Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
    ...Ich bin immer zufrieden mit ihr, auf jeden Fall. Kann Sie nur weiterempfehlen.
    Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
    ...Ich werde auch fernbleiben bis es wieder positives von dieser Seite gibt, mir wars beim letzten mal nämlich auch etwas kurz ab...
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Kannst du deinen Satz bitte vervollständigen
    Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
    Und warum nicht?

    Offensichtlich liegt zwischen Deinen beiden Posts doch ein Erlebnis mit ihr,
    das Deine Sichtweise verändert hat.

    Dann erzähl doch mal....


    [Fette Hervorhebungen in den Zitaten von mir, Stange]

    Kommentar


      #32
      Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
      Vizemeister geworden, Fachbereich Infantilität?

      Oder doch Meister

      Kommentar


        #33
        Wir müssen doch nicht gleich wieder beleidigend werden oder?
        Geht es in diesem Forum eigentlich um die Erfahrungsberichte von Kunden oder um die Selbstinszenierung einiger Despoten?

        Vizemeister geworden, Fachbereich Infantilität?
        Amazing, amazing, da hat aber jemand über seinen Tellerrand geschaut - Mensch bist du gebildet
        Zuletzt geändert von jens123; 02.07.2013, 10:35.

        Kommentar


          #34
          War keine Beleidigung, ist doch eine Auszeichnung!

          Aber ich sehe schon, weder Sätze beenden noch Nachfragen plausibel beantworten sind dir möglich, dann lass es...Du bist ne Nummer...

          Kommentar


            #35
            War keine Beleidigung, ist doch eine Auszeichnung!
            Da lese ich aber keinen Zynismus heraus oder?

            Aber ich sehe schon, weder Sätze beenden noch Nachfragen plausibel beantworten sind dir möglich, dann lass es...Du bist ne Nummer...
            Ich verstehe, du bist nicht beleidigend sondern diskriminierend, als etwas anderes könnte ich deine Aussagen nicht interpretieren.

            Kommentar


              #36
              Danke

              Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
              Geht es in diesem Forum eigentlich um die Erfahrungsberichte von Kunden oder um die Selbstinszenierung einiger Despoten?
              Um Ersteres.
              Daher wäre ein weiterer Erfahrungsbericht von Dir als Kunde umso interessanter und wertvoller gewesen, weil Du offenbar vorher mal ihren guten Service genossen hast, aber dann später auch ein schlechtes Erlebnis mit ihr hattest. Gerade Du hättest dann präzise die Veränderungen zum schlechten im einzelnen für jeden nachvollziehbar darlegen können. Darum geht es doch hier im Forum?

              Aber Danke für Deine bisherigen Berichte über sie.
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (02.07.2013)

                #37
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                War keine Beleidigung, ist doch eine Auszeichnung!

                Aber ich sehe schon, weder Sätze beenden noch Nachfragen plausibel beantworten sind dir möglich, dann lass es...Du bist ne Nummer...
                Q.e.d

                Danke

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Bangboombang
                  Q.e.d

                  Danke
                  Welchen Bezug du hier zu Q.e.d herstellst bzw. auf was du damit anspielen möchtest erschließt sich mir in diesem Kontext nicht. Ich gehe davon aus, dass du quod erat demonstrandum meinst, oder vlt. quo errat demonstrator?
                  Ist auch mir auch einerlei, für mich du bist ne aufgeblasene Eierfeile, ich könnte auch schreiben - ein Schaumschläger - das ist übrigens eine hohe Auszeichnung
                  Zuletzt geändert von jens123; 02.07.2013, 13:31.

                  Kommentar


                    #39
                    Gerade Du hättest dann präzise die Veränderungen zum schlechten im einzelnen für jeden nachvollziehbar darlegen können. Darum geht es doch hier im Forum?
                    Ich war in den letzten 4 Wochen nur 1 oder 2 mal bei ihr daher kann es sein, dass es sich bei meinen Eindrücken nur um Momentaufnahmen handelt. Angefangen hat es damit, dass an den Türen der gesamten Behausung Schilder hängen, die darauf hinweisen, dass man unter 40,- Euro Kapitaleinsatz nicht Schellen möge - das ganz allgemein. Sie selbst macht auf mich mittlerweile einen ziemlich arroganten Eindruck, zu Anfang war es so, dass sie sich um mich als Kunden bemüht hat. Wie hier schonmal geschrieben wurde, eine kleine Show wurde abgezogen usw., lächerlich hin oder her - ich fand es immer geil dass sie einem direkt nach dem Eintreten das beste Stück ausgepackt und mit der Hand verwöhnt hat. Beim letzten mal war es so, dass kassiert wurde, ich anschl. zum waschen geschickt wurde und sie erstmal 5min verschwunden war, danach fing sie mit einem ziemlich eingeübt wirkenden Programm an, dass sie mehr oder weniger gut zum Abschluss brachte. Dabei wurde ich immer wieder darauf hingewiesen dass sie nicht vollgespritzt werden möchte (wegen Folgetermin) usw. zumal es vorher besprochen wurde - ziemlich abtörnend und für eine Frau von ihrem Niveau unangepasst - entschuldigt bitte diese Abwertung aber wir befinden uns in einem Laufhaus und nicht im Edelbordelle und ich zahle immer über "Preisliste" (Das könnte der Fehler sein, sie denkt wahrscheinlich dass ich dumm bin weil ich mehr zahle als ich muss, eigentlich war es als nette Geste gemeint) Was mich aber am meisten stört ist der Sachverhalt, dass sie es nach ziemlich langer Anwesenheit nicht geschafft hat wenigstens 3 Sätze zu sprechen - Ihr Verweis auf die englische Sprache ist zwar nett gemeint aber auf selbiger versteht sie noch weniger als auf unserer Landessprache.
                    Das sind meine zuletzt gewonnenen Eindrücke.
                    Zuletzt geändert von jens123; 02.07.2013, 14:40.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (06.07.2013)

                      #40
                      ANNA zu professionell?

