Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schino - Ab 16.10 zu besuchen!
Friedrich-Ebert-Str. 96
34119 Kassel
2. Stock Klingeln bei Schino
Zur Homepage
0151-18689487
BRANDNEU in KASSEL

 

Nur für kurze Zeit

 


SCHINO

Dieses heiße, 1,56 m große und 25-jährige
Thai-Kätzchen, mit einer scharfen 36er Figur und einer
knackigen 80 B Oberweite wird Dir mit
ihrem super Service, den Verstand rauben!

Service:

GV, Franz., 69, AV, GF6, Span., HE, Ganzkörper- und Intimmassage, KK, EL, Schmusen, ZK, DS, KB-passiv.
Bade- und Duschservice, Maturb., FE, VE,
AV bei ihm, NS, sanfte Schl*ge, Nylonerotik


 

Ruf schnell an!!!
0151-18689487
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shino (alias Nancy) - Kassel

    *** Platzhalter ***

    vorab:

    Fazit
    - Bilder: realistisch
    - Service: GVM, ZK, KB, Thaimassage => GF6 (nicht in Anspruch genommen: FO, AV+30€)
    - Preise: 50/30, 100/60 plus Aufpreis
    - Atmosphäre: gut
    - Location: gut
    - Wiederholung: ja
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    #2
    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
    *** Platzhalter ***

    vorab:
    (...)
    - Wiederholung: ja
    Spannend! :-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
      Spannend! :-)
      wird immer spannender...

      Kommentar


        #4
        Huhu... Mikee???
        Spann uns nicht so lang auf die Folter - oder bist du immer noch bei ihr?

        Ich könnt's verstehen - ist echt rassig die Kleine
        Viele Grüße
        STICHPROBE

        Kommentar


          #5
          Bericht Shino

          [Sorry für die Folter]

          Nachdem 2 Wochen Enthaltsamkeit vom P6, habe ich Entzugerscheinungen in Form vom heißen Träumen bekommen. Was lag da näher als einen notwendigen Besorgungstermin im Baumarkt am Vormittag zu verlängern.

          Ich versuchte spontan bei Aylin und dann bei Cansu einen Termin zu bekommen. Leider waren beide an dem Morgen (ca. 10-11 Uhr) nicht erreichbar. Zu früh oder ein anderer Frühstecher war schneller. Die dritte Alternative war Shino. Ich hatte sie als Nancy bereits schon einmal in meine engere Wahl genommen, aber bisher nicht kontaktiert. Jetzt sollte es sein.

          Nach kurzfristiger telefonischer Terminvereinbarung und Kurzcheck des Service habe ich nach etwas umständlicher Parkplatzsuche 15 Minuten später geklingelt. Es wurde gleich geöffnet und im 2. OG. wartete Shino auf mich. Ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt. Rotlicht, plüschige Einrichtung, großes Bett (was auch standfest ist – so stellte es sich später heraus).

          Shino ist asiatisch klein wie angegeben, hat ein nettes Wesen und spricht gutes Thaideutsch. Ganz so gestylt wie auf den Fotos ist sie nicht, aber trotzdem sehr gepflegt, was ich später noch checken durfte. Trotz leichten Schwangerschaftsnarben kaum ein Bauchansatz und schön geformte B-Naturbrüste mit strammen Nippeln und braunen mittelgroßen Vorhof. Der Po ist nicht so ausgeprägt, wie die Bilder es vermuten lassen, aber nicht schlaff sondern rund.

          Wir sprachen noch meine Wünsche ab (FO, ZK, GVM, KB für 30min zu 50 Teus). Mir wurde etwas zu trinken angeboten und das Bad angeboten. Da ich eh nur frisch geduscht in den Baumarkt fahre, mußte ich mich nur untenherum etwas frisch machen. Shino verschwand dann auch kurz.

          Ich saß auf dem Bett und nahm Shino wieder in Empfang. Sie stand sich vor wo ich genau in Brüsthöhe meinen Kopf hatte. Wir erforschten uns mit ZK und ich insbesondere ihre Brüste. Die Warzen wurden bald schön groß und hart. Shino nahm meinen Kleinen erst zwischen die Beine dann in die Hand. Bald kniete sie vor mir nieder und ich genoß das abwechslungsreiche FO mit Schaften und Blicken ihrerseits nach oben. Ich wurde immer ralliger und bat in die Missio. Also Erdbeerconti drüber und eingelocht. Wegen ihrer Größe kann ich leider nicht mehr an ihrer Brüste heran. Jetz wollte ich noch unbedingt Shinos Hinteransicht genießen. Es folgte der Wechsel in die Doggy. Ein langes Genießen war es leider meinerseits nicht. Ich Zog raus und ab, da war bereits der Kleine am Spucken. Der Rest wurde noch auf den runden Po verteilt.
          Nach kurzer Zewa-Reinigung sank ich befriedigt zusammen. Shino verschwand im Bad. Es waren knapp 15 Minuten erst vergangen. Den Rest der Zeit bekam ich eine Thai-Rückenmassage.

