Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts victoria basaraba in der 31a

    Grüsse,

    war jemand schon bei der süssen Zaubermaus? Meines Erachtens die hübscheste die zur Zeit in Kassel gastiert. Da sie ja schon länger hier verweilt, ist doch bestimmt wer bei ihr gewesen.

    Gruss

    Garulf

    #2
    Victoria oder auch Atschala

    Wie man in der Anzeige lesen kann scheint sie auch als TS Atschala gewerkelt zu haben.

    Zitat von Anzeige
    TS Victoria Basaraba _________________ Super sexy ist diese verführerische Transsexuelle. Sie entführt dich in eine Welt der Fantasie, in der du fast alles machen kannst, was beiden Spaß macht. Atschala ist zärtlich und anschmiegsam.
    Das hier habe ich zu TS Atschala gefunden.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Atschala


    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (11.12.2012), Rosenkavalier (11.12.2012)

      #3
      Ich war auch ma vor ein paar Wochen bei ihr. Sie hat da wirklich Fließband Arbeit gemacht. Die Nummer mit ihr war eher lahm und ihr bestes Stück ist etwas krumm.

      Ich hatte für 50 ne Nummer gebucht (glaube wir hatten ne halbe Stunde ausgemacht) nach ca. 10min bin ich gekommen und da hat es auch schon an der Tür geklingelt, sie sofort aufgestanden und an die Tür gegangen, ich mich schon mal angefangen anzuziehen, dachte das war´s, dann kam sie wieder rein, hat sich aufs Bett gesetzt und angefangen IHREN Schwanz zu wichsen, sie hat mich zu sich her gewunken und angefangen meinen nicht mehr steifen Schwanz zu blasen, als der nach ein paar Minuten wieder hart war habe ich sie aufs Bett gelegt und sie richtig schön meinen Schwanz und meine Eier lecken lassen, sie hat ihren Mund aufgemacht und wollte das ich ihr in den Mund spritze, dann ist sie gekommen, es hat wieder geklinkelt, sie hat wieder sofort auf gemacht....

      ich werde nicht mehr zu ihr gehen weil sie mir zu dirty war, aber für Leute die auf FO mit Aufnahme stehen ist sie wohl genau richtig.

      Kommentar

      Lädt...
      X