Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Traurig aber wahr

    Leider ist es so. Ich wollte die Stimmung nicht kaputt machen, daher habe ich nix gesagt, in der Hoffung sie merkt es selbst. Ich wohne ziemlich mittig von Kassel, Wetzlar und Frankfurt, daher sind es für sich nicht viel mehr als 100km.
    Und ganz ehrlich, so wie Du von Ihr geschwärmt hast, dachte ich kann man so weit fahren😜

    Kommentar


      #77
      Schwer vorzustellen

      Hi,

      war auch schon oft bei Ihr und es war immer recht sauber.
      Das Französisch von Ihr ist schon sehr fordernd aber ich fands immer gut.

      Das Problem ist dass Ede so viel Werbung für Sie macht dass Sie wahrscheinlich
      keine Zeit mehr hat die Laken zu wechseln. ( Achtung Witz !!! )

      Ich für meinen Teil bin mit Ihr immer zufrieden gewesen aber die Optik ist nun
      doch langsam nicht mehr frisch und lieber eine nicht ganz so Girlfriend mäßige Performance
      dafür nochmal ein paar Knackige Titten und Arsch in der Hand.
      Ich will Sie ja nicht heiraten sondern nur vögeln.

      Grüße
      :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

      Kommentar


        #78
        Königin Viktoria arbeiten jetzt in Weilburg.
        Iich abe sie am Sonntag besucht.
        Was soll ich noch berichten,es war wie immer eine geile Stunde mit allem was MANN so braucht.
        Oft kopiert und Unerreicht kann man immer wieder sagen.
        Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Spitze.

        Kommentar


          #79
          Schnell, Schnell

          Leute wer am Wochenende noch eine schöne Nummer schieben will, dann rein ins Auto und nach Weilburg fahren.
          Bis Sonntag ist Viktoria noch da dan geht es in den Urlaub.
          Ich hatte ein Zeitfenster und habe sie noch einmal besucht.
          Sie ist wie ein guter Wein und wird mit den Jahren immer besser.
          Service habe ich ja schon alles geschrieben.
          Ich kenne keine zweite die ein so großes Leistungsprogramm in hoher Qualität anbietet wie Viktoria.

          Kommentar


            #80
            ???? Ede50

            Sag mal bekommst Du eine Erfolgsbeteiligung ?

            Ich finde Sie ja auch ganz gut aber was du hier betreibst ist ja schon
            fast schlimmer wie ne google adwords Kampagne.

            Aber wenns schee macht........
            :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tungil (24.11.2014)

              #81
              Der Ede kommt halt schnell ins Schwärmen, nicht nur bei Vika, aber bei ihr besonders.
              Sieh es einfach als running gag, ich find`s eigentlich sympathisch, wenn sich jemand noch so begeistern kann.

              Kommentar


                #82
                Na klar bekommen ich eine Erfolgsprämie !!!
                Aber nicht in Bar, nein ich werde mit einer tollen Frau belohnt.
                Das hat man nun davon.
                Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist am Sonntag einen guten Service zu bekommen.
                Ich wollte nur den Leuten helfen, die mit Druckbeschwerden in den Lenden zu kämpfen haben.
                Es war keine Werbung !!!
                Das hat Viktoria bei einer so großen Zahl an Stammkunden garnicht nötig.
                Es war nur ein gut gemeinter Tip.

                Kommentar


                  #83
                  Werbung

                  Hey Ede50,

                  kein Problem und kein Vorwurf. Alles Easy, war eher ironisch gemeint.
                  :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

                  Kommentar


                    #84
                    Hallo Leute,
                    Weihnachten allein Zuhause und Langeweile.
                    Mein Tip Viktoria ist auch an den Feiertagen und danach für Euch da.

