während der gesamten Nummer auch extrem geknutscht. Auch jetzt wollte sie damit gar nicht aufhören.
                      Ich war ca.40 min. bei ihr und am Ende fertig und glücklich. Sie wollte mich anschl. sogar noch massieren, obwohl die halbe Stunde längst vorbei war.
                      Ich besuche sie wieder, wenn ich einen Termin bekomme. Wird in der letzten Zeit immer schwieriger.

                      Kommentar


                        #56
                        Wetzlar-Viktoria

                        Ja Andy ich hatte meinen Spass !
                        Es war der erste Stich nach ihrem Urlaub.
                        Sie sagt privat zuhause gibt es keinen Sex,deshalb ist sie auch immer so scharf wenn sie wieder zurück kommt.
                        Deinen Ausführungen ist nichts weiter beizufügen.
                        Ja das mit den Terminen ist so eine Sache.
                        Sie hat einen sehr hohen Stammkundenanteil und arbeitet von 11.00-22.00 Uhr.
                        Die meisten bleiben eine Stunde und weil Viktoria mit der Zeit sehr großzügig ist kommen oft nur 6-8 Leute am Tag in den Genuss ihres Top-Service.
                        Schade aber die Gute ist nun einmal die Beste und wird auch stark gebucht.

                        Kommentar


                          #57
                          Wetzlar-Viktoria

                          ja Leute, ich hatte Heute, den fast letzten Stich vor ihrem Urlaub.
                          Sie arbeitet Morgen noch einmal und dann kommt sie am 22.4.2014 wieder.
                          Was soll ich sagen mein Bestes Stück wurde wieder sehr schön verwöhnt von Hart bis Zart war die ganze Bandbreite vorhanden.
                          Wer eine Milf in den Besten Jahren,Insider wissen das Alter ist etwas nach unten korrigiert,aber ihr Body und ihr Service, sind das Beste, was ich persönlich im Moment in Wetzlar besuchen kann.
                          Stammi-Bonus oder nicht Werbung oder keine für mich bleibt sie die Queen of Sex in Wetzlar.

                          Kommentar


                            #58
                            Wetzlar-Viktoria

                            An alle Freunde der Queen,
                            Sie ist zurück und geil wie immer.
                            Ich spare mir die Einzelheiten,die habe ich schon mehrfach hier gepostet.
                            Wer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ohne Zeitdruck und Abzocke sucht ist bei ihr immer gut aufgehoben.
                            Ein Tip von mir nicht die Billignummer, sondern lieber ein paar Euro mehr investieren, es lohnt sich garantiert.

                            Kommentar


                              #59
                              Widerspruch

                              Also Ede, ich muss dir widersprechen! Ich war am Freitag bei Viktoria. sie war nicht geil wie immer - sie war geil wie nie zuvor: unersättlich. In die Einzelheiten brauche ich nicht gehen. Kenner wisse, was da abgeht.

                              Kommentar


                                #60
                                Kontroverse

                                Männers - richtig angenehm solche Widersprüche lesen zu dürfen !
                                Erheblich angenehmer, als den Zickenkrieg auf der Thür. Forumsseite.

                                Alte Erinnerungen werden wach.....
                                Schade daß V. Quartier in Altenburg Pleite gegangen ist - vielleicht weil sie nicht mehr kam?
                                Na mal abwarten, vielleicht ergibt sich noch ne Dienstreise in die Gegend.

                                Schönen Sonntag noch !
                                Maxs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X