Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

#/.......Julia-39

nabend die Herren!

Hab mal wieder wasvon kaufmich.con getestet....na ja,nich so der Kracher.....aber der Reihe nach:

Also:Profil julia-39,kommt aus Kassel,dike Möpse und über 40....genau mein Beuteschema

Angerufen wegen Termin:kein Problem,dann und dann passt.
    Also los Richtung Fuldatal/Rothwesten...angekommen dacht ich mir...mhhhm,komische Hütte,egal...hinterm Haus geparkt und geläutet;Julia öffnet.....na ja,nich ganz so der Kracher(optisch)...
    Na ja,nun biste hier;los geht"s
    Die Hütte war wohl frühe mal ne Kneipe oder so;durch diverse Gänge ins Verrichtungszimmer.
    Ein Bett,ein Schrank,ein Spiegel....
    NAch belanglosem Smalltalk losgelegt,sie is sehr gepflegt und intimgepierct...
    Ein bisschen Französisch mit Conti und danach bisschen Stellungswechsel und fertig.
    Um"s kurz zu machen:100 Taler/Stunde,ne Frau die kaum mitgeht und ne komische Bude.
    War 50 Minuten da.
    Wiederholung?Nee,nich wirklich.
    Demnächst gehts wieder in die K 38 oder S 57,mal gucken was da so los is
    MfG der Papa
    Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Total Lustlos

Ich war auch schon bei ihr. Kann dem Papa nur zustimmen.
    Absolut lustlos, von ihr geht aber überhaup nichts aus. Und sie bläst nicht gerne.
    Das merkt man.
    Und wenn man sich die Bewertungen bei Kaufmich ansieht, fragt man sich, was da für Hirnis rummachen.
    Ich hab Gottseidank nur 50,- in den Sand gesetzt.

Kommentar

die komische bude

von puff-papa : Also los Richtung Fuldatal/Rothwesten...angekommen dacht ich mir...mhhhm,komische Hütte,egal...hinterm Haus geparkt und geläutet;Julia öffnet.....na ja,nich ganz so der Kracher(optisch)...

diese bude war ganz früher mal der swingerclub tender-love und sie scheint wohl die letzte überlebende von damals zu sein
      es gibt da sogar noch ein alte verwaiste hp

http://www.tender-love.de/

gruß u.

Kommentar

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
        Und wenn man sich die Bewertungen bei Kaufmich ansieht, fragt man sich, was da für Hirnis rummachen.
        Da gibetts so was ähnliches wie "Photoshop"

Kommentar

oh wei.....Swingerclub?
          Wann denn?1990?
          Na ja,wie ihr seht hat Panda auch scheisse erlebt....und zu den Erlebnisberichten von kaufmich:Da scheinen echt nur kaputte zu sein;also von wegen der Hammer und so.....
          Ich denke mal das da viele Kommentarevon irgendwelchen Freunden von ihr sind....oder wie ich vermute;gefakt!

MfG der Papa
          Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X