Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea - Gießen-Wißmar - Ich nicht mehr...

    Hallo zusammen,

    aufgrund der diversen negativen Postings hier, hätte ich meinen Besuch vorgestern bei Andrea eigentlich schon lassen müssen.
    Aber irgendwie hatte mich die Schwärmerei über die tollen "Hupen" doch neugierig gemacht, was ja, wie man an meinem Nickname unschwer erkennen kann, bei mir in der Natur der Sache liegt :).

    Ich also brav an der Tür geklingelt, welche auch prompt geöffnet wurde. Ein "freies" Mädel zur besten Zeit, hier hätte ich einmal mehr stutzig werden müssen.
    Optisch entspricht das Mädel 100% den Fotos in der Anzeige, das war aber auch schon alles. Ich hatte den Service vorher am Telefon abgefragt, da ging noch KB, dort angekommen war es auf einmal nicht mehr drin. Also einen Fünfziger rübergereicht und mal angefangen vorsichtig an den "Hupen zu schrauben".
    Was soll ich sagen, sie hatte einen total kalten Gesichtsausdruck, mied jeglichen Körper- und Sichtkontakt. Dann der Hammer: Die Beine hatte sie total zusammengepresst, ich konnte noch nicht einmal sehen, ob bzw. wie viel sie von ihrer Pussi rasiert hat. Als ich mit den Händen auch nur in die Nähe der Pussi kam, wurde ich "abgebügelt".
    Ich also schon ziemlich abgeturnt, als sie fragte: französisch?. Nachdem mir ohnehin schon die Lust vergangen war, lies ich sie einfach machen.
    Also aufgummiert und los. Hier war es mehr ein "Wixblasen"... ohne jegliche Bemühungen, dem Gast das Gefühl zu vermitteln, das es nicht nur um die Kohle geht.
    Als ich zwischendurch immer mal wieder an die Brüste wollte, sagte sie plötzlich was das solle, ich hätte doch schließlich keine 1/2 Stunde gebucht.
    Vorsorglich hatte ich unmittelbar nach dem Klingeln an der Tür die Stopuhrfunktion meiner Armbanduhr eingeschaltet, die nun (also incl. ausziehen und so) exakt 5 Min. 50 Sec. zeigte....
    Ich habe sie dann noch ein wenig blasen lassen, um dann frustmäßig in der Missio die Tüte zu füllen und möglichst schnell von Dannen zu ziehen.

    Es wurde weder vorher noch nacher das Bad angeboten noch sonst irgendwas...

    Eins steht fest: Ich nie wieder, denn so schön können Naturbrüste garnicht sein, dass man sich so etwas antun muss.

    Gruß

    BL

    #2
    Servus

    Also bei dieser Vorgeschichte hätte ich tunlichst von einem
    Besuch abgesehen, Titten hin oder her

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Andrea

      Zitat von Boobslover
      aufgrund der diversen negativen Postings hier, hätte ich meinen Besuch vorgestern bei Andrea eigentlich schon lassen müssen.
      Hättest du lieber auf uns gehört.
      Deinem Bericht nach, kann man denken, Andrea's Service ist noch schlechter geworden

      Gruß vom steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Andrea-Gießen-Wismar-Ich nicht mehr

        Ja Leute was ist nur mit den Mädels los.
        Auf der einen Seite bei den Gretel hört man immer das Geschäft läuft schlecht sie verdienen kein Geld.
        Ist doch auch kein Wunder,wenn es immer mehr Damen gibt die nur auf die schnelle Kohle aus sind.
        Natürlich muß man bei der Fuffi- Nummer Abstriche machen,aber ein nettes Lächeln und ein schöner Blowjob mit GV ist auch in der Standart Nummer möglich ( Viktoria Wetzlar und Edita Kölschhausen )
        Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen die so genannten Optik-Fick zu meiden und wenn es möglich ist zu DL zu gehen die ich bereits kennen.
        Das klingt langweilig erspart mir aber den Ärger über verbrannte Kohle, auch ich muß für mein Geld hart arbeiten und verdiene es nicht mit schlechtem Service .

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen die so genannten Optik-Fick zu meiden und wenn es möglich ist zu DL zu gehen die ich bereits kennen.
          Das klingt langweilig erspart mir aber den Ärger über verbrannte Kohle, auch ich muß für mein Geld hart arbeiten und verdiene es nicht mit schlechtem Service .
          Da hast du dir das Gleiche vorgenommen wie ich
          Ich habe einige leckere Mädels die ich immer wieder besuche, und das wird mir überhaupt nicht langweilig.
          Ich bekomme bei ihnen immer einen gleich guten Service, alle sehen gut aus,
          und über Geld reden wir gar nicht mehr, lege es einfach auf den Tisch, und gut ist es.

          Sorry für OT

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            über Andrea gibt es mittlerweile einen Haufen Berichte, es war, meine ich, kein echt guter dabei, oder?

            Kommentar


              #7
              Selbst schuld!

              Manche lernen es eben nie! Aber so verdienen die Abzocktanten eben auch noch was!!

              Kommentar


                #8
                Andrea, jetzt Wetzlar, Siechhofstraße 59a

                Hallo zusammen,

                hier noch einmal mein Bericht über Andrea, als sie in Gießen-Wißmar war.
                Falls jemand von der Oberweite geblendet ist, ich war es auch.

                Gruß

                Boobslover

                Kommentar


                  #9
                  Diese "Dame" ist unter verschiedenen Namen tätig und lässt negative Berichte immer schön löschen, also Obacht!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
                    Diese "Dame" ist unter verschiedenen Namen tätig und lässt negative Berichte immer schön löschen, also Obacht!
                    Sie ist tatsächlich unter verschiedenen Namen unterwegs.
                    Ich weiß nicht wo sie was löschen lässt, aber in diesem Forum wurde/wird nichts gelöscht,
                    und mit der SuFu findet man es auch, ich erspare mir jetzt die Arbeit mit den Links.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Andrea

                      Hallo, ich war mal vor einigen Monden "ca 18 Monaten" bei Ihr in Wettenberg, da war der Service noch ok. Habe sie echt gut in Erinnerung behalten. Sie hielt Damals was sie Versprach, mit Hupen Test, 50.- Euro Anfänger Schnupper Nummer
                      Sie war etwas schüchtern, vielleicht hat sie es jetzt leider abgelegt...

                      Kommentar


                        #12
                        Danke

                        Klasse, danke für die Info! Als boobi Liebhaber wollte ich auch Mal zu ihr..Werde es aber bleiben lassen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X