Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Michelle

    Ich war vor ein paar Wochen wieder mal im Schlüpferbunker der Schützenstr. 57 unterwegs und sah die Fotos von Michelle an ihrer Tür. Hübsches Gesicht, schlanke und zierliche Gestalt... Da sprang mein Indikator in der Hose drauf an.

    Sie öffnete die Tür und sah wirklich sexy aus. Bis auf die Zähne Der Ansatz von Hasenzähnen ist für mich sogar attraktiv, aber ihre Hauer sind wirklich schon ein extremes Beispiel. Sie erklärte mir die Preise und Leistungen (ich nahm die halbe Stunde mit FM zu 50 Euro) und wirkte nett, in ihrer Leistung bestimmt und sogar irgendwie sympathisch. Dennoch war da so ein Bauchgefühl... Was mal wieder Recht behalten sollte

    Im Bett war dann zwar der Anblick ihres Deluxe-Körpers (ich blendete die Mundpartie aus) wirklich ein Garant für einen strammen Max, aber dann begann es: nicht hier anfassen, nicht dort lecken, keine Finger hier... Okay, dann bin ich eben passiv und genieße die Show.
    Was leider auch keine sonderliche Besserung brachte. Das Französisch war schlecht. Dann sattelte sie auf (dabei durfte ich dann an ihre festen Brüste und sogar die unteren Lippen), aber durch den massiven Einsatz von Flutschi spürte ich nicht viel.

    Dann die dreifache Warnung beim Doggy ihr ja bescheid zu geben, wenn ich komme, damit da nix mit dem Gummi schiefgeht. Okay okay, dachte ich mir, bloß abschießen und dann weg hier.
    Mich dann mit den Blicken auf ihren kleinen Hintern konzentriert, Bescheid gegeben und prompt hielt sie still und wollte mich nur noch raus aus ihr haben, wobei der Großteil der Suppe noch erst auf dem Weg war.

    Habe dann so schnell wie möglich die Flucht ergriffen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LickMyDick (27.06.2013), Schere13 (20.11.2012), dymnok (18.11.2012), Bussi (18.11.2012), Puff-Papa (17.11.2012), Stichprobe (17.11.2012), Chromstange (17.11.2012), Panda (17.11.2012), MMikee (17.11.2012), kannstmichgerneham (17.11.2012)

    #2
    Kann den Bericht von alexks bestätigen.

    Ging mir vor Wochen, als sie das letzte Mal da war, ganz genauso.
    War einer der schlechtesten Leistungen, die ich je hatte.

    Eigentlich schade, denn sie sieht, bis auf die Zähne, sehr süß aus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LickMyDick (27.06.2013)

      #3
      Wenn man sich die Bilder ansieht,
      der Blick

      dann kann das ja nichts werden.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (18.11.2012)

        #4
        aber danke für die Warnung - bei dem Körper wäre ich auch in Versuchung gekommen!!!

        Kommentar


          #5
          Unbelehrbar er ist...

          Sie ist diese Woche in Gifhorn - trotz der Warnungen - KF 32 bei 155cm.... Dazu die Bilder... und mein Coolidge-Effekt... Was soll ich sagen, ich MUSS da einfach hin, bevor sie wieder weiter wandert. Bericht folgt...
          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

          - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
          - damit ich danach nicht reden muß
          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

          Kommentar


            #6
            Hi Panda ist die kleine nicht eigentlich zu klein für Dich? Mit deinen 1.90m ist sie doch sowieso mehr oder weniger ein standgebläse (1,55m)für dich .So kleine Damen haben meistens Angst das das Gummi platzt deswegen vielleicht so übervorsichtig Nu ja verständlich wenn etwas großes in etwas kleines gesteckt wird passiert dass mitunter mal .Lg Tungil.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankyboyy (29.06.2013)

              #7
              Unterirdisch

              Also vorab: das hier ist ein Warnung an alle die nur mit dem Gedanken spielen:FINGER WEG

              Mit 2 Tagen Vorlauf Termin gemacht. Kurz vorher angerufen, daß ich 10 Minuten später komme. Die Begrüßung war noch ganz normal - vielleicht ein bisschen unterkühlt, Preis für 30 Minuten gecheckt (50) und gebucht. Für die Verspätung hab ich gutmeinender Idiot, weil ich dachte damit die Stimmung aufhellen zu können, freiwillig nochmals 20 draufgelegt.


              Nachdem das Geld bezahlt war wurde aber die Stimmung nicht besser sondern regelrecht abweisend. Sie "zieh dich aus" und verlässt den Raum. Ich bin dann ins Bad, wohin sie mir folgte und dann richtig frech wurde, was es mir einfiele in ihr Bad zu gehen! Das sei schließlich ihre Wohnung, da müsse ich fragen, ob ich ins Bad darf!

              Also zurück ins Zimmer. Nochmals die Aufforderung ich solle mich ausziehen, der ich dann Folge geleistet hab. Dann zog sie das Gummi raus und wollte es aufziehen, auf meinen völlig schlaffen kleinen schrumpeligen Kumpel (wie soll man da auch geil werden???) Dann folgte eine Diskussion, dann das sinnlose aufgummieren. Als ich sie dann fragte, warum sie denn so unfreundlich ist, ging die Sicherung bei Michelle durch und das Gezeter richtig los.

              Mir hat's dann endgültig gereicht. Gummi runter, anziehen und raus aus der Butze - natürlich mit dem Hinweis, daß ich meine Erfahrung hier veröffentlichen werde. Die 70 Euro mögen für mich sinnlos verbrannt sein - aber vielleicht hab ich damit erreicht, daß Ihr, meine lieben Leser und Genießer, einen großen Bogen um Michelle macht!

              Ich arbeite viel mit Menschen und ich treffe auch manchmal auf Kunden, die unfreundlich sind - Erfolg bedeutet dann, mit Empathie die Gesinnung der Kunden umzukehren, um eine gute Basis für die zukünftige Zusammenarbeit zu schaffen. Michelle jedoch ließ sich trotz aller Freundlichkeit und Aufmunterung meinerseits nicht umdrehen, sie war einfach nur ätzend - der Typ Mensch, um denen man einfach einen Bogen machen muss und garantiert nicht geil wird.

              Zum Schluss noch zur Optik: 155cm und KF32 passen, das Alter dürfte knapp unter 25 liegen. Was neben die widerlichen Art und Weise aber absolut fies ist, daß ist die Kauleiste - Ein massiver Überbiß aus schiefen beige-braunen Stümpfen - alles andere als sexy.

              In Schulnoten: Location 2-3
              Optik: 3 (Körper), 5 (Gesicht)
              Charakter: 6
              Freundlichkeit: 6
              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

              - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
              - damit ich danach nicht reden muß
              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                forwebonly (01.07.2013), graustich (01.07.2013), dymnok (30.06.2013), Puff-Papa (30.06.2013)

                #8
                Du kannst aber nicht sagen, dass du nicht gewarnt worden bist

                Kommentar


                  #9
                  Warnung...

                  Wer nicht aus Fehlern lernen kann, der ist verdammt sie zu wiederholen.

                  Das war jedenfalls definitiv der absolute Tiefpunkt meiner Hurenkarriere schlimmer geht's nimmer - aber so weiß ich ich wenigstens die guten Erlebnisse zu schätzen.
                  Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                  - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                  - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                  - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                  - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                  - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                  - damit ich danach nicht reden muß
                  - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X