          Shino‘s nächster Termin in Nordhessen/Südniedersachen/Ostthüringen ist noch offen.
          Wenn sie wieder da ist, würde ich gern wieder hingehen.


          Fazit
          - Bilder: realistisch
          - Service: GVM, ZK, KB, Thaimassage => GF6 (nicht in Anspruch genommen: FO, AV+30€)
          - Preise: 50/30, 100/60 plus Aufpreis
          - Atmosphäre: gut
          - Location: gut
          - Wiederholung: ja
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (10.09.2015)

            #6
            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            Da ich eh nur frisch geduscht in den Baumarkt fahre
            Ja, Nee, iss klar...

            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            Shino‘s nächster Termin in Nordhessen/Südniedersachen/Ostthüringen ist noch offen. Wenn sie wieder da ist, würde ich gern wieder hingehen.
            Danh hoffe ich doch mal, dass sie auch mal in Südhessen oder RMG aufschlägt. Danke für den Bericht, wie imme ralles dran, alles drin - das Warten hat sich gelohnt

            Kommentar


              #7
              Hey MMikee,

              was lange währt wird ...ein guter Bericht. Danke.

              Shino‘s nächster Termin in Nordhessen/Südniedersachen/Ostthüringen ist noch offen.
              Westthüringen wäre noch besser, denn nach deinem Bericht würde ich auch mal
              zum Baumarkt fahren.


              Gruß Diezmann

              Kommentar


                #8
                Hey Mikee,

                Freut mich für dich, dass du einen so schönen Vormittag hattest

                Wie immer ein Super Bericht von dir, mit allem, was der gemeine Stecher wissen muss.

                Aber am besten gefällt mir echt die Stelle mit dem frisch geduschten Baumarkt - Erinnert mich irgendwie an meine wichtigen Besorgungen, die dann ebenfalls zwangsweise etwas länger dauern und nur frisch geduscht ausgeführt werden können.
                Viele Grüße
                STICHPROBE

                Kommentar


                  #9
                  Asia-Baumarkt

                  Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                  … einen notwendigen Besorgungstermin im Baumarkt …
                  Mensch Meikel, verrate mir doch, wo in der F.E. 96 der Baumarkt ist! Ich rede mich bei meinen Eskapaden oft um Kopf und Kragen und dabei ist es doch offenbar so einfach …

                  Meinen Glückwunsch zum gelungenen asiatischen Ausflug.

                  Ganz liebe Grüße vom Herkules. lustvoll. baumarktsuchend. Süd-Ost-Asien- begeistert und -exklusiv.


                  by the way: Hast Du denn Deine To-Buy-Liste im Baumarkt abarbeiten können oder war es doch wieder nur die To-Fu-Liste?
                  Zuletzt geändert von Herkules.KS; 06.11.2012, 15:28.

                  Kommentar


                    #10
                    Feedback

                    Ich danke Euch für die positive Resonanz (hier und im Benukoz)
                    Nochmals sorry für die lange Zeit bis zum Erscheinen des Berichtes.

                    Dieser wurde dann noch in letzter Minute vor Beginn einer Reise fertiggestellt (Hauptteil) und ohne nochmaliges Gegenlesen eingestellt. Deswegen einige grammatische und Rechtschreibfehler. Tschuldigung.

                    Einer davon:
                    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                    Shino‘s nächster Termin in Nordhessen/Südniedersachen/Ostthüringen ...
                    Richtig sollte es heißen:
                    Nordhessen/Südniedersachen/Westthüringen

                    ------------
                    Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                    Mensch Meikel, verrate mir doch, wo in der F.E. 96 der Baumarkt ist! Ich rede mich bei meinen Eskapaden oft um Kopf und Kragen und dabei ist es doch offenbar so einfach

                    by the way: Hast Du denn Deine To-Buy-Liste im Baumarkt abarbeiten können ...
                    Auf dem Weg zum Baumarkt dann immer diese Umleitungen wegen Bauarbeiten und der viele Straßenverkehr. Dann im Baumarkt1 gab es das von mir gesuchte Teil nicht. Im Baumarkt2 war es unverschämt teuer. Im Baumarkt3 ist es erst in einer Woche lieferbar. Dann muß ich eben später nochmal los.
                    In die Tempel der Heimwerker gehe ich nur mit entsprechenden Stil. Dabei eine Grundvoraussetzung: gut riechen.
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X