Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Viktoria
Adresse auf Anfrage
35390 Gießen
0177-4501899
Jetzt für Dich in
GIEßEN

VIKTORIA
xxxxxxxxxxxxxxxxx

ein absolutes Vollblutweib,
für fast jeden Spass zu haben!!!!!
Sehr hübsch,vollbusig und glatt rasiert.
"Meine Gäste kommen immer......"
Dil.-und Vibr.-Spiele beidseitig,
und vieles mehr erwartet Dich bei der
heißen Viktoria.
Aber Vorsicht: Wiederholungsgefahr

ORIGINALBILDER

Zöger nicht und ruf an:

0177-4501899
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Mein letzter Besuch am Montag.
    Jetzt kenne ich Viktoria schon ein paar Jahre und ich kann die Dates nicht in Zahlen fassen einfach sehr viele.
    Nur am Montag habe ich mein blaues Wunder im positivem Sinne erlebt.
    Der Sex mit ihr war und ist immer Spitze, wenn ich auch leicht ins Schwärmen komme, wie manche hier behaupten.
    Ich war nach einer längeren gesundheitlicher Pause wieder Einsatzfähig, und mein erster Gang, natürlich zu meiner Favoritin.
    Nach langjähriger Erfahrung, weiß ich der erste Stich am Morgen ist der Geilste bei Ihr.
    An diesem Morgen hatte sich aber so ein Stau gebildet,das ich froh bin Lebend wieder nach Hause gekommen zu sein
    Das war mit Abstand die geilste Nummer, die ich ihn meinem erfüllten Leben erleben durfte.
    Kritiker können sagen was sie wollen ich bin immer noch der größte Bewunderer ihrer Fähigkeiten in diesem Gewerbe.Sie wird mit zunehmendem Alter immer besser unglaublich!!!
    Wir haben beim Abschied noch vereinbart sobald wie möglich neue Bilder für die Anzeige zu machen.
    Zuletzt geändert von Ede50; 16.04.2015, 13:18.

    Kommentar


      #92
      Litauens Töchter

      Hallo Fans,
      Ede, Du hast den Vorteil, daß Du nicht weit weg von Viktoria zu wohnen scheinst.
      fahren einer aus dem Beitrittsgebiet Ost muß erst die Pferde satteln, den Wigwam verladen und dann gen Westen reiten. Mit Proviant für unterwegs siehts ja an den Rastplätzen gut aus.
      Am Ort der "Großen Versammlung" angekommen wird er sich in die Reihen der des Schreibens unkundigen Knappen einreihen müssen. Die Rosse grasen auf der Hauswiese und die Kutsche steht auf dem erhöhten Parkplatz.
      Um sich zu Erwärmen haben die Knappen ein Feuerchen entfacht und erzählen sich Geschichten von ihren Raubritterstoßzügen durch die Deutschen Freudenhäuser. Jaja, sie liegen in Deutschland, doch verrichten dort ihren Minne- und Liebesdienst zumeist fremdländische Maiden unterschiedlichster Mundart, Gestalt und Farbe.
      Ab und an wankt ein Knappe mit unsicherem Schritt aus der Burg oberhalb der Lahn heraus und versucht, oft vergeblich, sich auf sein Ross zu schwingen um gen Heimat zu galloppieren.
      Seine Lanze schleift hinter ihm her, sein Schwert ist verbogen, der Pulversack ist leer.
      Ursache für die offensichtliche Körperschwäche des Ritters ist die stundenlang gewährte Audienz bei der weithin bekannten Abgesandten aus dem Reiche der Litauer mit Namen V I K T O R I A .
      Wies ihr Name schon sagt, besiegt sie alle Knappen und Ritter sosehr, daß keiner von ihnen in der Lage ist, über sein Gefecht eine Ode zu verfassen.
      Nur eine älterer Ritter schwenkt stolz sein Wappen, richtet seine Lanze auf und beginnt auf Pergament mit seinem Griffel die soeben durchgestandenen Liebeskämpfe zu beschreiben.
      Frohe Kunde dringt durchs Land..... Dank Dir "Ritter Ede von der 50" !!
      -------

      Lieber Ede, ich danke Dir dafür, daß Du nicht aufgibst über V. fast allein zu berichten. Ich kenne ähnliche Fälle, wo bei SDL während meines Besuches ständig das Arbeitstelefon und die Türglocke bimmeln - also
      reger Betrieb herrscht u n d kein Besucher mal zur Tastatur greift. Schreibunkundig können sie ja nicht sein, denn Lesen könnse ja auch = es gibt eigentlich nur eine Erklärung : Sie wollen ihren "Schatz" für sich haben und nicht der Masse zum "Fraß" vorwerfen.
      Verständlich....
      Aus eigner Erfahrung weiß ich, daß es oftmals SDLs aus den Baltischen Ländern trifft ( Ginger, Kristi, Sandra-Anja, Lilli, usw.).