                      Anna macht ihren job gut und das preis leistungsverhältnis ist sensationell günstig finde ich wer läßt sich schon für 50morgen euro in den mund spritzen !Auf der einen seite verlangen hier viele wahre leidenschaft von den frauen (sie müssen feucht werden realistisch stöhnen und am besten noch einen orgasmus bekommen . Leider ist nicht jede frau mit soviel leidenschaft gesegnet und nicht jeder mann mit so viel geschick um dies zau bewerkstelligen. M

                      Kommentar


                        #41
                        anna

                        Und auf der anderen seite verlangt mann immer soviel professionellität das der Service immer gleich gut ist. Das sind ja ach nur menschen! Ärger mit freund, familie oder andere sorgen zb schon der siebte kunde heute beeinflussen schon die leidenschaft ungemein. ICH glaube auch nicht an die theorie der arroganz sondern eher an zuviel arbeit.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          julia-melly (23.12.2013), jens123 (03.07.2013)

                          #42
                          Anna

                          Das ist doch ein freies Forum,da kann jeder sein Senf dazu geben, so wie er es für richtig hält ich bin ja relativ neu hier und totaler Anfänger in solch einem Sexforum doch Foren- Erfahrungen habe ich genügend mit meinem anderen Hobby . Mir gefällt das aber richtig gut hier bei Lady.de da bekommt man viel Informationen über diverse Girl`s das es nicht immer der Wahrheit oder für die Allgemeinheit sprechen kann, ist doch normal , ich bilde mir da lieber meine eigene Meinung . Werde da bei dieser Anna mal vorbei hüpfen .... Bericht folgt
                          Es Grüsst
                          Ballermann

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            jens123 (03.07.2013)

                            #43
                            Ansichtssache

                            Ok, dann nenne ich es nicht professionell sondern "professionell", in der Hoffnung der geneigte Leser erkennt den feinen Unterschied.

                            Es geht hier nicht um "Ärger mit sonstwem" sondern um versprochene, zugesagte und auch bezahlte Leistungen welche nicht eingehalten wurden, inklusive Zeit.

                            Weder habe ich Leidenschaft noch Feuchtigkeit oder Stöhnen verlangt.
                            Und den angesprochenen Service habe ich bei Anderen zum selben Preis bekommen, ohne den negativen Beigeschmack. Habe sogar schon mehr dafür bezahlt und das auch sehr gerne, wenn die Absprachen erfüllt wurden.
                            Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
                            Augustinus Aurelius

                            ...

                            Kommentar


                              #44
                              Anna aus Grichenland

                              Hallo
                              war heute mal bei der Anna
                              Also der erste Eindruck nachdem mir die lustige Anna die Tür öffnete, war insgesamt gut. Lust,direkt mit sexy gehabe. So mag ich das eigentlich ich buchte einmal FO für 15 Minuten und bezahlte 40,00 Euro sie ging sofort in Richtung Spielwiese setzte sich auf das Bett und fing im stehen an mich zu bedienen gefühlvolle Handunterstützung mit viel Mundeinsatz. Hab bereits im stehen geschossen und sie hat bis zum Schluss weitergemacht, in Schulnoten würde ich der Anna dafür glatt ne 1 geben .
                              Ihre Optik hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen und die Bude ist ausreichend ausgestattet. Das FO wie gesagt perfekt. Gehe da bestimmt für ein Bloojop wieder hin!
                              Gruss
                              Ballermann

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                                a) Welchen Bezug du hier zu Q.e.d herstellst bzw. auf was du damit anspielen möchtest erschließt sich mir in diesem Kontext nicht. Ich gehe davon aus, dass du quod erat demonstrandum meinst, oder vlt. quo errat demonstrator?
                                b) Ist auch mir auch einerlei, für mich du bist ne aufgeblasene Eierfeile, ich könnte auch schreiben - ein Schaumschläger - das ist übrigens eine hohe Auszeichnung
                                a) ist allgemein bekannt, was es bedeutet und du hast endlich bewiesen, dass du es kannst
                                (warum hat das so lange gedauert?)
                                b) Schaumschläger ist in der Tat eine Auszeichnung und da bin ich in der Tat Vizemeister geworden, nur knapp von dir geschlagen, aber ich gönne es dir
                                c) ich wünschte, ich wäre Meister der Infantilen geworden, dann würde ich nur über dich lachen und nichts weiter, aber leider versuche ich auch noch, dich ernst zu nehmen, gelingt mir nur nicht
                                Zuletzt geändert von Bangboombang; 06.07.2013, 02:43.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X