                    Kommentar


                      #85
                      Viktoria

                      Mein Bericht von meinem Besuch bei Viktoria.
                      Preise sind ortsüblich. Ich habe 80 4 30 gewählt. Und was soll ich schreiben? Ede hat Recht.
                      Sie kommt sehr sympathisch rüber. Das mit dem Altersangaben ist ein leidiges Thema. Viktoria ist gewiss keine 35 mehr. aber sie ist gut gebaut. Viel wichtiger ist die Erfahrung, die sie mitbringt. Dafür, dass sie mich nicht kannte, hat sie alles verdammt richtig gemacht. Es begann wie bereits nach vorheriger Berichterstattung erwartet im Sessel. Das variantenreichste franz, das ich je erleben durfte. Dabei hat sie mich dabei immer wieder ganz geil angekuckt. Und sie wusste genau, wann es erstmal genug war. Dabei hat sie nicht nur ihre Zunge, sondern auch andere Körperteile eingesetzt - große klasse. Als ich ziemlich gut in Fahrt war, dürfte ich sie ausgiebig lecken. Ihr schien es gut zu gefallen. Irgendwann waren dann auch meine Finger in ihr drin und dann ging sie so richtig ab. Sie hatte wohl nicht nur einen Orgasmen glaube ich. Und dann hat sie mich irgendwann zu sich hoch gezogen, meinen kleinen Freund nochmal kurz angesichts und dann hat sie mich geritten wie der Teufel. Als mein Gummi voll war, war ich fix und fertig. Danach noch ein bißchen AST und dann bin ich zufrieden gegangen.

                      Kommentar


                        #86
                        Da Brownnys Thread Inflation bzw. Invasion von Doubletten mit Namen Viktoria bereits von Bastian wieder geschlossen wurde.
                        Warum weiß sicher nur Basti.
                        Will ich mal Licht ins Dunkle bringen für die Greenhorns hier im Forum.
                        Es kann nur eine geben das ist unsere weit über die Landesgrenzen hinaus bekannte und allzeit beliebte
                        Viktoria in Garbenheim.
                        Sie ist seit Montag wieder da und bereits wieder DAUER- BELEGT im wahrsten Sinne der Worte.
                        Selbst ich als langjähriger Stammgast und Freund des Hauses muß mich hinten anstellen.
                        Damit kann ich leben wenn es Vicki gut geht bin ich auch zufrieden.
                        Viktoria hat in ihrer Anzeige sehr alte Bilder und das aus gutem Grund damit jeder Gast auch gleich weiß das ist meine Viktoria und alle anderen sind nur Duplikate über deren Servicetechnischen Fähigkeiten ich hier keine Aussage machen kann, weil ich noch keine besucht habe.
                        In den nächsten Wochen gibt es nur eine:

                        THE ONE AND ONLY THE QUEEN OF SEX Viktoria die Erste.

                        Besuchen und selbst die Erfahrung machen ist mein Tip für die Woche.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          maxs (17.03.2015)

                          #87
                          Leute !!!
                          Viktoria ist nur noch bis Samstag in GA.
                          Dann eine Woche Urlaub und nach Ostern ist sie wieder zurück.
                          Wer noch eine schöne Zeit mit ihr verbringen möchte muß sich dran halten.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Zeuss (27.03.2015)

                            #88
                            Hallo Hallo liebe nur Leser,
                            der letzte Bericht ist von mir und auch schon ein paar Wochen alt.
                            Viktoria ist wieder da und nur noch die nächste Woche in der Friedenstrasse.
                            Ich habe sie mehrfach besucht und bin immer wieder begeistert.
                            Immer die gleiche Frau, aber immer wieder neues Programm.
                            Mir wird es auch nach vielen Jahren nie langweilig und ich geniese jede Sekunde mit ihr.
                            Ich gehe nicht ins Detail weil jeder die Gelegenheit hat diesen Service für sich selbst zu erkunden.
                            Bitte nur hingehen wenn man eine Reife Frau in den Besten Jahren zu schätzen weiß.
                            Eine Bitte zum Schluß !
                            Auch einmal berichten,das ich nicht immer ich den Alleinunterhalter spielen muß.
                            Auch Samstag und Sonntag zu besuchen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              almoprala (12.04.2015), maxs (12.04.2015)

                              #89
                              Du bist wirklich einmalig Ede, und das ist wirklich positiv gemeint.

                              Ich würde sie auch sofort heiraten, wenn sie damit einverstanden und einer anderen
                              Tätigkeit nachgehen würde. Irgendwie finde ich sie auch garnicht "so reif", grad das Gesicht
                              kommt immer noch sehr jung rüber und dieser Blick.....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ede50 (12.04.2015), maxs (12.04.2015)

                                #90
                                Lieber Zeus,
                                danke für die " Blumen ".
                                Ich bin gerne hier in diesem Forum.
                                Nur leider ist hier oft nichts los,obwohl wieder asolute Sahneschnitten in Wetzlar und Giessen ihren Dienst verrichten.
                                Vielleicht sollte ich einmal eine Umfrage starten warum keine Berichte kommen.
                                Ich denke wir sollten mit Neueinsteiger in Zukunft etwas netter ungehen damit sie nicht gleich den Mut verlieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X