      Du willst mit V. neue Fotos produzieren ? Eigentlich ja, aber geht da ev. der Wiedererkennungswert verloren ?
      Na mach das Beste daraus !
      Maxs

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ldk64 (16.04.2015), Ede50 (16.04.2015)

        #93
        Das ist einmal ein Text.
        So Phantasievoll kann ich leider nicht schreiben.
        Ja ich kann es mir auch nicht erklären.
        Ich habe einen Aufruf gestartet und in Wetzlar und Giessen sind immer wieder auch neben Viktoria Top-Frauen
        am werkeln.
        Ich habe ein gesundes Einkommen, aber ich kann sie doch nicht alle alleine besuchen, und berichten.
        Bei meinem letzten Besuch in Garbenheim,klingelte ständig das Telefon im Nebenraum und es wurde in der Stunde 4X an der Tür geklingelt.
        Ich frage Viktoria nie nach ihrem Geschäft, es geht mich auch nichts an.
        Nur warum bin ich der Alleinunterhalter ?
        Ist schon alles gepostet ?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (07.05.2015)

          #94
          Lieber Maxs,
          ich kann Dir leider keine PN schreiben weil dein Postfach voll ist.
          Sie ist da und freut sich auf deinen Besuch.

          Kommentar


            #95
            Ja wer es noch nicht mit bekommen hat,Vicky arbeitet diese Woche in Weilburg.
            Die Wohnung ist schöner wie in Wetzlar.
            Nur das Aussengelände genau so schrecklich wie in WZ.
            Ach und ganz nebenbei und auch keine Werbung.
            Viktoria ist auch in Weilburg eine sichere Bank für einen guten Service ohne Zeitdruck.

            Kommentar


              #96
              Viktoria ist wieder in Wetzlar !
              An der alt bekannten Location.
              Ich habe den ersten Stich am Morgen gebucht und auch bekommen.
              Was soll ich sagen ?
              Alles hier schon geschrieben.
              Diese Frau bleibt für mich immer noch die Number One.
              Es gibt schon die eine oder andere, die auch einen guten Service geboten haben.
              Vielleicht ist es auch meine große Sympathie,jedenfalls bin ich froh und glücklich so eine Frau im Pay-Sex Bereich kennen gelernt zu haben.
              Das Beste ist sie besuchen und ein eigenes Bild von dieser Superfrau zu bekommen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maxs (10.05.2015)

                #97
                Viktoria- Super Mädel, wenn auch in die Jahre gekommen...:::

                Hi, liebe Mitstecher,
                kann in die Lobeshymnen nur einstimmen. War heute bei ihr und bin hoch befriedigt nachhause gegangen. Die Zks, ihr Blowjob mit Einbeziehung der Eierchen, ihr Hunger beim Cunnilingus, in 3 Stellungen wohltuend gepoppt und ihr nicht endend wollender Orgasmus, den ich intensiv zu spüren bekam, sind schon einzigartig und machen eindeutig Lust auf mehr. Wundere mich, dass sie noch keine Empfehlung der Community hat. Sie hätte sie wahrlich verdient!!
                Ede, ich kann dich gut verstehen!!
                Werde sie so bald als möglich wieder beehren.
                Gruß alterknaller

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ede50 (21.05.2015)

                  #98
                  Oh, ist doch bereits eine Empfehlung. Alles klar. Nichts für ungut.
                  Gruß alterknaller

                  Kommentar


                    #99
                    Lieber einen Top Service von einer MILF,wie eine langweilige Nummer mit einer jungen Lady.
                    Schön das auch einmal andere einen Bericht über meine Vicky schreiben.
                    Sie ist nur noch bis Samstag da und dann wieder in einer Woche.
                    Ich geniesse jede Sekunde mit dieser Frau und hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
                    Preis-Leistung-Optik ist für michas Beste was Wetzlar zu bieten hat.

                    Kommentar


                      100% Spaß

                      Von den zahlreichen Berichten über Viktoria aufmerksam geworden - ein großer Dank an dieser Stelle an Ede50 - war ich auf der Durchreise über Wetzlar/Garbenheim und hatte eine Stunde Zeit, die ich mit Viktoria verbringen wollte. Eigentlich hatte ich die Befürchtung, es würde nicht klappen, da sie zeitlich überlaufen sein sollte, aber es klappte dann doch am frühen Nachmittag.
                      Ihr Arbeitsort hat, wie schon erwähnt, lange keine neue Tapete und Farbe gesehen, aber bei ihr war alles aufgeräumt und sauber; der zweite positive Eindruck, nachdem sie mir die Tür geöffnet hatte. Denn was mir da gegenüber stand, war eine angenehm gebräunte, gepflegte Erscheinung mit üppigem Vorbau und einer attraktiven Figur. Ihre mandelförmigen Augen verleihen ihr ein leicht kaukasisches Aussehen, das ich ungeheuer anziehend finde. Ihre spärliche Bekleidung unterstrich den wohlgeformten Po, Brüste und Taille. Bei verpixelten Gesichtern in den Anzeigen habe ich schon unangenehme Überraschungen erleben müssen, bei Viktoria war es das ausgesprochene Gegenteil. Für CL Euronen eine Stunde mit FA gebucht. Nach dem Besuch des Badezimmers, wurde mein Freudenstab von allen Körperregionen Viktorias durch direkten Kontakt auf Größe und Härte gebracht, und anschließend ausgiebig mit dem Mund (ohne Zähne) und Rachen verwöhnt. Danach ging es aufs Bett, wo ich meine Erregung etwas abklingen lassen wollte und mich mit Mund ihrem Kitzler und mit Fingern nach und nach ihren Körperöffnungen widmen konnte, während die andere Hand ihre festen Brüste knetete. Feucht und mit abschließenden Zuckungen kam dann wieder ich an die Reihe. Nach gut zehn Minuten war meine Beherrschung dann am Ende und mein potentieller Nachwuchs in ihrem Mund. Nach einer kurzen Spülung im Bad wurde mein eigentlich ausgepowertes Glied wieder zwischen ihre Lippen genommen und nach einer Viertelstunde war dann der zweite Abgang - was ich selten erleben kann, aber bei Viktoria stimmte eben alles. Mit zahlreichen Zungenküssen wurde ich teilweise wiederbelebt, zog mich an, wurde mit weiteren Küssen und Streicheleinheiten verabschiedet und schaffte es dann bis zum Auto, das glücklicherweise nicht all zu weit geparkt war.
                      Viktoria ist äußerst Kunden orientiert, was den Aufenthalt bei ihr so angenehm gemacht hat. Keine Diskussionen (Du darfst dies und das aber nicht ...; wie wäre es ...), keine kranke Mutter, die ärztlich versorgt werden muss bei der Verabschiedung und anderes mehr, was mir zwar selten, aber denn doch schon vorgekommen ist und einen weiteren Besuch ausgeschlossen hat. Ganz anders bei Viktoria, die ich sicher, wenn ich wieder in der Gegend bin, um ein weiteres Treffen bitten werden. Bis dahin an Viktoria, an Ede und Gruß und Spaß an die Leser.

                      Kommentar


                        Das tut gut wenn man nicht der Alleinunterhalter ist.
                        Ich freue mich wenn auch andere von dem süssen Honig naschen und danach süchtig nach mehr werden.
                        Viktoria hat es verdient.
                        Es gibt viele gute DL und ich habe auch schon so einige getestet, doch meine Queen ist die " BESTE "

                        Kommentar


                          Na was soll ich Berichten.
                          Da ich am Samstag keinen Termin bekommen habe ich für Sonntag gleich ein Schäferstündchen reserviert.
                          Leute ich kann Euch nur soviel sagen.
                          Ich bin mit weichen Knien in mein Auto zurück.
                          Die Queen hat wieder ein Feuerwerk der Extraklasse gezündet.
                          Wer sie noch nicht besucht hat ist selbst Schuld oder sollte es möglich schnell tun.
                          Sie geht bald in Urlaub und dann haben wir wieder einige Wochen die Beste nicht in Wetzlar.

                          Kommentar


                            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                            Na was soll ich Berichten...
                            dann lass es doch einfach mal für ein paar Wochen gut sein, oder denkst du allen Ernstes du tust der Dame, oder dir, damit einen Gefallen? Du weißt bestimmt was und wie ich es meine.

                            VG Bastian
                            Moderator Ladies.de

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              blow6 (11.07.2015), Dönertier (09.07.2015), BigOl (29.06.2015), ThePirate (17.06.2015), Lanzelot (16.06.2015), Bangboombang (16.06.2015)

                              Hallo Leute,hallo Basti
                              ich habe es getan und werde es immer wieder tun.
                              Der Suchtfaktor bei dieser Frau ist einfach zu groß.
                              Gut erholt aus dem Urlaub zurück,macht sie ihren Job wie kaum eine andere hier in Wetzlar.
                              Klar habe ich Stammi-Bonus.
                              Natürlich kennen wir uns schon sehr lange.
                              Aber genau da liegt ihre Stärke.
                              Sie überrascht mich immer wiedr mit neuen Dingen.
                              Die Frau bleibt immer die Gleiche,tolle gutaussehnde DL.
                              Der Service immer wieder mit neuen Varianten,die mein Geheimnis bleiben,weil Viktoria es so will.
                              Schade das sie ab 18.7. für einige Wochen in ihre Heimat zurück geht.
                              Ich werde sie sehr vermissen,und mein S...... auch.

                              Kommentar


                                Könnte man die Forensoftware nicht derart programmieren, dass eine Empfehlung automatisch gelöscht wird, wenn die Berichte eines "einzelnen Herrn" die 50%-Marke überschreitet? Aber im Gegenzug der betroffene User die Möglichkeit bekommt, den Thread als (kostenpflichtige) Werbeanzeige "Persönliche Empfehlung von Ede50" wieder freizuschalten. Weil die Bezeichnung "Empfehlung der Community" wird hier ja ad absurdum geführt.

                                LG.DT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X